Bewerbung zum Alpha-1 von CAT
Roleplaynamen
|
[tabmenu]
Artjom Kalinka ist teil der Serpent's Hand und trägt den rang des Overwatch |
[tabmenu]
184 "Enforcer" ist teil des MTF und trägt den rang des Staff Sergeant |
[tabmenu]
Allgemein bin ich unter Lain Dindus aufzufinden. |
Realer-Name und aktuelles Alter
|
[tabmenu]
Mein Realer name lautet Lukas und ich bin derzeit 17 Jahre alt. |
Ingame Daten
|
[tabmenu]
Mein Steamname lautet CAT |
[tabmenu]
Meine SteamID ist: STEAM_0:0:515647228 |
Aktivität, Gesamte Spielzeit, U-Time
|
[tabmenu]
Ich spiele aktiv seit 2022. |
[tabmenu]
Ich habe aktuell eine gesamte spielzeit von 16 wochen und 5 tagen. |
[tabmenu]
|
Wann spiele ich in der Woche?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00 - 22:00 | 14:30 - 22:00 | 13:00 - 22:00 | 13:00 - 22:00 | 13:00 - 24:00 | 12:00 - 24:00 | 12:00 - 22:00 |
Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
|
[tabmenu]
Ich möchte ein Teil der Alpha-1 beitreten, da ich mich bezüglich über das Thema "Personen-Schutz" bestens in meiner Zeit in der Mobile Task Force auskenne. Ebenso bezüglich gegenüber des Person-Schutzes finde ich mich als eine geeignete Person, da ich eine mehr ruhige und disziplinierte Person bin, die auf Anweisungen hört. |
Warum solltet ich mir annehmen?
|
[tabmenu]
IMan sollte mich annehmen, da ich stets lernbereit bin. Ebenfalls kann ich sehr gut Kritik annehmen, diese mir zu Herzen nehmen und mich anhand dieser versuchen zu verbessern. Ich bin zielorientiert und versuche Aufgaben, die mit präsentiert werden, bestehend umzusetzen. Dazu kann ich gut verantwortung übernehmen. |
Roleplay-Story
|
[tabmenu]
///// |
Warns und Banns
|
[tabmenu]
Ich besitze derzeit keine Verwarnungen Ich habe leider schon insgesamt 4 Bans erhalten. |
Schlusswort
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung. Wenn ihr Feedback oder fragen habt könnt ihr es gerne unter dieser Bewerbung verfassen oder mir Privat mitteilen. |