Roleplay Name
Mobile Task Force (PFC) Outlaw
Contaiment Team (CA) Bonnie Gandalfo
1b.
Mein Name Lautet Eren
2. Steam-ID
Steam_0:1:903573117
2b. STEAM NAME:
Gman
2c. WIE ALT BIN ICH
Ich bin 16 Jahre Alt
3. SEIT WANN SPIELE ICH AFU DEN SERVER
Etwas über 2 monate
3b. WANN SPIELE ICH AUF DEN SERVER
Ab 15;00 - 22:30 Uhr
4. GESAMTE SPIELZEIT
5d 11h 56m
4b. U-TIME
5. WARUM MÖCHTE ICH TEIL DER SERPENTS HAND WERDEN?
Hauptgründe sich für die GOI zu bewerben bleiben für mich seit meiner lezten Bewerbung für die SH Immer noch gleich dieses wären der Spielspaß und die Mitglieder,diese kritierien erfüllt die SH sehr gut deswegenich mich dazu entschieden habe mich für diese Interessegruppe zu bewerben.
Ich denke,dass ich eine Tolle zeit in der SH haben würde, da der Spielstil der Mitglieder und ihr Verhalten sehr zu meinen passt.
Ich würde mich gerne in der Sh ausprobieren und Schauen ob ich das kann in so einer guten erfolgreicher GOI mitzuwirken.
6. WARUM SOLLTEN WIR DICH ANNEHMEN
Ich denke es gibt viele Günde mich in der SH aufzunehmen welche sich nicht ändern werden wie z.B. Aktivität auf dem server was zu Raids oder Flaggen zeit passt. Das heißt ich wäre ein aktives mitglied was auf verlass ist.
Dazu kommt meine bereits gesammelte Erfahrung welche ich als Mtfler und Ctler gesammelt habe. Ich denke,dass ich nicht nur neben mein PVP Skills und Spielerischen Leistungen ein gutes Mitglied für die SH wäre sondern auch persöhnlicher Ebene
da ich nicht nur server sondern auch privat immer spaß habe mit leuten zu kommenizieren.
7. RP STORY
///
8. FÜR WELCHENJOB BEWERBE ICH MICH
Ich bewerbe mich zum Serpents Hand Defender
9. HABE ICH BEREITS VERWARNUNGEN ODER BANNS ERHALTEN
10.PERSÖHNLICHE STELLUNGNAHME
Ich habe mich schoneinmal beworben aber nicht geschafft und wollte mich äußern das ich schon immer Die Defender werden wollte aufgrund ihrer schweren waffen und ausrüstungen.
Danke fürs Lesen noch ein angenehmen Tag