Beiträge von Der Unbekannte

Moin! BIGcat

Ich fasse mich Kurz, Dein Entbannungsantrag ist hiermit angenommen.

Jedoch solltest du dir das Regelwerk nochmal angucken da dies nicht nochmal passieren sollte.

Nicht jeder bekommt eine 2te Chance weshalb du das bitte wertschätzen solltest.

You unbanned steamid STEAM_0:0:822981561

GaLiGrü Der Unbekannte

ZifferagentMTF Alpha-1Chaos Insurgency
    [IA] Z-06 "Aces"[2ND] 382 "Alcatraz"[IV] East Three

SCP-RP Moderator Bewerbung von East

1. Steam Name

Der Unbekannte

2. Roleplay Namen

NameJobRangAktivität
    Maji WojkeSerpent's Hand Supporter[L-C] Lieutenant-CEhem.
    East ThreeChaos Insurgency Infantry[I] InsurgentSehr Aktiv
    382 "Granit"Mobile Task Force[LCPL] Lance Corporal (Ehem. [SGT] Sergeant)Semi Aktiv
    Ali WestWissenschaflter[DR] ResearcherAktiv
    382 "Alcatraz"Alpha-1[3RD] Third Squadron CommanderSehr Aktiv
    Dr. Max EastFeldsanitäter / Allgemein Mediziner / Psychiater[OSA] OberstabsarztSemi Aktiv
    Markus EastSicherheitsdienst[SO] Security Officer (Ehem. [SDT] Security Deputy)Ehem.
    Z-06 "Aces"Zifferagenten[SVA] Supervisory AgentSehr Aktiv
    Tyrone Van EastSonstigeN/AAktiv

3. Steam-ID:

STEAM_0:0:438290327

4. Wie alt bin ich?

Ich bin 16 Jahre alt.

5. Für Welchen Posten bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für die Position Moderator.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich würde sagen seid ca. 01.01.2024

7. Wann spiele ich in der Woche?

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:30-2313-2313-2313-2313-Open End10-Open End10-23

8. Welchen Rang habe ich auf dem Server?

Ich bin gerade VIP ★.

9. Gesamte Spielzeit

Meine Spielzeit ist gerade 20w 06d 09h

10. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon und verwende es natürlich.

11. Was Halte ich von dem Server?

Ich habe mir Garry’s Mod schon vor längerer Zeit gekauft und seitdem auch viel Zeit darin verbracht. Am Anfang war ich hauptsächlich auf verschiedenen DarkRP-Servern unterwegs, wo ich vieles ausprobiert und erste Erfahrungen gesammelt habe. Mit der Zeit bin ich dann auf euren Police RP-Server aufmerksam geworden und habe dort ebenfalls einige Zeit gespielt, was mir wirklich Spaß gemacht hat. Später habe ich schließlich euren SCP-RP-Server entdeckt, und das war für mich definitiv das Beste, was ich in GMod gefunden habe. Vorher hatte ich mit dem SCP-"Universum" kaum Berührungspunkte, höchstens ein paar Eindrücke aus YouTube. Durch euren Server bin ich jedoch richtig in das Thema eingetaucht und habe großes Interesse daran entwickelt. Die Umsetzung bei euch hat mich überzeugt, sodass ich mich inzwischen intensiv mit dem SCP-Universum beschäftige.

12. Warum möchte ich Teammitglied werden?

Ich würde sehr gerne Teil eures Teams werden, da ich schon länger den Wunsch habe, anderen Spielern zu helfen und aktiv etwas zum Server beizutragen. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass es teilweise etwas länger dauert, bis Tickets bearbeitet werden, manchmal wartet man schon 10 bis 15 Minuten. Mir ist natürlich bewusst, dass das daran liegt, dass oft viel los ist und ihr alle gut beschäftigt seid. Genau aus diesem Grund würde ich euch gerne unterstützen. Ich habe große Motivation, im Team mitzuarbeiten und dabei zu helfen, den Server weiter zu verbessern. Der Umgang mit anderen Spielern macht mir Spaß, und ich bin überzeugt dass ich in diesem Bereich einen guten Beitrag leisten kann, sei es bei Fragen, Problemen oder im allgemeinen Ablauf.

13. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich denke, dass ich gut in euer Team passen würde, da ich bereits Erfahrung als Administrator gesammelt habe und daher weiß, wie Abläufe funktionieren. Verantwortung zu übernehmen ist für mich nichts Neues, und auch in stressigen Situationen bleibe ich ruhig und gehe fair mit anderen um. Mir ist klar, dass ich euch nicht die komplette Arbeit abnehmen kann, aber wenn ich zumindest einen kleinen Teil dazu beitragen kann, euren Alltag etwas zu entlasten, wäre das schon ein gutes Ergebnis.

Außerdem muss ich ehrlich sagen, dass euer Server für mich der beste SCP RP Server ist, den ich bisher gespielt habe. Sowohl die Atmosphäre als auch die Community haben mich wirklich überzeugt. Genau deshalb würde ich mich sehr freuen, ein Teil davon zu werden und aktiv mitwirken zu können.

14. War ich bereits Mitglied des Serverteams?

Ja, ich war schon einmal Teammitglied des Serverteams und würde es gerne wieder sein, da ich mich noch gut daran erinnere, wie alles funktioniert. Außerdem war ich bereits Administrator und kenne daher die Abläufe sehr gut.

15. Probleme mit Nutzern.

Ich habe keine Probleme mit Nutzern.

16. Probleme mit Teammitgliedern.

Ich habe keine Probleme mit Teammitglieder.

17. Wurde ich jemals gekickt?

Nein und wenn ja dann wegen AFK.

18. Habe ich derzeitige Verwarnungen?

Nein zum Glück habe ich gerade 0 Verwarnungen.

19. Wurde ich schonmal gebannt.

Ja ich wurde schonmal 3 mal Gebannt:

Ban 1:

Grund: FearRP | RP-Flucht 09.03.2024-13.03.2024

Erklärung:

Ich war da neu auf dem Server und habe auf Taser calls nicht gehört dann wurde ich in die Einzelhaft gepackt und ich dachte (weil es andere gemacht haben) das man dann einfach denn Job wechseln darf.

Ban 2:

Grund: FailRP | USV 10.06.2024-20.06.2024

Erklärung

Ich und ein paar Spieler auf dem Server waren um so ca. 3-4 Uhr noch wach und auf dem Server dort haben wir halt viel scheiße gebaut zb.: Benutzen von Objekt SCPs und einfach aus der Zelle laufen als SCP da waren wir auch noch im DT (als SCP) ich weiß es war dumm aber um 3-4 Uhr Nachts passieren immer dumme Sachen!

Ban 3:

Grund: Meta-Gaming 28.02.2025-12.03.2025

Erklärung:

Ich war auf einem Discord-Server, auf dem in einem Chat geschrieben wurde, dass um XY ein CI-Raid stattfindet. Ich habe nicht an diesem CI-Raid teilgenommen, aber auch nichts gemeldet. Deshalb wurde ich gebannt. Beim nächsten Mal werde ich dies tun. Ich bitte um Verzeihung.

20. Eigene Stellungsnahme.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und vielen Dank fürs Lesen! ( Ich freue mich auf antworten egal ob negativ oder Positiv )

Cheers.

1. Steam Name

Der Unbekannte

2. Roleplay Namen

NameJobRangAktivität
    East ThreeChaos Insurgency Infantry[I] InsurgentSehr Aktiv
    382 "Granit"Mobile Task Force[LCPL] Lance Corporal (Ehem. [SGT] Sergeant)Semi Aktiv
    Dr. Max EastFeldsanitäter / Allgemein Mediziner / Psychiater[OSA] OberstabsarztSemi Aktiv
    Markus EastSicherheitsdienst[SO] Security Officer (Ehem. [SDT] Security Deputy)Ehem.
    Z-06 "Aces"Zifferagenten[SPA] Special AgentSehr Aktiv

3. Steam-ID:

4. Wie alt bin ich?

Ich bin 16 Jahre alt.

15:30-2313-2313-2313-2313-Open End10-Open End10-23

Ich bin gerade VIP ★.

9. Gesamte Spielzeit

Meine Spielzeit ist gerade 20w 03d 15h

Ich habe mir Garry’s Mod schon vor längerer Zeit gekauft und seitdem auch viel Zeit darin verbracht. Am Anfang war ich hauptsächlich auf verschiedenen DarkRP-Servern unterwegs, wo ich vieles ausprobiert und erste Erfahrungen gesammelt habe. Mit der Zeit bin ich dann auf euren Police RP-Server aufmerksam geworden und habe dort ebenfalls einige Zeit gespielt, was mir wirklich Spaß gemacht hat. Später habe ich schließlich euren SCP-RP-Server entdeckt, und das war für mich definitiv das Beste, was ich in GMod gefunden habe. Vorher hatte ich mit dem SCP-"Universum" kaum Berührungspunkte, höchstens ein paar Eindrücke aus YouTube. Durch euren Server bin ich jedoch richtig in das Thema eingetaucht und habe großes Interesse daran entwickelt. Die Umsetzung bei euch hat mich überzeugt, sodass ich mich inzwischen intensiv mit dem SCP-Universum beschäftige.

Ich würde sehr gerne Teil eures Teams werden, da ich schon länger den Wunsch habe, anderen Spielern zu helfen und aktiv etwas zum Server beizutragen. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass es teilweise etwas länger dauert, bis Tickets bearbeitet werden, manchmal wartet man schon 10 bis 15 Minuten. Mir ist natürlich bewusst, dass das daran liegt, dass oft viel los ist und ihr alle gut beschäftigt seid. Genau aus diesem Grund würde ich euch gerne unterstützen. Ich habe große Motivation, im Team mitzuarbeiten und dabei zu helfen, den Server weiter zu verbessern. Der Umgang mit anderen Spielern macht mir Spaß, und ich bin überzeugt dass ich in diesem Bereich einen guten Beitrag leisten kann, sei es bei Fragen, Problemen oder im allgemeinen Ablauf.

Ich denke, dass ich gut in euer Team passen würde, da ich bereits Erfahrung als Administrator gesammelt habe und daher weiß, wie Abläufe funktionieren. Verantwortung zu übernehmen ist für mich nichts Neues, und auch in stressigen Situationen bleibe ich ruhig und gehe fair mit anderen um. Mir ist klar, dass ich euch nicht die komplette Arbeit abnehmen kann, aber wenn ich zumindest einen kleinen Teil dazu beitragen kann, euren Alltag etwas zu entlasten, wäre das schon ein gutes Ergebnis.

Außerdem muss ich ehrlich sagen, dass euer Server für mich der beste SCP RP Server ist, den ich bisher gespielt habe. Sowohl die Atmosphäre als auch die Community haben mich wirklich überzeugt. Genau deshalb würde ich mich sehr freuen, ein Teil davon zu werden und aktiv mitwirken zu können.

Ja, ich war schon einmal Teammitglied des Serverteams und würde es gerne wieder sein, da ich mich noch gut daran erinnere, wie alles funktioniert. Außerdem war ich bereits Administrator und kenne daher die Abläufe sehr gut.

Ban 1:

Erklärung:

Ich war da neu auf dem Server und habe auf Taser calls nicht gehört dann wurde ich in die Einzelhaft gepackt und ich dachte (weil es andere gemacht haben) das man dann einfach denn Job wechseln darf.

Ban 2:

Erklärung

Ich und ein paar Spieler auf dem Server waren um so ca. 3-4 Uhr noch wach und auf dem Server dort haben wir halt viel scheiße gebaut zb.: Benutzen von Objekt SCPs und einfach aus der Zelle laufen als SCP da waren wir auch noch im DT (als SCP) ich weiß es war dumm aber um 3-4 Uhr Nachts passieren immer dumme Sachen!

Ban 3:

Erklärung:

Ich war auf einem Discord-Server, auf dem in einem Chat geschrieben wurde, dass um XY ein CI-Raid stattfindet. Ich habe nicht an diesem CI-Raid teilgenommen, aber auch nichts gemeldet. Deshalb wurde ich gebannt. Beim nächsten Mal werde ich dies tun. Ich bitte um Verzeihung.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und vielen Dank fürs Lesen! ( Ich freue mich auf antworten egal ob negativ oder Positiv )

Cheers.

1. Steam Name

Der Unbekannte

2. Roleplay Namen

NameJobRangAktivität
    Z-06 "Aces"Zifferagenten[A] AgentSehr Aktiv

3. Steam-ID:

4. Wie alt bin ich?

Ich bin 16 Jahre alt.

13-2313-2315:30-2313-2313-Open End10-Open End10-23

Ich bin gerade VIP ★.

9. Gesamte Spielzeit

Meine Spielzeit ist gerade 20w 01d 22h

Ich hab mir vor einer ganzen Weile Garry's Mod geholt und ziemlich viel gespielt. Am Anfang war ich vor allem auf verschiedenen DarkRP-Servern unterwegs und hab da einiges ausprobiert. Irgendwann bin ich dann auf euren Police RP-Server gestoßen und hab da ein bisschen Zeit verbracht hat mir echt Spaß gemacht.

Dann hab ich euren SCP-RP-Server entdeckt und das war echt das Beste, was mir in GMod passieren konnte. Vorher hatte ich mit SCP eigentlich nicht viel am Hut. Wenn überhaupt, kannte ich ein paar Sachen nur aus YouTube-Videos. Aber durch euren Server bin ich richtig reingekommen und hab total die Freude an dem ganzen SCP-Universum gefunden. Ihr habt das so gut umgesetzt, dass ich inzwischen richtig drin bin.

Ich würde super gerne Teammitglied bei euch werden, weil ich schon immer Lust hatte, anderen zu helfen und aktiv etwas beizutragen. Mir ist in letzter Zeit öfter aufgefallen, dass es manchmal etwas dauert, bis Tickets bearbeitet werden teilweise muss man schon mal 10 bis 15 Minuten warten. Natürlich verstehe ich total, dass ihr viel zu tun habt und oft einfach viel los ist. Gerade deshalb würde ich euch gerne unterstützen. Ich hätte richtig Bock, ein Teil von eurem Team zu werden und mitzuhelfen, den Server noch besser zu machen. Mir macht es Spaß, mit Leuten umzugehen, und ich glaube, ich könnte da echt was beitragen egal ob’s um Fragen, Probleme oder einfach den allgemeinen Ablauf geht.

Ich glaube, ihr solltet mich aufnehmen, weil ich schon mal als Administrator unterwegs war und dadurch ganz gut weiß, wie der Hase läuft. Ich kenn mich mit der Verantwortung aus und hab auch kein Problem damit, ruhig und fair mit Leuten umzugehen selbst wenn’s mal stressig wird. Klar, ich kann euch nicht die ganze Arbeit abnehmen, aber vielleicht so 5 % eures Alltags ein bisschen entspannter machen.

Und ganz ehrlich Euer Server ist mit Abstand der beste SCP-RP-Server, den ich bisher gespielt habe. Die Atmosphäre, die Community das hat mich echt gepackt. Deswegen würd’s mich mega freuen, wenn ich Teil davon werden könnte.

Ban 1:

Erklärung:

Ban 2:

Erklärung

Ban 3:

Erklärung:

Cheers.

Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von East

1. Roleplay Name:

NameJobRangAktivität

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:438290327.

2a. Discord:

Mein Discord Name ist fakecrablo.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin gerade 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Enforcer der Chaos Insurgency mit dem Rang Insurgent.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf dem Server seit ca. 2024.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt gerade 20w 1d 20h.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte Teil der Chaos Insurgency werden, weil ich bereits Erfahrung mit der Chaos Insurgency gesammelt habe und mir die Zeit, in der ich schon einmal Mitglied in der Serpents Hand war, sehr viel Spaß gemacht hat. Ich kenne mich mit den Strukturen, Abläufen und der generellen Spielweise der Chaos Insurgency gut aus und weiß, wie man sich innerhalb der Chaos Insurgency korrekt verhält.

Außerdem bringe ich zusätzliche Erfahrung mit, da ich bereits als Supporter aktiv war und auch als Feldsanitäter gedient habe. Diese Rollen haben mir geholfen, mein RP zu verbessern und gleichzeitig mein Verantwortungsbewusstsein sowie meine Teamfähigkeit zu stärken. Zusätzlich war ich auch im Auswahlverfahren der Chaos Insurgency dabei und habe bis zum Ende durchgehalten, auch wenn ich es am Ende leider nicht geschafft habe, ich hieße dort Tyrone Van Chaos. Dadurch konnte ich bereits einen guten Einblick in die Anforderungen und die Spielweise der Chaos Insurgency gewinnen.

Darüber hinaus habe ich auch Erfahrung mit einer GOI, da ich bereits Serpents Hand Supporter war und daher weiß, wie viele Abläufe und Strukturen innerhalb solcher Gruppierungen funktionieren. Außerdem war ich früher Teil der Nu-7 und habe öfter als KR gespielt. Dadurch habe ich gelernt, wie man richtig peekt, Calls gibt und generell koordiniert im Kampf vorgeht. Ich bin überzeugt, dass mir diese Erfahrungen helfen werden, effektiv für die Chaos Insurgency zu spielen und das Team sinnvoll zu unterstützen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich denke, ihr solltet mich annehmen, weil ich schon einiges an Erfahrung mitbringe und den Server sowie viele Abläufe bereits gut kenne. Auch wenn ich noch kein Teil der Chaos Insurgency war, war ich bereits im Auswahlverfahren dabei und habe es bis zum Ende durchgezogen, auch wenn ich es am Schluss leider nicht geschafft habe. Dadurch habe ich trotzdem schon einen guten Eindruck davon bekommen, wie die Chaos Insurgency arbeitet und was von einem erwartet wird.

Außerdem habe ich bereits Erfahrung mit einer GOI, da ich früher Serpents Hand Supporter war. Dadurch kenne ich viele Abläufe und weiß, wie man sich innerhalb einer Gruppierung organisiert und zusammenarbeitet. Zusätzlich war ich früher Teil der Nu-7 und habe auch öfter als KR gespielt, wodurch ich gelernt habe, wie man richtig peekt, gute Calls gibt und im Kampf koordiniert spielt.

Ich bin jemand, der RP ernst nimmt, aber trotzdem locker drauf ist. Mit mir kann man gutes RP machen, aber auch einfach entspannt spielen. Deshalb denke ich, dass ich gut in die CI passen würde und würde mich freuen, Teil davon zu werden.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe keine Verwarnung aber dafür 3 Banns:

Ban 1:

Erklärung:

Ich war da neu auf dem Server und habe anfangs nicht auf Taser Calls gehört. Dann wurde ich in Einzelhaft gesteckt, und ich dachte weil es andere auch gemacht haben dass man dann einfach den Job wechseln darf.

Ban 2:

Erklärung

Ich und ein paar Spieler auf dem Server waren so gegen 3–4 Uhr morgens noch wach und online. Wir haben dort halt viel Scheiße gebaut, z. B. das Benutzen von Objekt-SCPs und sind einfach aus der Zelle gelaufen als SCP. Dabei waren wir sogar noch im DT (als SCP). Ich weiß, es war dumm aber um 3–4 Uhr nachts passieren einfach immer dumme Sachen.

Ban 3:

Erklärung:

10. RP-Story:

Diesen Teil lass ich lieber aus.

11. Schlussworte:

Ich danke fürs durchlesen und hoffe auf eine Annahme!

Cheers.

1. Steam Name

Der Unbekannte

2. Roleplay Namen

NameJobRangAktivität
    382 "Granit"Mobile Task Force[CPL] Corporal (Ehem. [SGT] Sergeant)Semi Aktiv

3. Steam-ID:

4. Wie alt bin ich?

Ich bin 16 Jahre alt.

Ich bewerbe mich für die Position Moderator

Ich bin gerade VIP ★.

9. Gesamte Spielzeit

Meine Spielzeit ist gerade: 19w 05d 12h

Ich hab mir vor einer ganzen Weile Garry's Mod geholt und ziemlich viel gespielt. Am Anfang war ich vor allem auf verschiedenen DarkRP-Servern unterwegs und hab da einiges ausprobiert. Irgendwann bin ich dann auf euren Police RP-Server gestoßen und hab da ein bisschen Zeit verbracht hat mir echt Spaß gemacht.

Dann hab ich euren SCP-RP-Server entdeckt und das war echt das Beste, was mir in GMod passieren konnte. Vorher hatte ich mit SCP eigentlich nicht viel am Hut. Wenn überhaupt, kannte ich ein paar Sachen nur aus YouTube-Videos. Aber durch euren Server bin ich richtig reingekommen und hab total die Freude an dem ganzen SCP-Universum gefunden. Ihr habt das so gut umgesetzt, dass ich inzwischen richtig drin bin.

Ich würde super gerne Teammitglied bei euch werden, weil ich schon immer Lust hatte, anderen zu helfen und aktiv etwas beizutragen. Mir ist in letzter Zeit öfter aufgefallen, dass es manchmal etwas dauert, bis Tickets bearbeitet werden teilweise muss man schon mal 10 bis 15 Minuten warten. Natürlich verstehe ich total, dass ihr viel zu tun habt und oft einfach viel los ist. Gerade deshalb würde ich euch gerne unterstützen. Ich hätte richtig Bock, ein Teil von eurem Team zu werden und mitzuhelfen, den Server noch besser zu machen. Mir macht es Spaß, mit Leuten umzugehen, und ich glaube, ich könnte da echt was beitragen egal ob’s um Fragen, Probleme oder einfach den allgemeinen Ablauf geht.

Ich glaube, ihr solltet mich aufnehmen, weil ich schon mal als Administrator unterwegs war und dadurch ganz gut weiß, wie der Hase läuft. Ich kenn mich mit der Verantwortung aus und hab auch kein Problem damit, ruhig und fair mit Leuten umzugehen selbst wenn’s mal stressig wird. Klar, ich kann euch nicht die ganze Arbeit abnehmen, aber vielleicht so 5 % eures Alltags ein bisschen entspannter machen.

Und ganz ehrlich Euer Server ist mit Abstand der beste SCP-RP-Server, den ich bisher gespielt habe. Die Atmosphäre, die Community das hat mich echt gepackt. Deswegen würd’s mich mega freuen, wenn ich Teil davon werden könnte.

Ban 1:

Erklärung:

Ban 2:

Erklärung

Ban 3:

Erklärung:

Cheers

1. Steam-Name:

[GF] Der Unbekannte

1b. Roleplay Name:
    [PFC] Lucien Van East

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

25.01.2026 00:16

4. Was ist passiert:

Bin mir unsicher warum aber der Server wurde Administrativ Neugestartet

5. Verloren:

Bitminer 5,800
    Upgrade Kühler 3,000
    Upgrade Großer Speicher 3,000
    Upgrade Sicherung 4,000

6. Rückerstattung:

Das ganze Geld also 15,800

7. Beweismaterial:

Bitminer
    Upgrades

8. Zeugen:

Die Bilder

9. Server:

Nato vs. Terror

1. Roleplay Name:

NameJobRangAktivität
    Maji WojkeSerpent's Hand Supporter[S-OP] Major OperatorAktiv
    Dr. Max EastFeldsanitäter / Allgemein Mediziner / Psychiater[OSA] OberstabsarztAktiv

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:438290327.

2a. Discord:

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich in meinem 16. Lebensjahr.

Ich bewerbe mich zum Zifferagenten.

Ich spiele aktiv seit ca. 01.01.2024 auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt 18w 5d 10h.

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffern beitreten, weil mich die Arbeit dieser Einheit schon lange fasziniert. Anders als normale arbeiten die Ziffern unauffällig, im Hintergrund, und sorgen dafür, dass die Foundation stabil bleibt. Sie decken interne Probleme auf, überwachen Abläufe und greifen ein, bevor Gefahren überhaupt entstehen.

Genau diese Art von Aufgaben motiviert mich. Ich möchte Teil einer Einheit sein, die Verantwortung übernimmt, überlegt handelt und im Schatten arbeitet und dabei das RP auf dem Server bereichern.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich arbeite konzentriert, ruhig und zuverlässig, auch in kritischen Situationen. Ich kann mich gut in Rollen hineinversetzen und mich unauffällig in Gruppen einfügen, was für verdeckte Einsätze entscheidend ist.

Meine Erfahrung habe ich nicht nur als Mitglied der MTF Alpha-1 gesammelt, sondern auch als Site Director und als Unteroffizier. Dadurch kenne ich sowohl interne Abläufe, Entscheidungsstrukturen und die Handhabung von Sicherheitsproblemen aus unterschiedlichen Perspektiven. Ich erkenne Risiken frühzeitig und weiß, wie man Probleme sauber löst, ohne unnötige Aufmerksamkeit zu erregen.

Ich bin aktiv, lernbereit und bereit, mich den hohen Standards der Ziffern anzupassen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe mal Verwarnungen erhalten, allerdings sind diese schon vor langer Zeit abgelaufen.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich habe in der Vergangenheit einmal Bans erhalten. Diese liegen jedoch schon lange zurück, waren nicht allzu schwerwiegend und ich bin inzwischen auch Teammitglied.

Bild.

11. RP-Story:

Ich arbeitete in einer Abteilung, die offiziell nur Daten auswertete. Hinter verschlossenen Türen überwachte ich Abläufe, erkannte Unregelmäßigkeiten und meldete Verstöße gegen Sicherheitsprotokolle. Meine Arbeit war unsichtbar, aber entscheidend für die Sicherheit der Foundation.

Eines Tages fiel mir ein Muster auf mehrere Mitarbeiter verschoben sensible Informationen auf nicht-offizielle Wege. Ich dokumentierte alles unauffällig und analysierte jeden Schritt. Als einer versuchte, kritische Daten zu entwenden, griff ich gezielt ein ohne dass jemand außerhalb meiner Abteilung etwas bemerkte.

Kurze Zeit später kontaktierte mich ein Ziffer-Agent:

"Wir beobachten, wie du arbeitest. Du handelst präzise, ruhig und unauffällig. Wir brauchen Leute wie dich."

Ich verstand sofort, Die Ziffern suchen Menschen, die im Schatten arbeiten, Informationen sichern und Entscheidungen treffen, ohne dass es jemand merkt. Ich akzeptierte die Einladung, weil ich erkannte, dass manche Arbeit nur von denen getan werden kann, die unsichtbar bleiben und trotzdem alles bewegen.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten sind so etwas wie die Polizei innerhalb der Foundation. Sie sorgen dafür, dass alles im Hintergrund korrekt abläuft, decken korrupte Mitarbeiter auf und schließen Sicherheitslücken. Ihre Arbeit bleibt meist unsichtbar, aber sie ist entscheidend dafür, dass die Foundation stabil und sicher bleibt.

Sie handeln unauffällig, treffen Entscheidungen nur dort, wo es nötig ist, und arbeiten immer loyal zur Foundation. Ihre Tarnung hilft ihnen, Informationen zu sammeln und Gefahren frühzeitig zu erkennen ähnlich wie eine Ermittlungsbehörde, die im Verborgenen für Ordnung sorgt.

13. Schlussworte:

Ich hoffe, meine Bewerbung hat euch gefallen, und danke euch fürs Durchlesen. Bei Fragen könnt ihr mich gerne jederzeit über Discord erreichen.

Cheers.

1. Roleplay Name:

NameJobRangAktivität
    Maji WojkeSerpent's Hand Supporter[M-OP] Major OperatorAktiv
    Dr. Max EastFeldsanitäter / Allgemein Mediziner / Psychiater[OSA] OberstabsarztAktiv

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:438290327.

2a. Discord:

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich in meinem 16. Lebensjahr.

Ich bewerbe mich zum Zifferagenten.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt 18w 4d 01h.

Ich möchte den Ziffern beitreten, weil mich die Arbeit dieser Einheit schon lange fasziniert. Anders als normale arbeiten die Ziffern unauffällig, im Hintergrund, und sorgen dafür, dass die Foundation stabil bleibt. Sie decken interne Probleme auf, überwachen Abläufe und greifen ein, bevor Gefahren überhaupt entstehen.

Genau diese Art von Aufgaben motiviert mich. Ich möchte Teil einer Einheit sein, die Verantwortung übernimmt, überlegt handelt und im Schatten arbeitet und dabei das RP auf dem Server bereichern.

Ich arbeite konzentriert, ruhig und zuverlässig, auch in kritischen Situationen. Ich kann mich gut in Rollen hineinversetzen und mich unauffällig in Gruppen einfügen, was für verdeckte Einsätze entscheidend ist.

Meine Erfahrung habe ich nicht nur als Mitglied der MTF Alpha-1 gesammelt, sondern auch als Site Director und als Unteroffizier. Dadurch kenne ich sowohl interne Abläufe, Entscheidungsstrukturen und die Handhabung von Sicherheitsproblemen aus unterschiedlichen Perspektiven. Ich erkenne Risiken frühzeitig und weiß, wie man Probleme sauber löst, ohne unnötige Aufmerksamkeit zu erregen.

Ich bin aktiv, lernbereit und bereit, mich den hohen Standards der Ziffern anzupassen.

Ja, ich habe mal Verwarnungen erhalten, allerdings sind diese schon vor langer Zeit abgelaufen.

Ja, ich habe in der Vergangenheit einmal Bans erhalten. Diese liegen jedoch schon lange zurück, waren nicht allzu schwerwiegend und ich bin inzwischen auch Teammitglied.
    Bild.

11. RP-Story:

Ich arbeitete in einer Abteilung, die offiziell nur Daten auswertete. Hinter verschlossenen Türen überwachte ich Abläufe, erkannte Unregelmäßigkeiten und meldete Verstöße gegen Sicherheitsprotokolle. Meine Arbeit war unsichtbar, aber entscheidend für die Sicherheit der Foundation.

Eines Tages fiel mir ein Muster auf mehrere Mitarbeiter verschoben sensible Informationen auf nicht-offizielle Wege. Ich dokumentierte alles unauffällig und analysierte jeden Schritt. Als einer versuchte, kritische Daten zu entwenden, griff ich gezielt ein ohne dass jemand außerhalb meiner Abteilung etwas bemerkte.

Kurze Zeit später kontaktierte mich ein Ziffer-Agent:

"Wir beobachten, wie du arbeitest. Du handelst präzise, ruhig und unauffällig. Wir brauchen Leute wie dich."

Ich verstand sofort, Die Ziffern suchen Menschen, die im Schatten arbeiten, Informationen sichern und Entscheidungen treffen, ohne dass es jemand merkt. Ich akzeptierte die Einladung, weil ich erkannte, dass manche Arbeit nur von denen getan werden kann, die unsichtbar bleiben und trotzdem alles bewegen.

Ziffer-Agenten sind so etwas wie die Polizei innerhalb der Foundation. Sie sorgen dafür, dass alles im Hintergrund korrekt abläuft, decken korrupte Mitarbeiter auf und schließen Sicherheitslücken. Ihre Arbeit bleibt meist unsichtbar, aber sie ist entscheidend dafür, dass die Foundation stabil und sicher bleibt.

Sie handeln unauffällig, treffen Entscheidungen nur dort, wo es nötig ist, und arbeiten immer loyal zur Foundation. Ihre Tarnung hilft ihnen, Informationen zu sammeln und Gefahren frühzeitig zu erkennen ähnlich wie eine Ermittlungsbehörde, die im Verborgenen für Ordnung sorgt.

13. Schlussworte:

Ich hoffe, meine Bewerbung hat euch gefallen, und danke euch fürs Durchlesen. Bei Fragen könnt ihr mich gerne jederzeit über Discord erreichen.

Cheers.

Moin KurdePremium, ich finde, dass jeder eine zweite Chance verdient hat. Da du bereits 10 Wochen abgewartet hast, bin ich der Meinung, dass du mindestens eine Verkürzung erhalten solltest. Man sieht, dass du Geduld bewiesen und Einsicht gezeigt hast. Deshalb wäre es nur fair, dir entgegenzukommen.

Deswegen
    #Annahme.

Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von East

Inhaltsverzeichnis:

1. Roleplay-Namen.

1b. Realer-Name.

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name.

2c. Wie alt bin ich.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

3b. Wann spiele ich in der Woche.

4b. U-Time.

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?

6. Warum sollten wir dich annehmen?

7. Für welchen Job bewerbe ich mich.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten.

9. Persönliche Stellungnahme.

1. Roleplay-Namen:

NameJobRangAktivität
    Maji WojkeSerpent's Hand Supporter[S-OP] Senior OperatorEhem.

Dr. Max EastFeldsanitäter / Allgemein Mediziner / Psychiater[OA] Ober ArztAktiv
    Tyrone Van EastSonstigeN/ASemi Aktiv

1b. Realer-Name

Mein Echter Name ist Elias.

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Mein Steam-Name ist Der Unbekannte.

2c. Wie alt bin ich

Ich bin gerade in meinem 16 Lebensjahr.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

13:00-23:0013:00-23:0013:00-23:0013:00-23:0013:00-Open End07:00-Open End07:00-23:00

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte spielzeit beträgt 16w 6d 02h.

4b. U-Time:

U-Time 1

U-Time 2

U-Time 3

U-Time 4

U-Time 5

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte Teil der Serpent's Hand werden, weil ich bereits Erfahrung mit der SH gesammelt habe und mir die Zeit, in der ich schon einmal Mitglied war, sehr viel Spaß gemacht hat. Ich kenne mich mit den Strukturen, Abläufen und der generellen Spielweise der Serpent's Hand gut aus und weiß, wie man sich innerhalb der SH korrekt verhält.

Außerdem bringe ich zusätzliche Erfahrung mit, da ich bereits als Supporter aktiv war und auch als Feldsanitäter gedient habe. Diese Rollen haben mir nicht nur geholfen, mein RP zu verbessern, sondern auch mein Verantwortungsbewusstsein und meine Teamfähigkeit gestärkt. Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Erfahrung und Motivation eine wertvolle Ergänzung für die Serpent's Hand darstellen kann und freue mich darauf, wieder Teil dieser einzigartigen Gruppierung zu sein.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke, ihr solltet mich annehmen, weil ich nicht nur Erfahrung mitbringe, sondern auch schon mal Teil der Serpent’s Hand war und das mit viel Spaß und Engagement. Ich kenne die Abläufe, weiß, wie man sich verhalten sollte, und hab damals schon gerne meinen Teil zum Team beigetragen.

Gerade als Medic bin ich richtig stark. Mir macht es einfach Spaß, mein Team zu unterstützen, verletzte schnell wieder auf die Beine zu bringen und in brenzligen Situationen den Überblick zu behalten. Klar kann ich auch kämpfen, aber als Medic fühle ich mich am wohlsten.

Außerdem bin ich jemand, mit dem man gut klarkommt. Ich nehme RP ernst, bin aktiv dabei, aber trotzdem locker drauf. Mit mir kann man im RP was reißen, aber auch lachen ich finde, das gehört einfach dazu.

Ich würde mich freuen, wieder Teil der Serpent’s Hand zu werden und gemeinsam mit euch gutes RP zu machen.

7. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Supporter für die Serpent's Hand.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Warns

Bans

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, meine Bewerbung hat euch gefallen, und danke euch fürs Durchlesen. Bei Fragen könnt ihr mich gerne jederzeit über Discord unter dem Namen fakecrablo erreichen.

Cheers.

Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von East

Inhaltsverzeichnis:

1. Roleplay-Namen.

1b. Realer-Name.

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name.

2c. Wie alt bin ich.

4b. U-Time.

1. Roleplay-Namen:

NameJobRangAktivität
    Maji WojkeSerpent's Hand Supporter[S-OP] Senior Operator
    Ehem.
    382 "Granit"Mobile Task Force [LCPL] Lance Corporal (Ehem. [SGT] Sergeant)Ehem.
    Ali WestWissenschaflter[DR] Developed ResearcherAktiv
    Markus EastSicherheitsdienst[SO] Senior Security Guard (Ehem. [SDT] Security Deputy)Ehem.
    382 AlcatrazAlpha-1 [3RD] Third Squadron CommanderSehr Aktiv

1b. Realer-Name

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

2c. Wie alt bin ich

Ich bin gerade in meinem 16 Lebensjahr.

13:00-23:0013:00-23:0013:00-23:0013:00-23:0013:00-Open End07:00-Open End07:00-23:00

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte spielzeit beträgt 16w 2d 23h.

4b. U-Time:

U-Time 1

U-Time 2

U-Time 3

U-Time 4

U-Time 5

Ich möchte Teil der Serpent's Hand werden, weil ich bereits Erfahrung mit der SH gesammelt habe und mir die Zeit, in der ich schon einmal Mitglied war, sehr viel Spaß gemacht hat. Ich kenne mich mit den Strukturen, Abläufen und der generellen Spielweise der Serpent's Hand gut aus und weiß, wie man sich innerhalb der SH korrekt verhält.

Außerdem bringe ich zusätzliche Erfahrung mit, da ich bereits als Supporter aktiv war und auch als Nu7/D5er gedient habe. Diese Rollen haben mir nicht nur geholfen, mein RP zu verbessern, sondern auch mein Verantwortungsbewusstsein und meine Teamfähigkeit gestärkt. Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Erfahrung und Motivation eine wertvolle Ergänzung für die Serpent's Hand darstellen kann und freue mich darauf, wieder Teil dieser einzigartigen Gruppierung zu sein.

Ich denke, ihr solltet mich annehmen, weil ich nicht nur Erfahrung mitbringe, sondern auch schon mal Teil der Serpent’s Hand war und das mit viel Spaß und Engagement. Ich kenne die Abläufe, weiß, wie man sich verhalten sollte, und hab damals schon gerne meinen Teil zum Team beigetragen.

Gerade als Defender bin ich stark. Mir macht es Spaß, an vorderster Front zu stehen, mein Team mit Feuerkraft zu decken und in brenzligen Situationen die Stellung zu halten. Ich habe kein Problem damit, Druck auszuhalten, den Überblick zu behalten und dafür zu sorgen, dass meine Leute sicher arbeiten können.

Außerdem bin ich jemand, mit dem man gut klarkommt. Ich nehme RP ernst, bin aktiv dabei, aber trotzdem locker drauf. Mit mir kann man im RP was reißen, aber auch lachen ich finde, das gehört einfach dazu.

Ich würde mich freuen, wieder Teil der Serpent’s Hand zu werden und gemeinsam mit euch gutes RP zu machen.

Ich bewerbe mich als Defender für die Serpent's Hand.

Warns

Bans

Ich hoffe, meine Bewerbung hat euch gefallen, und danke euch fürs Durchlesen. Bei Fragen könnt ihr mich gerne jederzeit über Discord unter dem Namen fakecrablo erreichen.

Cheers.

Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von East

Inhaltsverzeichnis:

1. Roleplay-Namen.

1b. Realer-Name.

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name.

2c. Wie alt bin ich.

4b. U-Time.

1. Roleplay-Namen:

NameJobRangAktivität
    Maji WojkeSerpent's Hand Supporter[S-OP] Senior OperatorEhem.
    382 "Granit"Mobile Task Force[SGT] SergeantSehr Aktiv
    Ali WestWissenschaflter[RS] ResearcherAktiv
    Markus EastSicherheitsdienst[SSG] Senior Security Guard (Ehem. [SDT] Security Deputy)Ehem.
    Tyrone Van EastSonstigeN/ASemi Aktiv

1b. Realer-Name

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

2c. Wie alt bin ich

Ich bin gerade in meinem 15 Lebensjahr.

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte spielzeit beträgt 14w 2d 17h.

4b. U-Time:

U-Time 1

U-Time 2

U-Time 3

U-Time 4

U-Time 5

Außerdem bringe ich zusätzliche Erfahrung mit, da ich bereits als Supporter aktiv war und auch als Feldsanitäter gedient habe. Diese Rollen haben mir nicht nur geholfen, mein RP zu verbessern, sondern auch mein Verantwortungsbewusstsein und meine Teamfähigkeit gestärkt. Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Erfahrung und Motivation eine wertvolle Ergänzung für die Serpent's Hand darstellen kann und freue mich darauf, wieder Teil dieser einzigartigen Gruppierung zu sein.

Gerade als Medic bin ich richtig stark. Mir macht es einfach Spaß, mein Team zu unterstützen, verletzte schnell wieder auf die Beine zu bringen und in brenzligen Situationen den Überblick zu behalten. Klar kann ich auch kämpfen, aber als Medic fühle ich mich am wohlsten.

Ich bewerbe mich als Supporter für die Serpent's Hand.

Warns

Bans

Cheers.

Bewerbung zur Alpha 1 von East

1. Roleplay-Name:

BerufNameRangAktivität
    Mobile Task Force382 "Granit"[SGT] SergeantAktiv
    WissenschaftlerAli West[RS] ResearcherAktiv
    Feldsanitäter / Allgemein Mediziner / PsychiaterDr. Max East[OA] Ober ArztSehr Aktiv
    Serpents HandMaji Wojke[S-OP] Senior OperatorEhem.
    SicherheitsdienstMarkus East[SSG] Senior Security Guard (Ehem. [SDT] Security Deputy)Ehem.
    SonstigeTyrone Van EastN/ASemi Aktiv

1b. Realer-Name

Mein Realer Name ist Elias.

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Mein Steam Name ist Der Unbekannte.

2c. Wie alt bin ich

Ich bin gerade in meinem 15en Lebensjahr.

Ich Spiele aktiv auf dem Server seit ca. dem 01.01.2024.

13-23 13-23 13-23 13-23 13-Open End 10-Open End 10-23

4. Gesamte Spielzeit:

Meine derzeitige Spielzeit ist: 13w 5d 3h.

4b. U-Time:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich würde wirklich gerne der Alpha-1 beitreten, weil mich diese Einheit schon lange fasziniert. Für mich hatte es immer etwas Besonderes, nah am hohen Management der Foundation zu sein nicht unbedingt wegen Macht oder Status, sondern wegen der Verantwortung und dem Vertrauen, das damit einhergeht.

Ich habe früher viel gespielt und tue das auch heute noch gern. Dabei habe ich gemerkt, dass mir der Aspekt des Personenschutzes besonders liegt. Ich kann gar nicht genau erklären warum, es ist einfach dieses Gefühl, nah an Menschen dran zu sein, mit ihnen zu reden, sie zu begleiten und gleichzeitig für ihre Sicherheit verantwortlich zu sein. Es hat irgendwie etwas Ruhiges, Beständiges, fast schon Persönliches.

Was mich zusätzlich sehr anspricht, ist der militärische Charakter des Roleplays bei Alpha-1. Ich mag es, wenn Strukturen klar sind, wenn Disziplin, Befehl und Gehorsam eine zentrale Rolle spielen. Die Kombination aus Loyalität, Ernsthaftigkeit und Präzision passt genau zu meiner Vorstellung von gutem RP. Es motiviert mich, in so einem Umfeld zu agieren fokussiert, verlässlich und professionell.

Alpha-1 bringt all das zusammen: Professionalität, Nähe zur Leitungsebene und die Aufgabe, wichtige Personen zu schützen. Das reizt mich sehr, und ich hätte große Lust, mich in genau so eine Rolle einzubringen.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mich für Alpha-1 in Betracht ziehen würdet. Diese Einheit hat für mich schon lange einen besonderen Reiz, und ich habe das Gefühl, dass ich mit meinen bisherigen Erfahrungen gut reinpassen könnte.

Ich habe bereits einiges an Erfahrung im Bereich Personenschutz gesammelt sei es durch meine Zeit bei der KR oder während meiner Tätigkeit bei der MTF Nu-7. In beiden Rollen habe ich gelernt, ruhig und überlegt zu handeln, Verantwortung zu übernehmen und im Team zu arbeiten gerade dann, wenn es kritisch wird.

Auch meine Zeit als SD hat mich geprägt. Ich war über einen längeren Zeitraum aktiv und konnte dadurch ein gutes Verständnis für die internen Abläufe der Foundation entwickeln. Ob es der Umgang mit einer 5er-Keycard ist, das richtige Verhalten gegenüber höhergestellten Personen oder das sichere Auftreten in brenzligen Situationen das ist für mich nichts Neues.

Mir ist natürlich klar, dass man nie alles lernt, besonders nicht in einer so spezialisierten Einheit wie Alpha-1. Aber ich denke, ich bringe eine solide Grundlage mit sowohl im RP als auch im Teamverhalten und bin bereit, mich voll reinzuhängen, um mich weiterzuentwickeln. Ich würde mich sehr freuen, die Chance zu bekommen, das unter Beweis zu stellen.

7. RP-Story

Name: D-Klasse-███ (später: 382 ████████)

Fraktion: MTF Alpha-1 ("Red Right Hand")

Rang: Green Cap

Status: Sicherheitsfreigabe Stufe 5 erforderlich – Zugriff beschränkt

Subjekt D-███, ursprünglich verurteilt und zur Foundation als D-Klasse transferiert, wurde zur Teilnahme an einem routinemäßigen Test mit SCP-███ herangezogen. Die genauen Umstände seiner Vorstrafen und Herkunft sind [REDACTED]. Während eines massiven Eindämmungsbruchs innerhalb von Standort-██ kam es zur Flucht mehrerer Keter- und Euclid-klassifizierter SCPs. Das Gelände befand sich in vollständigem Alarmzustand.

Im Zuge der Evakuierung geriet ein hochrangiges Mitglied des O5-Rats O5-██ in einen blockierten Sektor und war von mehreren SCPs sowie entfesselten Chaoskräften umzingelt. Entgegen jeglicher Überlebenslogik und trotz seiner Einstufung als entbehrliches Personal handelte D-███ instinktiv. Er sicherte sich eine Schusswaffe von einem neutralisierten Sicherheitsbeamten, durchquerte mehrere abgesperrte Sektoren unter Lebensgefahr und brachte O5-██ schwer verletzt, aber lebend, in Sicherheit.

Nach der erfolgreichen Sicherung wurde das Subjekt umgehend unter Quarantäne gestellt. Trotz seiner D-Klasse-Einstufung wurde eine vollständige psychologische und physische Bewertung angeordnet. Das Ergebnis: überdurchschnittliche Reaktionsfähigkeit, taktisches Grundverständnis, starke Resilienz unter Druck – alles Eigenschaften, die in operativen Einheiten der höchsten Stufe gefragt sind.

Mit ausdrücklicher Genehmigung von O5-██ wurde das Subjekt mit hochdosierten Amnestika der Klasse C behandelt, um nicht relevante Erinnerungen zu löschen und mentale Stabilität zu gewährleisten. Anschließend erhielt er eine neue Identität 382 ████████ und wurde in ein geheimes Ausbildungsprogramm überführt, das ausschließlich potenziellen Kandidaten der MTF Alpha-1 ("Red Right Hand") vorbehalten ist.

Heute dient 382 als Teil jener Einheit, die nur einer Befehlsgewalt untersteht: dem O5-Rat selbst. Seine Vergangenheit ist [REDACTED], seine Loyalität jedoch unbestreitbar. Er ist der lebende Beweis dafür, dass nicht Herkunft, sondern Handeln zählt zumindest, wenn der O5-Rat es so entscheidet.

Ban 1:

Erklärung:

Ich war da neu auf dem Server und habe anfangs nicht auf Taser-Calls gehört. Dann wurde ich in Einzelhaft gesteckt, und ich dachte weil es andere auch gemacht haben – dass man dann einfach den Job wechseln darf.

Ban 2:

Erklärung

Ich und ein paar Spieler auf dem Server waren so gegen 3–4 Uhr morgens noch wach und online. Wir haben dort halt viel Scheiße gebaut, z. B. das Benutzen von Objekt-SCPs und sind einfach aus der Zelle gelaufen als SCP. Dabei waren wir sogar noch im DT (als SCP). Ich weiß, es war dumm aber um 3–4 Uhr nachts passieren einfach immer dumme Sachen!

Ban 3:

Erklärung:

Vielen dank fürs durch lesen wenn ihr fragen habt könnt ihr mich per Discord ( fakecrablo ) oder über das Forum verständigen.

Chears.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es als Moderator nicht vorbildlich ist, die Namen von geC-Bannten Spielern zu imitieren - vor allem, wenn diese aus triftigem Grund gesperrt wurden. Immerhin hast du dich bis vor Kurzem noch "Madara van East" genannt und nutzt diesen Nachnamen in nahezu jedem Beruf noch immer.

Ich verstehe deinen Punkt und werde meinen Namen sofort ändern. Ich wusste nicht, dass es jemanden gibt, der so heißt ich bin auf den Namen durch Naruto (Madara) gekommen.

1. Steam Name

Der Unbekannte

2. Roleplay Namen

NameJobRangAktivität
    Markus EastSicherheitsdienst[SDT] Security DeputySemi-Aktiv
    Dr. Max EastAllgemeinmediziner[OA] Ober ArztAktiv
    Maji WojkeSerpents Hand[S-OP] Senior OperatorEhem.
    382 "GranitMTF[SGT] SergeantSehr Aktiv
    Vadim West SonstigesN/AAktiv

3. Steam-ID:

4. Wie alt bin ich?

Ich bin 15 Jahre alt.

Ich bin gerade VIP ★.

9. Gesamte Spielzeit

Meine Spielzeit ist gerade: 13w 02d 06h

Ich glaube, ihr solltet mich aufnehmen, weil ich schon mal als Moderator unterwegs war und dadurch ganz gut weiß, wie der Hase läuft. Ich kenn mich mit der Verantwortung aus und hab auch kein Problem damit, ruhig und fair mit Leuten umzugehen – selbst wenn’s mal stressig wird. Klar, ich kann euch nicht die ganze Arbeit abnehmen, aber vielleicht so 5 % eures Alltags ein bisschen entspannter machen.

Und ganz ehrlich: Euer Server ist mit Abstand der beste SCP-RP-Server, den ich bisher gespielt habe. Die Atmosphäre, die Community das hat mich echt gepackt. Deswegen würd’s mich mega freuen, wenn ich Teil davon werden könnte.

Ja ich war schonmal Teammitglied des Serverteams und würde es gerne wieder sein da ich mich noch gut erinnern kann wie alles funktioniert.

Natürlich sind die Verwarnungen INAKTIV.

GrundWerDatum
    FearRP | RegelhinweisD-0837 Butzi Blacki18.04.2025
    UK | FailRPD-2166 John Null26.01.2025
    FearRP[SSGT] N7 935 "Iglo"09.02.2025
    Meta-Gaming[1R] Balu Seven18.03.2025

Ban 1:

Erklärung:

Ban 2:

Erklärung

Ban 3:

Erklärung:

Cheers

Bewerbung zum Zifferagent von East

1. Roleplay Name:

NameJobRangAktivität
    382 "Granit"Mobile Task ForceCorporal [CPL]Sehr Aktiv
    Markus EastSicherheitsdienstSecurity Deputy [SDT]Semi Aktiv
    Maji WojkeSerpents HandSenior Operator [S-OP]Ehem.
    Vadim WestVerschiedenesHA / MST etcAktiv

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:438290327

2a. Discord:

Mein Discord Name ist: fakecrablo

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 15 Jahre Alt.

Ich bewerbe mich für die Zifferagenten.

Ich spiele Aktiv auf dem Server seit Anfang 2024.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit ist 13w 2d 00h 10m.

Ich interessiere mich schon länger für ernstes und tiefgehendes RP, besonders im Bereich Geheimoperationen und Undercover Arbeit. Die Ziffern wirken auf mich wie eine Einheit, die genau dass bietet: verdecktes, taktisches RP mit einem hohen Maß an Verantwortung und Vertrauen. Ich sehe darin die Möglichkeit, mich RP Technisch weiterzuentwickeln und komplexere Situationen zu spielen, bei denen man nicht einfach nur "schießt und geht", sondern wirklich überlegt und geplant vorgeht. Außerdem reizt mich der Aspekt, dass Ziffern außerhalb der normalen Struktur arbeiten und besonders auf Diskretion und Eigenverantwortung angewiesen sind. Ich möchte nicht nur Teil einer coolen Einheit sein, sondern auch aktiv dazu beitragen, dass das RP für andere Spieler spannender und immersiver wird.

Ich bringe eine Mischung aus Aktivität, Verlässlichkeit und ernsthaftem RP mit. Ich bin nicht jemand, der sich einfach nur eine Elite-Einheit ins Profil schreiben will mir geht es darum gutes RP zu machen, das sowohl intern in der Gruppe als auch für andere Spieler auf dem Server Mehrwert bietet. Ich habe schon einiges an Erfahrung gesammelt und weiß, wie wichtig Disziplin, Kommunikation und Teamarbeit in solchen Einheiten sind. Ich bin kritikfähig, lernbereit und nehme das, was ich tue, sehr ernst aber ohne dabei Spaß am spiel zu verlieren. Ich sehe in der Ziffer Agenten Einheit nicht nur eine besondere Rolle, sondern auch eine Verantwortung, und ich bin bereit, dieser gerecht zu werden.

Ausführender AdminGrundDatum
    D-0837 Butzi BlackiFearRP | Regelhinweis15:29:02, 18.04.2025
    [1R] Balu SevenMeta-Gaiming19:29:26, 18.03.2025
    [SSGT] N7 935 "Iglo"FearRP01:28:54, 09.02.2025
    D-2166UK | FailRP21:57:03, 26.01.2025

TeammitgliedGrundDatumAblaufdatum
    Balu MoyaiMeta-Gaiming19.02.2025 / 21:4612.03.2025 / 21:46
    [Z-05] Agent ChaosFailRP | USV10.06.2024 / 00:3420.06.2024 / 00:34
    [SSO] Doctor DreFearRP | RP-Flucht09.03.2024 / 18:5813.03.2024 / 18:58

11. RP-Story:

Ich heiße [REDACTED]. Ich habe lange bei der Nu-7 gedient –nicht als Held, nicht als Anführer, sondern als einer, der immer da war, wenn es ernst wurde. Ich habe Befehle ausgeführt, Leben gerettet, Entscheidungen getroffen, die mich bis heute nachts wachhalten. Aber ich habe sie getroffen, weil ich wusste, dass es jemand tun muss.

Nach einem besonders belastenden Einsatz hatten wir mehrere zivilen Verluste und eine beschädigte Foundation-Einrichtung danach saß ich allein im Pausenraum. Ich war der Letzte, der überlebt hatte. Mein Trupp… war weg.

Ein Mann setzte sich zu mir. Schwarzer Anzug, kein Rangabzeichen, keine Mimik. Er sprach ruhig, als würde er schon lange über mich nachdenken. Er sagte:

„Sie haben nicht gezögert, obwohl Sie wussten, dass Sie wahrscheinlich nicht zurückkommen.“

Ich antwortete nicht. Ich hatte nichts zu sagen.

Er legte ein kleines, schwarzes Etui auf den Tisch. Darin befand sich nur eine weiße Karte. Keine Schrift, kein Symbol – nur eine gravierte Ziffer: 5.

„Wenn Sie bereit sind, kommen Sie zum Korruption Büro. Keine Fragen. Keine Ausreden. Nur Klarheit.“

Er stand auf und verschwand, als hätte er nie dort gesessen.

Ich nahm die Karte, steckte sie ein und sagte niemandem etwas. Keine offiziellen Wege, keine Vermerke in der Personalakte. Ich wusste, dass das hier größer war als alles, was ich bisher getan hatte.

Ein paar Tage später stand ich vor dem Korruption Büro. Und ich ging durch eine Tür, durch die man meistens nur einmal geht danach gibt es kein Zurück mehr.

Seitdem habe ich keinen Namen mehr. Nur noch eine Ziffer.

Ziffer-Agenten sind eine streng geheime Spezialeinheit der Foundation, die außerhalb der normalen Befehlskette operiert. Sie übernehmen verdeckte Missionen mit höchster Priorität, bei denen selbst MTFs nicht eingesetzt werden. Ihre Identität, Aufträge und Existenz sind vertraulich sie agieren im Hintergrund, um Bedrohungen zu neutralisieren, bevor sie überhaupt bekannt werden. Absolute Loyalität, Eigenverantwortung und Diskretion sind ihre wichtigsten Prinzipien.

13. Schlussworte:

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich weiß, dass die Ziffern kein gewöhnlicher Job sind und dass man mehr mitbringen muss als Aktivität und Spielzeit. Mir ist bewusst, was diese Einheit ausmacht – und ich bin bereit, mich darauf einzulassen, mit der nötigen Ernsthaftigkeit und dem Respekt, den diese Rolle verdient. Falls noch Fragen offen sind, stehe ich jederzeit gern zur Verfügung.

1. Steam Name

Der Unbekannte

2. Roleplay Namen

NameJobRangAktivität
    Markus EastSicherheitsdienstSDT Security DeputySehr Aktiv
    Dr. Max EastAllgemeinmedizinerOA Ober ArztAktiv
    Maji WojkeSerpents HandS-OP Senior OperatorEhem.
    Tyrone Van EastSonstigesN/AAktiv

3. Steam-ID:

4. Wie alt bin ich?

Ich bin 15 Jahre alt.

13-2313-2315:30-2313-2313-610-610-23

Ich bin gerade VIP ★.

9. Gesamte Spielzeit

Meine Spielzeit ist gerade: 012w 01d 20h

Ich glaube, ihr solltet mich aufnehmen, weil ich schon mal als Moderator unterwegs war und dadurch ganz gut weiß, wie der Hase läuft. Ich kenn mich mit der Verantwortung aus und hab auch kein Problem damit, ruhig und fair mit Leuten umzugehen – selbst wenn’s mal stressig wird. Klar, ich kann euch nicht die ganze Arbeit abnehmen, aber vielleicht so 5 % eures Alltags ein bisschen entspannter machen.

Und ganz ehrlich: Euer Server ist mit Abstand der beste SCP-RP-Server, den ich bisher gespielt habe. Die Atmosphäre, die Community das hat mich echt gepackt. Deswegen würd’s mich mega freuen, wenn ich Teil davon werden könnte.

Ja ich war schonmal Teammitglied des Serverteams.

Natürlich sind die Verwarnungen INAKTIV.

GrundWerDatum
    UK | FailRPD-2166 John Null26.01.2025
    FearRP[SSGT] N7 935 "Iglo"09.02.2025
    Meta-Gaming[1R] Balu Seven18.03.2025

Ban 1:

Erklärung:

Ban 2:

Erklärung

Ban 3:

Erklärung:

„Ich war auf einem Discord-Server, auf dem in einem Chat geschrieben wurde, dass um XY ein CI-Raid stattfindet. Ich habe nicht an diesem CI-Raid teilgenommen, aber auch nichts gemeldet. Deshalb wurde ich gebannt. Beim nächsten Mal werde ich dies tun. Ich bitte um Verzeihung.

Cheers

Jo würde gerne diese Bewerbung zurückziehen.