Waffenändernung für die Chaos Insurgency Enforcer

• Änderungen Enforcer Waffen

1. Wir würden gerne das MG34 was wir ab First Insurgent bis Advanced Renegade (Unteroffizier) haben, gegen unsere Shopwaffe QBB austauschen. Begründung wird nach Punkt 2. folgen.

2. Als 2. Punkt würden wir vorschlagen das MG34 gegen die HAMR auszutauschen (Das, wenn der 1. Durchgeht dann die HAMR als Shopwaffe für uns zur Verfügung stehen würde).

Begründung:

Ich habe mich mit meinen Enforcer die sich dafür interessieren zusammengesetzt und wir sind zu dem Entschluss gekommen das, dass MG34 für unsere Einheit ein reines down grade ist.

Unsere Unteroffiziere kaufen sich immer Waffen, weil keiner so wirklich das MG34 spielen will.

Das MG34 sieht für uns als Einheit keinerlei Vorteile, die wir daraus gut ziehen können, hohe Feuerrate ist ein guter Punkt demnach da wir aber eine Mobilty Einheit sind, würden wir eine Waffe mit anderen guten Eigenschaften eher vorziehen.

Warum wir nicht das MG34 als Shopwaffe danach haben wollen ist, glaube selbsterklärend nach der obliegend Begründung.

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.