Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency
Ich bewerbe mich zum Enforcer der Chaos Insurgency
Ich habe vor paar Wochen wieder angefangen, aktiv zu spielen.
01 Woche, 0 Tage,17 Stunden
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten. Ich habe oft gehört dass die Erfahrungen dort sehr gut sind. Sie sind lustig und spannend. Deshalb möchte ich diese Erfahrung ebenfalls machen und bewerbe mich hiermit. Viele meiner Freunde haben mir vorgeschlagen diese Erfahrungen zu sammeln und ich nehme ihre Empfehlungen ernst. Ich bin mir sicher dass meine Kenntnisse und Fähigkeiten die Chaos Insurgency unterstützen werden und vielleicht kann ich etwas Großes leisten.
Ich bin mir bewusst dass es ein bisschen dumm erscheinen kann dass ich mich zuerst bei CI beworben habe dann bei SH und jetzt wieder bei CI. Es sieht sicherlich nicht gut aus und ich gebe zu dass ich damals von anderen beeinflusst wurde und es war ein Fehler.
Aber jetzt weiß ich für welche Sache ich da bin. Ich möchte in die Reihen des CI eintreten. Ich bin sehr motiviert, bereit und stark engagiert. Ich würde mit neuen Ideen kommen und arbeite gerne im Team.
Ich habe schon viel Positives über die Erfahrungen in einem GOI gehört und würde sie gerne selbst erfahren. Auch wenn ich noch keine direkten GOI Erfahrungen habe aber ich konnte wertvolle Erfahrungen auf anderen Servern wie NvT und PRP sammeln.
Ich verstehe dass man strategisch sein muss die richtigen Entscheidungen treffen und ein Teamplayer sein sollte. Ich habe auch Kampferfahrungen die nützlich sein könnten.
Ich bin fest davon überzeugt dass ich mit meiner Motivation und meinen Fähigkeiten eine Bereicherung für das CI wäre.
Ich habe eine inaktive Verwarnung wegen E-RP, 0 aktive Verwarnungen und keine Banns.
Vielen Dank dass ihr meine Bewerbung gelesen habt. Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und überzeugt. Über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen. Solltet ihr noch Fragen haben könnt ihr gerne unter diesem Beitrag schreiben oder euch über die oben genannten Kontaktmöglichkeiten bei mir melden.