Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Cheese

• Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • darf man wissen warum du zur CI wechseln willst?, hast dich ja vorher beworben auf SH

Eigentlich war geplant dass ich mich für CI bewerbe weil mir erstens das Konzept von CI besser gefällt und ich zweitens einige der Leute die jetzt in CI sind bereits kenne und mit ihnen befreundet bin.

Warum ich mich vorher für SH beworben habe, kann ich mir nicht wirklich erklären außer vielleicht weil ich oft gehört habe dass SH besser sei.

Am Ende habe ich jedoch für mich selbst entschieden wo ich lieber hin möchte und das war CI.

• darf man wissen warum du zur CI wechseln willst?, hast dich ja vorher beworben auf SH

Solche Fragen nehmen mittlerweile überhand und sollten im Grunde jedem egal sein, der nicht Teil der Leitung ist. Warum müssen sie immer von Außenstehenden kommen, die absolut nichts zur Entscheidungsfindung beitragen?

Abgesehen davon bleibt es doch jedem selbst überlassen. Wenn sich jemand plötzlich bei einer anderen GOI bewirbt, wird er dafür seine Gründe haben. Wie bereits erwähnt: Wenn es die Leitung interessieren würde, würden sie selbst nachfragen.

Solche Fragen nehmen mittlerweile überhand und sollten im Grunde jedem egal sein, der nicht Teil der Leitung ist. Warum müssen sie immer von Außenstehenden kommen, die absolut nichts zur Entscheidungsfindung beitragen?

Abgesehen davon bleibt es doch jedem selbst überlassen. Wenn sich jemand plötzlich bei einer anderen GOI bewirbt, wird er dafür seine Gründe haben. Wie bereits erwähnt: Wenn es die Leitung interessieren würde, würden sie selbst nachfragen.

Ich wollte es nunmal einfach wissen es ist ja mein gutes recht dannach zu fragen.

• Guten Tag,

Hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns gegen Sie entschieden haben.

Sollten die Gründe Sie dahingehend interessieren, kontaktieren Sie mich oder eines der Offiziersebene. Wir würden uns in Zukunft darüber freuen wenn sie es erneut probieren.

Mit freundlichen Grüßen

Felix Thirtynine | Renegade Marshal der Enforcer

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.