Entbannungsantrag
Steam-Name:
! Fabio
Roleplay-Name:
Fabop Halumi
Steam-ID:
STEAM_0:0:550750867
Grund der Verbannung:
Diskriminierung/Mobbing
Wie lange bin ich gebannt:
16 Wochen
Anzahl an Verwarnungen:
0 aktive, 1 oder 2 inaktive
Ausführender Admin:
Dr. Deep | [MG] Freaky134
---
Was habe ich gemacht:
Ich habe in einer RP-Situation zusammen mit anderen eine einzelne Person verbal angegriffen und dabei Klischees sowie Beleidigungen verwendet. Besonders schwerwiegend ist, dass wir die Person trotz mehrmaliger Aufforderung, sie in Ruhe zu lassen, weiter bedrängt, in einer Zelle blockiert und letztendlich sogar getötet haben, während die Sanktionen bereits vorbereitet wurden.
Mir ist inzwischen klar, dass unser Verhalten weit über die Grenzen eines fairen Rollenspiels hinausging und gezielt verletzend war. Ich habe an diesem Abend völlig falsch gehandelt und jemandem das Spielerlebnis verdorben, der einfach nur eine entspannte Zeit haben wollte. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung und entschuldige mich aufrichtig.
---
Warum ich entbannt werden möchte:
In der vergangenen Woche habe ich viel über mein Verhalten nachgedacht. Mir ist bewusst geworden, wie respektlos und unüberlegt ich gehandelt habe. Ich habe nicht nur die betroffene Person verletzt, sondern auch die Werte und den Zusammenhalt der Community missachtet.
Ich verstehe, dass Worte wie "Es tut mir leid" allein nicht ausreichen. Taten zählen, und ich möchte die Chance bekommen, zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich weiß jetzt, wie wichtig es ist, im RP Grenzen zu respektieren und Rücksicht auf andere zu nehmen – auch, wenn man selbst glaubt, im "Charakter" zu handeln.
Ich möchte ehrlich sein: Der Bann war ein Weckruf. Der Server und die Community bedeuten mir viel, und ich vermisse es, ein Teil davon zu sein. Ich hoffe, ihr könnt mir die Möglichkeit geben, zurückzukehren und zu beweisen, dass ich mich ändern kann. Nicht nur, um wieder mitzuspielen, sondern um künftig positiv zur Atmosphäre beizutragen und solche Fehler nicht zu wiederholen.
Vielen Dank für eure Zeit und die Chance, meinen Antrag zu überarbeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Fabop Halumi