Bewerbung zur Defender der Serpent's Hand von [MG] Ja$p3r
Vorwort
| Ich bedanke mich im Vorraus an jeden, der meine Bewerbung ließt. |
1. RP-Infos
| MTF | WS |
| SGT E6 "Jasper" ist Teil der MTF. | CR "Domenik Flare" ist teil der WS. |
2. Realer-Name & Alter
| Mein echter Name ist Noé & ich durchlebe gerade mein 14. Lebensjahr. |
3. Kontakt-Daten
| Steam ID | Steam-Name | DC-Name |
| STEAM_0:0:752510067 | [MG] Ja$p3r | chaosnoe_amk |
4. Spielzeiten-Übersicht:
4a. Seid wann spiele ich aktiv auf dem Server?
| Ich spiele seit Mai dieses Jahres aktiv auf dem Server. |
4b. Wann spiele ich in der Woche?
| Montag-Donnerstag: 15:00 - 21:00 |
| Freitag-Samstag: 14:00 - 02:00 |
| Sonntag: 10:00 - 21:00 |
4c. Gesamte Spielzeit
| ca. 03w/00d/00h/00m/00s |
4d. U-Time
5. Warum möchte ich Teil der SH werden?
| Ich möchte Teil der Serpents Hand werden, da ich mir erneut die Waffenverteilung und Buffs / Debuffs der beider GOIs angesehen habe. Ich habe mich erneut mit dem Speedbuff der CI angesehen und auch auf TDM ein bisschen probiert, sowie mit dem Movement der Heavys [was eher wie SH-Defender ist] ausprobiert. Ich habe relativ schnell gemerkt, dass mir das eher langsamere Movement einfacher fällt. Ich habe begriffen, dass ich zwar das "schnelle Movement" der CI mehr mag, jedoch besser mit dem normalen "standart Movement" der anderen Fraktionen klarkomme. Ich möchte dadurch meine Stärken und Schwächen im PVP nutzen und mir so Vorteile erschaffen. Ich möchte aktiv am Flaggenkampf / Raids / OF-RP Teilnehmen und der ein treues Mitglied der SH werden. Warum jetzt auf einmal SH? Wie bereits oben erwähnt, gefallen mir die Waffen und das Movement des "SH-Defenders" besonders und ich möchte dahingehend gerne Teil der SH und nicht der CI werden. |
6. Warum solltet ihr mich annehmen?
| Ich habe in meinen 3 Wochen genügend Lore, PVP und RP Erfahrungen sammeln können, um ein gutes Mitglied einer GOI zu werden. Ich habe mittlerweile ausreichend Regelkenntnisse um mich der "Straffreiheit" eines GOI-Mitgliedes anzupassen. Ich bin ausreichend informiert, wenn es darum geht Trupps zu leiten und habe genug Mapkenntnisse / Standortwissen. Ich habe die nötige Reife und weis wie ich mich im Internet zu verhalten habe. |
7. Für welchen Job bewerbe ich mich?
| Ich bewerbe mich zum SH Defender. |
8. Habe ich bereits Warns/Banns erhalten?
| Warns | Banns |
| https://imgur.com/UrBDu4G | Nein, ich wurde noch nie gebannt. |
9. Persönliche Stellungsname
| Ich bedanke mich bei jedem, der meine Bewerbung gelesen hat und würde mich sehr über eine Chance bei bei der SH freuen, um zu beweisen, dass ich das Potential für eine GOI habe. |
LG Jasper
Gerade aufgewacht, ziehe die Bewerbung zurück. Ich war wohl nicht ganz mehr so nüchtern…
#ZURÜCKGEZOGEN
Ich möchte mich natürlich weiterhin für die CI bewerben, weswegen sich gerne die Mitglieder der CI per DC / Forum Konversation bei mir melden können, damit ich (falls bei kommenden Bewerbungsphasen nötig) erzählen kann was genau passiert ist.
srry an die Leute die sich bereits SH intern um meine Bewerbung gekümmert haben….