Bewerbung zum Second-Lieutenant von Perrz
[FSG] D5 302 "Zipan, Vaple, Dieter, Perrz"
ehm. [R] Raven Nineteen
[S-L] Mustafa Jerislaw Petrolovi
ehm. [AO] A1 302 "Perrz"
[Assistent] Dieter Hans Hebrick
Ich heiße Lukas
Ich bin 18 Jahre alt
STEAM_0:0:616037287
snickersgenascht
Ich bin jeden Tag da von 14 Uhr bis 22 Uhr, aber es kommt darauf an, ob ich an diesem Tag einen Termin habe oder anderweitig beschäftigt bin.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ich glaube am 14.07.2022 bin ich das erste mal drauf gejoint.
Ich möchte Second-Lieutenant werden, da ich schon viel zu lange in dem Unteroffiziers Bereich der Mobile Task Force stecke und nie die Chance hatte mich als Offizier zu beweisen.
Ich möchte mich gerne um Anliegen von Unteroffizieren oder Mannschaftler/n kümmern, um ein Problem zu lösen oder auch Trello Aufgaben zu machen, um die Arbeit vieler zu erleichtern. Was mir sehr wichtig ist, wäre es eine angenehmere Atmosphäre in die Mobile Task Force zu bringen und mehr Spaß in den Alltag zu bringen, natürlich im Rahmen der Grenzen.
Ich habe momentan die Lust und Interesse wieder mehr für die Mobile Task Force zu machen, mehr zu machen, bedeutet Trello-Aufgaben, Verwalten von Probewochen etc.
Ihr solltet mich nehmen, da ich schon Trello Erfahrungen gesammelt habe und auch schon Raid Leitungen und Counter-Leitungen übernommen habe, damit möchte ich sagen, dass ich schon gewisse Erfahrungen von diesem Jahr Unteroffizier gesammelt habe bzw. auch vom S-L Posten der Serpents Hand.
Mir ist die Verwaltung sehr wichtig, und dort habe ich auch die meiste Interesse, etwas dafür zu machen. Wenn ich Aufgaben mal erledigt habe, habe ich diese immer sorgfältig und zuverlässig erledigt.
Vor allem sind mir Probleme der Mitglieder innerhalb der Mobile Task Force sehr wichtig und meine Priorität besteht darauf ihnen zu helfen, wenn welche entstehen. Vor allem Komplikationen zu vermeiden und wie gesagt möchte ich eine angenehmere Atmosphäre in die Mobile Task Force bringen. Vor allem bin ich in der letzten Zeit nicht negativ aufgefallen, eher positiv oder Neutral, was mir denke ich auch einen guten Punkt verschafft.
Den Mehrwert welche die Mobile Task Force mit mir hätte wäre der, ich bin sehr produktiv, habe sehr viel Interesse etwas durchzusetzen und Personen zu helfen, was ein sehr guter Punkt eines Offiziers wäre. Ich bin sorgfältig bei meinen Arbeiten und mache manchmal mehr als ich machen soll.
Ich wäre aktiv da und würde mich immer um Probleme der Mobile Task Force oder gegen die Mobile Task Force kümmern, da dies sehr wichtig für mich wäre und mein Hauptziel somit feststellt, etwas dagegen zu unternehmen.
---
Ich bedanke mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, diese Bewerbung durchzulesen. Ich wünsche allen Bewerben alles beste und ich hoffe wir können alle zusammen als Offiziere in der Mobile Task Force agieren.