Bewerbung zum Second Lieutenant der MTF von The__Whitefox

• 1. Roleplay-Name:

Mobile Task ForceHohes ManagementChaos InsurgencySonstigesStaff on Duty
    [SGM] N7 949 "Void"[3RD] A1 949 "Whitefox"[AR] Restless FourteenManuel IvanovWhitefox on Duty
    Sergeant MajorThird Squadron CommanderAdvanced Renegade N/AMod
    In der MTF Seit:
    18.09.2023
    In der Alpha-1 seit:
    11.10.2024
    In der Chaos Insurgency Seit:
    24.07.2024
    Als Mod seit:
    24.11.2024
    Sehr AktivSemi-AktivSehr AktivInaktivSehr Aktiv

1b. Realer-Vorname:

Manuel

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:562473110

2b. Steam-Name:

[MG] The__Whitefox

2c. Wie alt bin ich?

Ich Befinde mich zur Zeit im 17ten Lebensjahr [16 Jahre Alt]

3. Wann spiele ich auf dem Server?

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:30 - 22:0016:30 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - EndOpen - EndOpen - 22:00
    Nachmittag UnterrichtNachmittag UnterrichtUnterrichtUnterrichtUnterrichtWochenendeWochenende

4. Gesamte MTF Spielzeit:

5. Warum wärst genau du als Offizier geeignet?

Ich bin ein aktives Mitglied der Mobile Task Force und ich bin nun seit über einem Jahr Aktiv dabei. Mir macht es nicht nur Spaß, in der MTF zu sein, sondern ich übernehme auch gerne Verantwortung und stelle mich den Herausforderungen. Ich habe kein Problem damit, schwierige Entscheidungen zu treffen, auch wenn sie unangenehm sind, wie zum Beispiel eine Degradierung, wenn es sein muss. Wenn ich als SGM Entscheidungen treffe und meiner Arbeit nachgehe Überprüfe ich immer alles Doppelt und Dreifach damit ich keine Fehler mache und Probleme vermeide. Ebenso Habe ich Freude dabei Tryouts zu machen, egal ob für SGT oder PFCs, Außerdem bin ich immer da, um anderen MTF Mitgliedern zu helfen, sei es durch Fragen beantworten oder Unterstützung im bei Trainings, Leitungen oder Sonstigen Sachen wie Ausbildungen und TOs. Ebenso habe ich bereits ein Haufen Ahnung von dem Ablauf als MTFler und Kann auch Ohne wirklichen Plan und Wenig zeit Aktive und Gute Pläne aufstellen sei es nun bei Breach, Raid und Counter Raid Situationen. Mein Ziel ist es, die MTF so gut wie möglich zu stärken und weiterzuentwickeln.

6. Was hat die MTF für einen Mehrwert von dir?

Ich bin ein aktives MTF Mitglied und kümmere mich gerne und freiwillig mit Freude um meine zugewiesenen Aufgaben. Dazu stelle ich mich immer zur Verfügung, um zu helfen, sei es bei Fragen oder Tipps. Ich bin auch außerhalb von SCP-RP erreichbar, falls jemand Unterstützung benötigt. Außerdem kenne ich mich bereits gut mit vielen Dingen aus, wie z. B. Boards, Google Docs oder dem allgemeinen Schreiben und Bearbeiten von Dokumenten. Ich bin ein Perfektionist, wenn es darum geht, Dinge schön und ordentlich zu halten, ebenso wie meine Aufgaben rechtzeitig und nicht zu spät abzuschließen. Dabei prüfe ich meine Tätigkeiten immer doppelt, um sicherzustellen, dass ich keine Fehler mache und dadurch keine Probleme oder zukünftigen Konflikte entstehen. Ebenso bin ich eine Extrems Ruhige Person die nicht Leicht aus der ruhe gebracht werden kann.

7. Persönliche Stellungsnahme:
    Ich bedanke mich für die Leute die sich meine Bewerbung durchlesen, Ebenso bedanke mich ebenso für Leute die Diese Bewerbung Liken oder Disliken, Dennoch habe ich eine Bitte, Wenn Ihr Kritik an mich habt dann Meldet mir dies bitte, Sei es über Forum oder Discord, Kritik ist mir sehr wichtig denn daraus kann ich am Besten Lernen :D
    Discord: _the_whitefox_

MfG - The__Whitefox / Euer MTFler [SGM] N7 949 "Void"

• Hey Void,

Ich habe mich dazu entschieden deine Bewerbung abzulehnen.

Die Entscheidung war bei dir sehr knapp, jedoch war ein Ausschlussfaktor deine Lautstärke welche du von dir gibst, sei es bei Raids oder allgemeinen Notsituationen, sofern du das ganze ausbesserst, wirst du das 2LT TO antreten können, somit wirst du auf den Rang des Command Sergeant Majors erhoben.

Liebe Grüße

[COL] B7 834 "Balu"

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.