Roleplaynamen
|
[tabmenu]
Sergeant Major N7 443 "Astartes" |
[tabmenu]
Allgemein bin ich als Synto Blaubeere aufzufinden |
[tabmenu]
Ehemalige Nu-7 Leitung und Ehemaliger MTF Captain |
Mein Name und Alter
|
[tabmenu]
Mein richtiger Name lautet Kevin. |
[tabmenu]
Ich bin aktuell 18 Jahre alt. |
Steam Name und SteamID
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
STEAM_0:1:524346857 |
Wann spiele ich auf dem Server?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 14:00 - Open End | 14:00 - Open End | 14:00 - 23:00 |
Anmerkung: Zeiten können abweichen!
Gesamte MTF Spielzeit
|
[tabmenu]
|
Warum wäre Ich genau als Offizier geeignet?
|
[tabmenu]
Eine von Breits letzten Amtshandlungen. Nachdem er ging, folgten Nagata und Rage und nahmen seinen Platz ein. Ich als Captain, mittendrin war auf einmal mitverantwortlich an der MTF und wie sie sich aufbauen solle. Zu der Zeit durfte ich ebenfalls Balu und viele andere mir heute lange bekannte kennenlernen. Zusammengefasst, hab ich bisher meiner Meinung nach alle Fassaden und Herausforderungen eines MTF Offiziers meisten dürfen. Von reiner Verwaltung bis hin zur Repräsentierung der größten Fraktion auf dem Server, hab ich alles erlebt. Ich musste mir meine Ränge verdienen, hab mich durch dick und dünn meistens alleine durchwälzen müssen und hab mich bewiesen. Auch heute noch zeige Ich gerne meine Kompetenzen die ich früher mitgenommen hab im alltäglichen Dienst und bin in jedem Bereich ein passender und erfahrener Ansprechpartner für jeden. Früher hab ich mich der Mannschaft sehr offen bewiesen als Captain, eine direkte Beziehung und kein "Wendet euch an einen SGM". Dieses Verhältnis möchte Ich wieder aufbauen, als Offizier ist man direkt als Repräsentant der MTF verpflichtet, nicht nur für die Außenwelt, sondern vor allem für die, die unter einem weilen. Man kann bei mir, bewiesenermaßen vor allem mit Erfahrung, Kompetenz und Hilfsbereitschaft rechnen. Die restlichen Fähigkeiten wie taktische Kompetenz oder ähnliches bleiben euch erspart in diesem Bewerbungspunkt. |
Was hat die MTF für einen Mehrwert von mir?
|
[tabmenu]
Wie viele bereits wissen, liegen meine Wurzeln auf SCP:RP von Anfang an in der MTF. Mit Ende 2021 wagte Ich mich in unbekanntes und ließ mich ausbilden. Durch vor allem meinen frühen Adaptionsfähigkeiten schaffte Ich es zur oberen Mannschaft in den Rang des Corporals aufzusteigen. Nach einem Sergeant Tryout fügten sich ebenfalls meine Taktische Kompetenz und mein Verantwortungsbewusstsein, meiner Sammlung an Kompetenzen hinzu. Durch viele Monate mühsamer Arbeit gestattete mir die damalige Offiziersebene den Schritt ihr beizutreten. Das 2LT Tryout, was ich damals bei Breit und Nagata schüttelte ich mir aus dem Handgelenk raus und schon hatte Ich es bestanden. Da war es ja auch noch nicht vorbei, meine eigentlichen Pflichten als Offizier waren mir nicht sehr bewusst, bis ich Captain wurde. Die MTF ist ein fester Bestandteil meines Daseins auf SCP:RP, sie ist meine Hauptfraktion mit über 1000 Spielstunden. Täglich zeige Ich meine Fähigkeiten aufs neue. Aktivität und Verantwortungsbewusstsein sowie schiere Kompetenz ist das was die MTF immer brauchen wird. Mit mir als Offizier profitieren Mannschaftler und Unteroffiziere dank meines Ehrgeizes, Erfahrung, Aktivität und meiner Effizienz, sei es in Boards oder Ingame. Ich nehme mich jedem Problem an und löse es für alle Parteien gerecht, bewiesen hat sich ebenfalls meine Neutralität innerhalb von Sanktionen wie auch Beförderungen in früheren sowie aktuellen Begebenheiten. |
Schlussworte
|
[tabmenu]
Mit dieser Bewerbung nutze Ich ein gewaltiges Sprungbrett. Ich bin bereit die Herausforderungen und Pflichten eines Offiziers erneut auf mich zu nehmen und biete der MTF Leitungsebene meine volle Bereitschaft an. Ich wünsche allen anderen Bewerbern viel Erfolg. GaLiGrü |