Bewerbung zum Second-Lieutenant der MTF von Felix.

• 1. Roleplay-Name:

MTF Delta 5
    413 "Leech"

1b. Realer-Vorname:

Felix

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:233874342

2b. Steam-Name:

[MG] Felix.

2c. Wie alt bin ich?

17

3. Wann spiele ich auf dem Server?

Jeden Tag meist von 16-22Uhr

4. Gesamte MTF Spielzeit:

5. Warum wärst genau du als Offizier geeignet?

Ich konnte bereits viel Erfahrung im Bereich Leitung sammeln. Fehlerpolitik ist für mich wichtig, und ich setze darauf, Fehler oder Probleme schnell zu erkennen und zu lösen. Dabei sollte dies nicht mit vielen Worten, sondern durch gezielte Handlungen geschehen. Generell würde ich mich als jemanden bezeichnen, der entschlossen handelt. Die Balance zu finden ist zwar schwierig, aber entschlossenes Handeln ist zu wichtig, um es zu ignorieren.

Zusätzlich spielt mir die Zusammenarbeit mit Balu als Leitung ideal in die Hände. Auf NVT leiten wir bereits ein Regiment, das bisher keine größeren Probleme aufwies. Wir verstehen uns gut, tauschen uns effektiv aus und arbeiten eng zusammen. Das heißt, ich habe keine wirklichen Schwierigkeiten mit der Leitung, was aus meiner Sicht ein entscheidender Faktor ist.

Ich komme ansonsten sehr gut mit allen in der MTF zurecht und habe keine „Feinde“. Es macht mir Spaß, anderen zu helfen, und ich bringe immer die nötige Bemühung mit. Kritik sehe ich als das wichtigste Gut innerhalb einer Fraktion, ebenso wie Verbesserungsvorschläge. Kritik aufzunehmen und mit Menschen zu sprechen, liegt mir, und ich führe gerne Gespräche, die andere vielleicht scheuen.

6. Was hat die MTF für einen Mehrwert von dir?

Ich habe schon sehr viel Erfahrung sammeln können, diese Erfahrung kann ich in die Praxis umsetzen. Ich denke gerade was Reden angeht hätte ich ein großen mehrwehrt. Wie erwähnt setze ich mich auch gerne mit Personen zusammen die sehr Diskussions anstrengend sind und wo sich einige nicht rantrauen. Zudem würde ich der MTF eine gute Durchgreif Metalität geben. Gerne würde ich auch ein bisschen mehr Mut in die Fraktion geben.

7. Persönliche Stellungsnahme:

Rechtschreibung wurde mit einer KI untersützt, alle Antworten sind erdacht und Faken basiertund nicht KI erarbeitet. Die KI kam für Textverständnis zum Einsatz bei Rückfragen kann sich bei mir Privat gemeldet werden via Forum Konvi.

Bei Kritik oder Fragen bin ich jederzeit Offen diese zu beantworten.

• Moin

Wenn ich schon gepingt werde sag ich gerne was dazu. Die Sache mit der Degradierung kam für mich, nach der Abgabe von Maurizio als VGEN sehr plötzlich, da ich davor nichts von wusste. Es war kurz gesagt ein Fehler, den er aber nach dem er die Hintergründe kannte, direkt bereut hat und sich auch Persönlich bei den Betroffenen entschuldigt hat. Für mich war die Sache dann gegessen, da Fehler jedem passieren können. Die Dinge sind gekommen wie sie kommen mussten, da so ein Verhalten als Mitglied des Generalstabs auf NVT natürlich trotzdem nicht geht wurde Felix seines Ranges enthoben. Es ist aber nichts, auf dem man unendlich lange herumreiten muss.
    Da ich ihm aber dennoch weiterhin mein volles Vertrauen schenke, bin ich froh, dass er seinen Posten als Einheitsleitung weiter übernimmt, da er das sehr gut macht.

Ich habe zwar schon länger nicht mehr aktiv auf SCP gespielt kann aber mit gutem Gewissen behaupten, dass er für den Posten des Offiziers mehr als nur geeignet ist. Ich habe von ihm auf NVT, bis auf den kleinen Ausrutscher dauerhaft gute Leistung gesehen. Man hat gemerkt, dass er in seiner Rolle aufgeht und viel Engagement zeigt.

• Felix ist eine sehr disziplinierte Person und setzt sich wirklich für seine Einheit ein das habe ich besonders in meiner Zeit mit ihm in der CI erlebt. Er ist außerdem sehr aktiv und fleißig in seinen Hauptaufgaben. Und daher dass er sehr sympathisch ist, macht es ihn zum perfekten Ansprechpartner. Deshalb bin ich für eine Annahme!

• KuGeLHD

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Second Lieutenant der MTF von Felix.“ zu „Bewerbung zum Second-Lieutenant der MTF von Felix.“ geändert.
  • Hey Leech,

Bei dir hat es nicht zum Offizier gereicht, jedoch werde ich dir einen Ersatzrang geben.

Du wirst von mir zum Sergeant Major befördert und dein Verhalten wird innerhalb der nächsten 4 Wochen stark beobachtet,

deine Einweisung kannst du dir bei einem Offizier deiner Wahl abholen.

Liebe Grüße

[COL] B7 834 "Balu"

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.