Enbannungsantrag von Dustieeen

• 1. Steam-Name:

GeldimMinus

1b. Roleplay Name:

Weiß leider nicht meinen D-Klassen namen

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:596099343

3. Grund der Verbannung:

Supportbeleidigung; FearRP; OOC in IC; FailRP; Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 Aktive

6. Ausführender Admin:

Mike Skywalker (Steam_0:1:564675463) | Heavy19

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe FearRP begangen als D-Klasse und ,,Trolling´´ habe dann gesagt dass ich die Person melde (OOC in IC)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich war sehr gestresst an den Tag und wollte ein bisschen runter fahren und der Typ hat mir keine Reaktionszeit erst gelassen und somit ist das alles Passiert, nachdem ich etwas lauter wurde nahm er mich fest und ging mit mir in die Einzelhaft ich habe ihn gedroht dass ich ihn melden werde was von meiner Seite aus falsch war was ich auch verstehe und dann hab ich mich immer unter die Tür bei der Einzelhaft gestellt und er hat dann gesagt Zelle oder Taser, ich hab FearRP begangen und dann hat er mich umgeknallt. Der Gute Herr hat auch einen Clip aber auf diesen sieht man leider nicht wie er mich umbringt. Im Support habe ich dann gesagt ,,also um es jetzt ehrlich zu sagen ist schon beschruppt wenn man im Taser call jemanden umbringt,, das wurde dann als Supportbeleidigung gezählt. Ich sehe es nicht Gerechtfertigt mich so lange dafür zu bannen und dem Typen der ´RDMt hat/ der SHDler bekommt nur einen Warn. Ich finde dass die Strafe zu lange und Ungerecht war.

Mein Schlusswort

Ich wünsche jedem noch einen Schönen Tag/Abend.

Liebe Grüße Dustin!

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Gude,
    ich hätte ich dich wegen deines respektlosen Verhaltens im Support auch noch gebannt.
    ,,also um es jetzt ehrlich zu sagen ist schon beschruppt wenn man im Taser call jemanden umbringt" ist nicht das, was du gesagt hast.
    Hier sehe ich keinerlei Reue, weshalb ich den Ban so lasse.
    Du kannst in 2 Wochen erneut einen Entbannungsantrag stellen.

Abgelehnt.

~Heavy

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.