Bewerbung zum Second Lieutenant von Zwoggl
Roleplay-Namen
|
[tabmenu]
N7 232 "Zwoggl" hat den Rang des Sergeant First Class und ist in der Spezialeinheit Nu-7. |
[tabmenu]
Miquella Nakamura trug den Rang des Lieutenant-C und war teil der Supporter. |
[tabmenu]
Allgemein bin ich als Kyle Stein auffindbar. |
Realer-Name
|
[tabmenu]
Mein Richtiger Name ist Kyle |
Steamname und SteamID
|
[tabmenu]
Mein Steamname ist [MG] Zwoggl Gingerburner 69 |
[tabmenu]
Meine SteamID: STEAM_0:0:626003252 |
Wie alt bin ich?
|
[tabmenu]
Ich bin zurzeit 16 Jahre alt |
Wann spiele ich in der Woche?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00 - 23:00 | 14:50 - 23:00 | 14:50 - 23:00 | 13:00 - 23:00 | 14:00 - Open End | 14:00 - Open End | 14:00 - 22:00 |
Gesamte MTF Spielzeit
|
[tabmenu]
|
Warum wärst du genau du als Offizier geeignet?
|
[tabmenu]
Ich wäre als Offizier geeignet da ich die Qualifikationen nach welchen die Leitung sucht, auf mich zupasst. Darüber hinaus besitze ich eine große Kompetenz und Motivation welche man an Beispielsweise meiner MTF Spielzeit sowie TOs/Ausbildungen sieht. Abgesehen davon bin ich stehts als Ansprechpartner da für jede Person und setze mich durch egal ob oder wie, wenn nötig. Auch bin ich aber eine kompetente Person wo ich immer mein Bestes gebe und versuche egal um welche Uhrzeit. Dazu habe ich nun als Unteroffizier Erfahrung gesammelt welche nicht direkt der eines Offiziers entspricht aber mit diesen kann ich gewisse Aufgaben bewältigen welche andere in meinem Rang nicht so befriedigend Schaffen oder auch bewältigen. Ich sehe mich daher als geeignet für den Posten des Second Lieutenants. |
Was hat die MTF für einen Mehrwert von dir?
|
[tabmenu]
Im Sinne von Bereicherung ist es nicht nur meine Kompetenz sowie Aktivität, die für mich spricht, aber auch das ich ein Guter Ansprechpartner bin. Auch so versuche ich jeden eine bessere Erfahrung in der MTF zu ermöglichen. In diesen Bereich würde ich auch versuchen die Aufgabe, welche mir als Offizier zugeteilt wird, wenn dies passiert, wenn möglich so gut auszuführen und wenn möglich auch zu verbessern. Auch wenn es zu schweren und knapp unmöglichen aufgaben, kommt, versuche ich diese mit meiner Kompetenz zu lösen und versuche diese immer zu Bewältigen. Sollte man mir die Chance als Second Lieutenant geben werde ich diese nutzen und die MTF mittels der genannten Punkte zu verbessern. |
Persönliche Stellungsnahme
|
[tabmenu]
Erstmals bedanke ich mich für das durchlesen meiner Bewerbung wenn dies getan wurde. Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung seitens der MTF Leitung und das ich diese hiermit überzeugen konnte. Mit Freundlichen grüßen, Zwoggl. |