Guten Abend alle Miteinander,
|
[tabmenu]
[SSO-Veteran] Jamal Zipper
[E-00] Sentinel
[Corporal] E6 374 "Fives"
[Developed Researcher] Prof. Willi Willo
[ehem. Oberstabsarzt] Dr. Mohammed Abdul
[Containment Assistant] Leon Oxfield
Butzi Blecki
|
|
[tabmenu]
Elyesa
Elaz
|
[tabmenu]
STEAM_0:0:733930823
|
|
[tabmenu]
Elaz
|
[tabmenu]
18 Jahre alt
|
|
[tabmenu]
Ich spiele so gut wie jeden Tag SCP:RP. Neben privaten Aktivitäten, wie Schule, Training oder mit Freunden raus gehen, habe ich meine Zeit auf dem Server zu entspannen und zu spielen. Dies läuft sich auf mehrere Stunden pro Tag zusammen.
|
|
[tabmenu]
Ich wäre als Offizier geeignet, da ich schon sehr viel Leitungserfahrung als bspw. V-Chief oder Ethiker sammeln konnte. Abgesehen davon besitze ich sehr viel Engagement für eine Sache, die mir Spaß bereitet und setze mich für diese auch mit vollem Einsatz ein. Ich bin zusätzlich eine sehr strenge, aber zugleich auch humorvolle Person, was ein perfekter Ausgleich für solch ein Posten wäre. Egal ob Freunde, Bekannte oder Personen die man mehr mag als manch Andere, mache ich bei keinem ein Unterschied, wenn es um das Verhängen von Sanktionen oder sonstiges geht, da für mich Gleichberechtigung alleine aus moralischen Gründen für mich nur groß geschrieben werden kann. Zusätzlich bin ich auch sehr kreativ und kann meine Arbeit auch viel in OOC-Angelegenheiten, wie die MTF-Website oder Dokumente, stecken. Die Website, sowie die meisten Dokumenten im SHD stammen von mir, wovon man mein Können absehen kann. Doch nicht nur meine OOC-Arbeit, sondern auch die im IC ist besonders zu betonen, da ich das RP immer fördere und mich für die Einheit, welche mir am Herzen liegt, einsetze. Somit wäre ich aus meinen vergangenen Erfahrungen, sowie meinen Qualifikationen meiner Meinung nach perfekt für den Posten als Second Lieutenant.
|
|
[tabmenu]
Wie schon zuvor erwähnt kann ich meine Arbeit und Leistung im OOC Bereich stets hervorheben. Sei es meine IC Aktivität und Performance oder auch mein Umgang mit Anderen, nehme ich stets Kritik an und versuche das bestmögliche Ergebnis für alle zu erzielen, um den Spielspaß weiter anzukurbeln. Meine schon genannten Qualifikationen, lassen sich bspw. an meiner Laufbahn im MTF ablesen, da ich dort in kürzester Zeit sehr viele Positive bekam, weshalb der Aufstieg zu einem höheren Rang schnell verlief. Außerdem sind die meisten Personen innerhalb der MTF gute Kollegen, weshalb die Zusammenarbeit mir und den Anderen nur leichter fallen würden, als es so schon ohne hin gewesen wäre. Zugegeben wollte ich eigentlich das SGT-TO antreten, nehme jedoch gerne die Chance für diese Bewerbung an und verspreche, dass wenn ich angenommen werde, genauso so viel Schweiß und Blut für diese Fraktion zu geben, als auch wie früher für das SHD. Somit würde die MTF einen großen Mehrwert mit mir erzielen.
|
|
[tabmenu]
Ich danke Jedem, der sich meine Bewerbung durchgelesen und es bis hier hin geschafft hat! Ich hoffe diese hat euch gefallen und wenn Kritik oder Fragen noch vorhanden sind, bin ich für diese offen und stets erreichbar. Ich möchte zusätzlich betonen, dass wenn ich nicht angenommen werde, stets weiter einen Fortschritt in dieser Fraktion anstreben werde und mich für unter anderem der Website für die Mobile Task Force anbieten würde.
Im diesen Sinne wünsche ich euch allen einen wunderschönen Morgen/Mittag/Abend/Nacht, je nachdem wann ihr das hier liest ;). |
mit freundlichen Grüßen
~ Elaz, der alle Echte