1. Roleplay-Name:
| Containment Team | Mobile Task Force | Chaos Insurgency |
| [OOC] Quang Leis | [ehemaliger SSGT] 350 "Leis" | [I] Leis Thirteen | ehemaliger AR |
1b. Realer-Vorname:
Jinu
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:564089311
2b. Steam-Name:
QuangLeis
2c. Wie alt bin ich?
Ich bin derzeitig 20 Jahre alt
3. Wann spiele ich auf dem Server?
Seit dem Februar 2023
4. Gesamte MTF Spielzeit:
Hier sieht ihr meine U-TIme
5. Warum wärst genau du als Offizier geeignet?
Einerseits habe ich bereits reichlich Erfahrung als Offizier im CT und auch der Alpha-1. In dieser Zeit habe ich unter anderem Verwaltungsaufgaben übernommen und mit Boards/Trello gearbeitet. Desweiteren habe ich auch schon Erfahrung als Unteroffizier in der MTF selber sammeln können und habe somit auch Erfahrungen in Raids/CRaids von beiden Seiten aus. Zudem habe ich ein offenes Ohr für jeden. Ebenfalls bewahre ich stets ein kühlen Kopf und eine neutrale Situation, welche Situation auch mit Diskretion behandeln kann. Und ich weiß wie man sich als Offizier zu verhalten und zu agieren hat.
6. Was hat die MTF für einen Mehrwert von dir?
Wie schon beschrieben würde man mit mir ein Ansprechpartner gewinnen und ein durchsetzungsfähigen Offizier. Desweiteren würde ich mich konitinuerlich für das Wohlbefinden des MTFs einsetzen. Gegenebenfalls auch die Beziehung mit anderen Fraktion zu pflegen. Zudem bringe ich große Motivation als Offizier des MTF zu agieren und die . Allgemein gesagt würde ich mich dafür einsetzen, dass jeder im MTF eine gute Erfahrung hat.
7. Persönliche Stellungsnahme:
Ich bedanke mich erstmals für das Lesen meiner Bewerbung und bin jederzeit offen für Feedback und Kritik euerseite aus. Schön Tag noch ^^