Bewerbung zum Second Lieutenant der MTF von Kanda

• 1. Roleplay-Namen:

Fraktion Name Rang
    MTF D5 038 "Kanda" SGM
    Serpents Hand Sora Bruchowksi S-OV
    Andere Berufe Sorata Kanda N/A

1b. Realer-Vorname:

Mein realer Vorname lautet Philipp

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet:
    STEAM_0:0:158751155

2b. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet [MG] philipp

2c. Wie alt bin ich?

Ich bin derzeitig 16.

3. Wann spiele ich auf dem Server?

Ich kann aufgrund von Schule und Sport keine genauen Angaben geben kann aber sagen, dass man mich aktiv auf dem Server sieht.

4. Gesamte MTF Spielzeit:

5. Warum wärst genau du als Offizier geeignet?

Bisher konnte ich mich größtenteils durch meinen Fleiß beweisen. Ich habe viele TOs gemacht und war immer motiviert bei der Sache. Bisher habe ich immer versucht, den neuen Unteroffizieren sowie den neuen Mannschaftlern so gut wie möglich auszuhelfen, damit es bei ihnen läuft. In meinen ganzen Jahren, in denen ich jetzt wieder aktiv auf dem Server spiele, habe ich mich oft genug bewiesen, dass ich einen hohen Posten würdig bin und das Durchsetzungsvermögen dafür besitze. Außerdem bezeichne ich mich als sehr kommunikativ, da ich mich bei jeglichen Problemen direkt mit den Leuten zusammen setze und versuche, unterschiedliche Situationen aufzuklären. Allgemein finde ich, dass ich die nötigen Kompetenzen für diesen Posten besitze und diese auch weiterhin durchsetzen werde.

6. Was hat die MTF für einen Mehrwert von dir?

Meine meisten Erfahrungen kommen hauptsächlich von meiner langen Zeit beim MTF sowie von meinem Offiziersposten bei der SH, wo ich lernen konnte, wie ich mich als Vorbild verhalten muss und wie ich Leute sanktioniere oder belohne. In dieser Zeit konnte ich auch meine generelle Führungsfähigkeit in Raids und Counterraids unter Beweis stellen. Ebenfalls habe ich gegenüber jeder Fraktion gute Beziehungen und habe mit niemandem echten Konflikt, der irgendetwas Schlimmes verursachen könnte. Im Großen und Ganzen würde ich mich als Ansprechpartner für alle Fraktionen anbieten, damit es gegenüber anderen Fraktionen keine Probleme gibt.

7. Persönliche Stellungsnahme:

Danke fürs durchlesen, ich bin für jede Art von Kritik offen, ansonsten viel Glück an alle andere Bewerber sowie einen schönen Abend

• Hallo Kanda,

Leider muss ich dir mitteilen, dass ich mich dazu entschieden habe, deine Bewerbung abzulehnen.

Ich sehe bei dir Potenzial, jedoch bin ich mir derzeitig noch unsicher, ob ich dir komplettes Vertrauen schenken kann, du wirst von mir nun stärker beobachtet und ein Promote auf Command Sergeant Major bei richtiger Leistung in Erwägung gezogen.

Liebe Grüße

[COL] B7 834 "Balu"

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.