1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich wünsche mir das bei den Händler zum einen eine Geldanzeige hinzugefügt wird und zum anderen wünsche ich mir das man bei allen Händlern einen Knopf hinzufügt mit welchem man Geld wieder aus dem Händler rausholen kann.
3. Begründung:
Die Geldanzeige wäre aus meiner Sicht ziemlich nützlich, da man aktuell nur sehen kann wie viel Geld in einem Händler ist, indem man eine Bestellung macht, was man jedoch erst ab Offizier machen kann, wodurch man also als Mannschaftler und Unteroffizier nicht überprüfen kann ob die andere Fraktion gerade was bei diesem Händler kauft oder ob aus versehen Geld in den Händler reingeschoben wurde.
Den Knopf um Geld wieder aus einem Händler zu holen würde ich mir wünschen damit man Geld, welches aus versehen in den gemacht wurde, wieder rausholen kann. Momentan kann man Geld, welches aus versehen in Händler reingemacht wurde, nur noch verwenden in dem man Ressourcen damit kauft, da man dieses nicht mehr rausholen kann. Das kann sehr nervig sein vor allem wenn man zu viel Geld bei z.B einem Druckerei Mitarbeiter reinmacht, bei dem man nur begrenzt Ressourcen kaufen kann und sobald alles gekauft wurde verschwindet dieser zusammen mit dem Geld welches zu viel in ihm drin war.
4. Inhalte:
Man müsste "nur" den Code der Händler anpassen und erweitern.