| 1. Vorstellung zu seiner Person |
Hallo Mein name ist Kai ich bin 13 Jahre alt und ich zocke gerne am PC meine Hobbys sind Fußball und Basketball.
| 2. Roleplay-Name |
|
Dr. Kai Mueller |
|
Arzt |
|
E6 492 "Kai" |
|
Lance Corporal |
|
Dr. Kai Mueller |
|
[QR] Qualified Researcher (9/16) |
|
Kai Mueller |
|
Containment Intern |
|
Kai Rattert Ticketsdurch |
| 3. Steam-ID |
STEAM_0:0:194857882
| 4. Seit wann spiele ich auf dem Server? Steht unten bei dem Tab Seit wann 5. Gesamte Spielzeit |
Ich spiele seit ungefähr 2022/2023 aktiv auf dem Server
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14/15:00 bis 21:30 | 14:00 bis 22:00 |
15:00 bis 21:30 | 16:00 bis 21:50 | 15:00 bis 22:30 | 12:00 bis 23:20 | 12:00 bis 23:40 |
| 6. Warum möchte ich der Führungsebene beitreten? |
Ich möchte der Führungsebene beitreten. weil es mir Spaß macht, Verantwortung im Roleplay zu übernehmen und das MTF strategisch zu leiten. Als Offizier kann ich Entscheidungen treffen, ich möchte auch für alle Spieler das beste Roleplay-Erlebnis haben und sehr spannend machen. Es motviert mich, anderen Spielern zu helfen, sich besser ins Roleplay einzufinden.
In Einer Führungsposition kann ich zudem sicherstellen, dass das Team gut zusammenarbeitet. Es motiviert mich anderen Spielern zu helfen, sich besser ins RP einzufinden, und sie bei ihren Rollen zu untersützen.
Ich finde es Wichtig, nicht nur in schwierigen Momenten die Führung zu übernehmen, sondern auch eine Positive Atmosphere zu schaffen. Ich will auch als Führungskraft sicherstellen, dass alle Mitglieder oder Foundation Personal mit Respekt behandelt werden.
Ich bin überzeugt, dass ein starkes Team immer dann am besten funktioniert, wenn kommunikation und Zusammenarbeit an erster Stelle stehen.
| 7. Warum sollte man mich annehmen? |