Bewerbung zum Second Lieutenant der MTF von Derbra

• 1. Vorstellung zu seiner Person

Hallo Mein name ist Kai ich bin 13 Jahre alt und ich zocke gerne am PC meine Hobbys sind Fußball und Basketball.

2. Roleplay-Name

[tabmenu]

3. Steam-ID

STEAM_0:0:194857882

4. Seit wann spiele ich auf dem Server?
    Steht unten bei dem Tab Seit wann
    5. Gesamte Spielzeit

[tabmenu]

6. Warum möchte ich der Führungsebene beitreten?

Ich möchte der Führungsebene beitreten. weil es mir Spaß macht, Verantwortung im Roleplay zu übernehmen und das MTF strategisch zu leiten. Als Offizier kann ich Entscheidungen treffen, ich möchte auch für alle Spieler das beste Roleplay-Erlebnis haben und sehr spannend machen. Es motviert mich, anderen Spielern zu helfen, sich besser ins Roleplay einzufinden.

In Einer Führungsposition kann ich zudem sicherstellen, dass das Team gut zusammenarbeitet. Es motiviert mich anderen Spielern zu helfen, sich besser ins RP einzufinden, und sie bei ihren Rollen zu untersützen.

Ich finde es Wichtig, nicht nur in schwierigen Momenten die Führung zu übernehmen, sondern auch eine Positive Atmosphere zu schaffen. Ich will auch als Führungskraft sicherstellen, dass alle Mitglieder oder Foundation Personal mit Respekt behandelt werden.

Ich bin überzeugt, dass ein starkes Team immer dann am besten funktioniert, wenn kommunikation und Zusammenarbeit an erster Stelle stehen.

7. Warum sollte man mich annehmen?

[tabmenu]

8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Ich habe keine Warns

8b. Habe ich bereits Banns erhalten?

Ich habe Keine Banns

10. Schlusswort

Danke das sie sich meine Bewerbung angucken und ich hoffe sie haben einen guten Tag
    :)

Danke KuGeLHD für die Vorlage

• Hey Kai,

leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt ist,

andere Bewerber konnte mich derzeitig mehr mit deren Bewerbung sowie Auftreten innerhalb der MTF überzeugen,

dennoch danke ich dir für deine Interesse und würde mich über eine künftige Aktivität von dir freuen.

Liebe Grüße

[COL] B7 834 "Balu"

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.