| 1. Vorstellung zu seiner Person |
Hallo Mein name ist Kai ich bin 13 Jahre alt und ich zocke gerne am PC meine Hobbys sind Fußball und Basketball.
| 2. Roleplay-Name |
|
Dr. Kai Mueller |
|
Arzt |
|
E6 492 "Kai" |
|
Lance Corporal |
|
Dr. Kai Mueller |
|
[QR] Qualified Researcher (9/16) |
|
Kai Mueller |
|
Containment Intern |
|
Kai Rattert Ticketsdurch |
| 3. Steam-ID |
STEAM_0:0:194857882
| 4. Seit wann spiele ich auf dem Server? Steht unten bei dem Tab Seit wann 5. Gesamte Spielzeit |
Ich spiele seit ungefähr 2022/2023 aktiv auf dem Server
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14/15:00 bis 21:30 | 14:00 bis 22:00 |
15:00 bis 21:30 | 16:00 bis 21:50 | 15:00 bis 22:30 | 12:00 bis 23:20 | 12:00 bis 23:40 |
| 6. Warum möchte ich der Führungsebene beitreten? |
Ich möchte der Führungsebene beitreten. weil es mir Spaß macht, Verantwortung im Roleplay zu übernehmen und das MTF strategisch zu leiten. Als Offizier kann ich Entscheidungen treffen, ich möchte auch für alle Spieler das beste Roleplay-Erlebnis haben und sehr spannend machen. Es motviert mich, anderen Spielern zu helfen, sich besser ins Roleplay einzufinden.
In Einer Führungsposition kann ich zudem sicherstellen, dass das Team gut zusammenarbeitet. Es motiviert mich anderen Spielern zu helfen, sich besser ins RP einzufinden, und sie bei ihren Rollen zu untersützen.
Ich finde es Wichtig, nicht nur in schwierigen Momenten die Führung zu übernehmen, sondern auch eine Positive Atmosphere zu schaffen. Ich will auch als Führungskraft sicherstellen, dass alle Mitglieder oder Foundation Personal mit Respekt behandelt werden.
Ich bin überzeugt, dass ein starkes Team immer dann am besten funktioniert, wenn kommunikation und Zusammenarbeit an erster Stelle stehen.
| 7. Warum sollte man mich annehmen? |
Die MTF würde von mir profitieren, weil ich eine starke Führungspersönlichkeit habe,die in der Lage ist,auch in stressigen und chaotischen Situationen ruhig und fokussiert zu bleiben. Ich kann schnelle durchdachte Entscheidungen treffen.
Ein weiterer Mehrwert, den ich den MTF bieten kann, ist meine Fähigkeit, das MTF Team zu motivieren und zu koordinieren.Ich kann auch eine positive und respektvolle Atmosphere zu schaffen. Dies fördert die Zusammenarbeit sondern sorgt auch dafür, dass alle Mitglieder der MTF mit mehr Engagement und Freude erledigen.
Ich bringe auch Erfahrung und hilfe für neue MTFLER und auch Spielern, Ich achte drauf das z.b keine Konflikte zwischen z.b MTFLERN entsteht und wenn sowas passiert das ich das dann auch Regel.
Ich kann außerdem auch gut auf die Bedürfnise,Kritik oder Lobe klare Entscheidungen treffen um die Kommunikation zu verbessern was zu einer besseren Zusammenarbeit führt.
Man sollte mich annehmen, weil ich sowohl die nötige Führungskraft habe als auch die Fähigkeit zur Teamkoordination mtibringe. ich kann in z.b stressigen Situationen ruhig bleiben, schnelle Entscheidungen treffen und dafür sorgen, das alle leute zusammenarbeiten. Zudem lege ich großen Wert auf die Kommunikation und Unterstüzung für jeden MTFLER, um ein starkes und Harmonisches Team zu fördern
Ich bin sehr motiviert, das RP für alle spannend und herausfordernd zu gestalten. Durch meine postive und zielorientierte Einstellung kann ich das MTF anleiten und gleichzeitig die Moral hochhalten, was zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit führt. Ich bringe die Fähigkeit mit, mich schnell an verschiedene Szenarien anzupassen. Mit meiner Erfahrung und Engagement sorge ich dafür dass das MTF nicht nur Effizent arbeitet sonder auch mit Spaß und Motivation bei der Sache bleiben.
Ich kann das MTF auch in Herausforderten Situationen gut führen. Mit meiner positiven Einstellung und meinem Fokus auf Zusammenarbeit sorge ich dafür, dass jeder im Team seine Stärken einbringen kann. So werde ich nicht nur als Führungskraft effektiv sein, sondern auch dazu beitragen, das gesamte Spielerlebnis zu verbessern.
Ich kombiniere eine faire, aber dennoch strenge Haltung, um sicherzustellen, dass jeder im Team sich an die Regeln hällt und Verantwortung übernimmt. Auch wenn es um freunde geht, werde ich immer das richtige tuhen, auch wenn es bedeutet harte Entscheidungen zu treffen
Ich habe das nötige Durchsetzungsvermogen, um schwiere Ideen durchzusetzen. Dabei bleibe ich jedoch stets sachlich und gerecht, um das Vertrauen de MTFS und die Autorität zu wahren.
Ich bin überzeugt, dass ich diese Eigenschaften mitbringe. Ich bin loyal und würde niemals dem Team oder dir in den Rücken fallen.
| 8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten? |
Ich habe keine Warns
| 8b. Habe ich bereits Banns erhalten? |
Ich habe Keine Banns
| 10. Schlusswort |
Danke das sie sich meine Bewerbung angucken und ich hoffe sie haben einen guten Tag
:)
Danke KuGeLHD für die Vorlage