Bewerbung zum Defender der Serpents Hand von Musti
Roleplaynamen
|
[tabmenu]
Musti Seven hatte den Rang Renegade und war ein teil Enforcer. |
[tabmenu]
Musti El Arabery hatte den Rang Vize-Commander und war ein teil der Serpents Hand. |
[tabmenu]
D5 561 "Sid" hat den Rang Sergeant First Class und ist ein teil der D5. |
[tabmenu]
[Z-03] Agent Scout hat den Rang Agent und ist ein teil der Ziffer-Agenten. |
Steamname & SteamID
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:200165916 |
Aktivität
|
[tabmenu]
Ich spiele seit Ende Juli 2022 aktiv auf dem Server. |
[tabmenu]
Ich habe eine Spielzeit von 30 Wochen. |
Wann spiele ich in der Woche?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 16:00 - Open End | 11:00 - Open End | 11:00 - 22:00 |
Kann sich variieren wenn ich zum Beispiel Prüfungen habe.
U-Time
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
Warum möchte ich die Serpents Hand beitreten?
|
[tabmenu]
Ich habe großes Interesse die Serpents Hand beizutreten da ich schon mal ein ehemaliges Mitglied war. Als ich in der SH drinnen war hat es mir sehr spaß gemacht in die Foundation reinzuraiden, auf die Flagge zugehen sowie mit den alten Mitglieder untereinander Spaß gehabt. Ich bin damals aus der SH rausgegangen, da ich mal eine neue GOI testen möchte und neue Mitglieder kennenlerne. Mein Grund für die Abgabe bei der CI ist, die Entscheidungen der Offiziere der CI intern. Zudem wurde mein Interesse immer weniger innerhalb dieser Fraktion weshalb ich auch eine Abwechslung haben möchte. |
Warum solltet ihr mich annehmen?
|
[tabmenu]
Kurzgesagt konnte ich gute PVP Erfahrungen in beide Fraktion sammeln. Wenn es als Enforcer/Nu7 oder SH Commander konnte ich PvP Situation Sammeln und weiß wie man als Heavy Einheit richtig peekt. Ich kenne mich mit den Defender Kit gus aus und brauche keine Einweisung wie man was machen muss. |
Für welchen Job bewerbe ich mich?
|
[tabmenu]
Ich bewerbe zum Defender der Serpents Hand. |
Warns und Verwarnungen:
|
[tabmenu]
Ich besitze zurzeit 0 inaktive Warns. Ich besitze derzeit 7 Banns. |
Schlussworte
|
[tabmenu]
Erstmal Danke, dass du Zeitgenommen hast meine Bewerbung durchzulesen. Bei Fragen, Unklarheiten oder Kritik gerne unter diese Bewerbung schreiben. Meine GOI Sperre ist seit heute zuende weshalb ich mich jetzt wieder Bewerbe. |