Bewerbung zum Second Lieutenant der MTF von Hudi von Blo

• 1. Roleplay-Name:

MTF

Sicherheitsdienstsonstiges
    (CPL) E6 866 "Reaver"(SG) Hudi von Blo

Hudi von Blo

1b. Realer-Vorname:

Adriano

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:220610569

2b. Steam-Name:

adritendo

2c. Wie alt bin ich?

werde 17

3. Wann spiele ich auf dem Server?

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - 21:0018:00 - 21:0018:00 - 22:0018:00 - 22:0014:30 die ganze zeitdurchgehend10:00 - 21:00

4. Gesamte MTF Spielzeit:

https://ibb.co/pZhTdkc

5. Warum wärst genau du als Offizier geeignet?

Obwohl ich derzeit nur den Rang eines Corporals habe und möglicherweise nicht über die umfangreichste Spielzeit verfüge, glaube ich, dass ich die notwendigen Qualitäten für die Rolle eines MTF-Offiziers mitbringe. Ich persönlich bin vollständig von meinen Fähigkeiten überzeugt was die Durchsetzungskraft als auch die Disziplin angeht. Außerdem denke ich das ich mich in Notsituation ebenso in Raids etc. passend zu verhalten weis und das ich das zeug dazu habe das MTF an den Sieg zu führen. Ich selber habe natürlich noch keine Erfahrung als Offizier, glaube trotzdessen daran das ich es durch meinen Willen und meine Fähigkeiten schaffen würde einen Guten Job als Second zu machen.

6. Was hat die MTF für einen Mehrwert von dir?

Ich könnte viel hier schreiben darüber was ich als MTF Offizier machen würde. Aber meiner Meinung nach sprechen Taten mehr als Worte weswegen ich nur dazu sagen kann das ich mich als sehr Nutzvoll erweise und alles für das MTF tuen würde. Sei es in Raids an der Front das MTF zu leiten als auch in der Foundation für eine gute Atmospähre zu sorgen und das MTF richtig einzuteilen.

7. Persönliche Stellungsnahme:

Ich sehe die Position als Offizier nicht nur als Verantwortung, sondern als Chance, aktiv zur Stärke und Effizienz der MTF beizutragen. Ich persönlich würde mich sehr freuen teil des Offizierstabs zu sein und Balu als auch das MTF mit meiner Präsenz zu stärken und in schwierigen Situationen richtig zu handeln. Danke fürs zeit nehmen zu lesen ;)

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.