Bewerbung zum Second Lieutenant der MTF von John Schere

• 1. Roleplay-Name:

FraktionAGMSH (Assault)
    MTFO5 / ehem. Ethik
    Alpha-1
    NameDr John Schere
    Shuhrat Kessikbayev
    "Spinat""The Assassin" / ehem. "Minerva"
    "Sledge"
    RangGOA (13/15)
    S-L (10/16)
    PFC (2/18)
    O1-10 / E-12
    3rd (2/6)

1b. Realer-Vorname:

Mein Name lautet Sebastian

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:155994294

2b. Steam-Name:

Der Steam Name lautet "Papalagiat"

2c. Wie alt bin ich?

Ich bin derzeit 18 Jahre alt

3. Wann spiele ich auf dem Server?

Ich spiele eigentlich fast täglich auf dem Server, aber die letzten Wochen hat sich das ein wenig vermindert

4. Gesamte MTF Spielzeit:

https://prnt.sc/lcddEoXk_R0l

5. Warum wärst genau du als Offizier geeignet?

Durch meinen Offiziers-Posten bei den AGM und UOffi bei der SH habe ich viel Erfahrung gesammelt, was betrifft TOs durchzuführen, beschwerden entgegen zu nehmen, sanktionen ausszuprechen oder anliegen anzuhören.

Als Verwaltungsmitglied in der SH und, wie oben gesagt, Offi bei den AGM, habe ich Aufgaben wie Protokolle schreiben, eintragungen von Positiv und Negativen, Trello/Boards-Verwalten etc. gearbeitet.

Durch meine lange Zeit in einer GOI und als FS, habe ich , was Raids/CRaids angeht viel Erfahrung und weiß, wie man sich in verschiedenen Situationen verhält.

Zuletzt bewahre ich einen kühlen Kopf, und weiß, wie ich mich zu verhalten habe.

6. Was hat die MTF für einen Mehrwert von dir?

Wieschon gesagt habe ich durch meine lange Zeit als Offi und als UOffi viel Erfahrugn gesammlt und weiß wie man diese Einsetzt.

Durch meine immer wahsende Interresse und Motivation fürs MTF, werde ich mich fürs MTF einsetzten, um als ansprech Person da zu sein und die Einheiten bestmöglich zu unterstützen.

Die Aufgaben die ich besitze mache ich stets und bin immer Erreichbar.

7. Persönliche Stellungsnahme:

Ich bedanke mich fürs durchlesen und bin für Kritik gerne ansprechbar.

LG KeRmit

PS: ich weiß ich bin nicht wirklich als MTF aktiv, aber ich hoffe bald ein aktives mitglied zu werden

(hab die utime noch angepasst)

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.