Entbannungsantrag von Fischybro

• 1. Steam-Name:

[MG] Fischybro

1b. Roleplay Name:

DklasseMTF
    Kevin SchnellerJuqi

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:743439976

3. Grund der Verbannung:

Bannumgehung / Zweitaccount

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 5 warns davon sind keine aktiv

6. Ausführender Admin:

Darkoro

7. Was habe ich gemacht:

Ich war mit anderen ACC verknüpft die einen Perma ban haben aber diese acc gehören mir schon etwas länger nicht mehr. Und ich hatte es mit Kinex und mit Samuel Koch geklärt habe

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannd werden weil ich wirklich viele Erfahrungen gesammelt habe und viel spaß hatte

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Entbannungantrag von Fischybro“ zu „Entbannungsantrag von Fischybro“ geändert.
  • quatschig dieser bann das wurde schon so oft geklärt krass das Mann sowas nicht mal nachfragt bei denn admins mit denn das schon abgeklärt wurde generell hat er mehreren Leuten etc geschrieben und keine Reaktion kommt echt krass smoke hat da absolut recht genau so wie fischybro

• Ich meine mich entsinnen zu können, dass einer der Accounts einen aktiven Community-Ausschluss hat, weshalb ich dich auch gebeten habe, dich bei einem CM zu melden.

Sollte ich mich irren würde ich diesbezüglich um eine Korrektur deinerseits bitte.

• Ich habe ja Pudel an geschrieben aber er hat mir nicht geantwortet :(

Das was du mir geschrieben hast:"

... Aber das wurde schon geklärt"

Und dann nie wieder was, obviously denke ich dann, dass es geklärt ist....

Geschweige denn ist das ganze fast 1 Monat her da hättest genug Zeit gehabt das ganze richtig anzusprechen.

Schreib mir bitte auf DC.

• Da du scheinbar nicht mehr antworten möchtest und die Fakten gegen dich Sprechen wird der Antrag erst einmal abgelehnt.
    Wenn du weitere Sachen anbringen möchtest bin ich noch immer über DC erreichbar.

• Pud3l

Hat das Thema geschlossen.
  • Pud3l

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.