Entbannungsantrag von Don Merodan

• 1. Steam-Name:

MarioPE (zur Zeit vom Bann TLFC)

1b. Roleplay Name:

Don Merodan

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:222809345

https://steamcommunity.com/profiles/76561198405884418/

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Leider für immer

5. Anzahl an Verwarnungen:

keine

6. Ausführender Admin:

"Test Testington" oder so? | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Wir haben im Roleplay einen Streuner gefunden, welcher uns über lange Zeit begleitet hat. Wir haben Hilfe von der Polizei benötigt, ein Polizist hat uns mit seinem Wagen mit ins PD genommen, den Streuner auch. Der Streuner hat den Polizisten gebissen, weshalb er mich dazu aufgefordert hat, den Streuner unter Kontrolle zu halten. Darauf hin habe ich mich entschuldigt, allerdings mit der Addition "Der Hund ist darauf trainiert Schwarze zu attackieren". Noch im selben Moment wurde ich gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Was ich gesagt habe war falsch und unangebracht. Ich hatte nicht vor egal wen zu diskriminieren/zu beleidigen. Nach nun fast einer Woche habe ich einige male mit dem Gedanken gespielt, Police RP in Garrys Mod zu spielen. Umso mehr hat es mich ständig aufgeregt, was ich da von mir gegeben habe. Ich würde sehr gerne wieder entbannt werden, um wieder seriöses RP zusammen mit anderen netten Leuten auf dem Server zu betreiben und somit nicht nur für mich, sondern auch für andere lustige Momente zu ermöglichen. So etwas wie der Banngrund wird selbstverständlich nicht mehr passieren. Ich hoffe ihr habt Verständnis und ermöglicht es mir, wieder auf eurem Server Spaß haben zu können! :)

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von DonMerodan“ zu „Entbannungsantrag von Don Merodan“ geändert.
  • luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.