Bewerbung zu Azab Mubin Mustafa von Mehmet Alsalam Abu Haajar

• 1. Kontakt:

Discord: cobraplayz07

steam: Cobraplayz07

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:558787599

http://steamcommunity.com/profiles/76561199077840927

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 17 Jahre alt

4. Ingame-Daten:

Mehmet Alsalam Abu Haajar

[EK] Terror Pionier ehm. [Emir]

Mahmud Abu Haajar

[K] Almashaa

Dr. Mehmet Domaulo

[K] Terror Mediziner

5. Seit wann spiele ich auf dem Server:

Ich spiele seit dem 27.11.2021 Als Pionier

Pionier Spielzeit: 1w 4d 23h

6. Gesamte Spielzeit:

Ich besitze im moment eine gesamt spielzeit von 02w 1d 00h 15m 23s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mehmet Alsalam Abu Haajar ist ein engagierter und langjähriger Pionier innerhalb der Glaubensgemeinschaft, der auf eine lange Geschichte innerhalb der Glaubensgemeinschaft zurückblickt. Er ist vielen bekannt, sowohl für seine Führungsqualitäten als auch für sein Talent, die Rolle des Pioniers mit Hingabe und Weitsicht auszufüllen. Unter der Leitung seines V-Emirs hat er maßgeblich dazu beigetragen, die Gemeinschaft zu erweitern, zu stärken und auf eine neue Stufe der Perfektion zu führen. Sein Streben nach Exzellenz und seine unermüdliche Hingabe spiegeln sich in all seinen Bemühungen wider. Mehmet Alsalam Abu Haajar setzt sich in herausragender Weise für die Verbreitung und den Fortbestand der Glaubensgemeinschaft ein und ist ein inspirierendes Vorbild für seine Mitstreiter.

8. Ziele:

Meine ziele sind es:

-Für mehr Respekt und wertschätzung in der Glaubensgemeinschaft sorgen

-Glauben verbreiten, indem ich mehr Leute in den Glauben ziehen durch die Macht des Alfatihs

-Ansprechpartner: Ich bin für jeden da um mit ihm über probleme zu sprechen und diese umzusetzen wenn es möglich ist

-Durch meine Spezielle Ausrüstung strategischerischer Agieren

-Als Vorbild für alle Pioniere dienen

-Terror Pionier Einheit stärken

-Infanterie durch M32 MGL unterstüzen

-Basis durch die IED besser schützen vor Raids

-Führungstärke zeigen

9. RP-Teil:

Vorname:Mehmet
    Nachname:Alsalam Abu Haajar
    Größe:185
    Geburtsdatum:01.05.1989
    Geburtsort:Afghanistan

10. Habe ich derzeitige Verwarnungen/Banns:

Nach meines wissensstandes habe ich keine Verwarnungen oder Banns

11. Persönliche Stellungnahme:

/

• Cobraplayz07

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Spezial Charakter Azab Mubin Mustafa“ zu „Bewerbung als Azab Mubin Mustafa von Mehmet Alsalam Abu Haajar“ geändert.
  • Zumo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Azab Mubin Mustafa von Mehmet Alsalam Abu Haajar“ zu „Bewerbung zu Azab Mubin Mustafa von Mehmet Alsalam Abu Haajar“ geändert.
  • Ist das nicht 1:1 die selbe Bewerbung wie für Emir der Pioniere? Und sollte bei einen RP Teil bei einer Bewerbung zu nen RP Char nicht eher was zu diesen stehen anstatt zu deinen jetzigen?

Es muss nicht, wenn du dir mal vorherige Bewerbungen zu Spezial charakteren angesehen hast, sollte dir auffallen, dass nicht jeder einen text geschrieben hat sondern auch ein paar nur ein steckbrief zu dem jetzigen charakter oder so ähnlich

• Ist das nicht 1:1 die selbe Bewerbung wie für Emir der Pioniere? Und sollte bei einen RP Teil bei einer Bewerbung zu nen RP Char nicht eher was zu diesen stehen anstatt zu deinen jetzigen?

Es muss nicht, wenn du dir mal vorherige Bewerbungen zu Spezial charakteren angesehen hast, sollte dir auffallen, dass nicht jeder einen text geschrieben hat sondern auch ein paar nur ein steckbrief zu dem jetzigen charakter oder so ähnlich

Sollte ist ja auch nicht muss ich meine damit es ist ja da um zu zeigen wie du mit diesen Char RP führen willst und wie weit du die Story weißt oder dir erdichten kannst

• Marvin.

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.