Bewerbung zum Second Lieutenant der MTF von Jasper
SGT “Jasper“ ist Teil der MTF-E6.
CR Domenik Flare ist Unteroffizier der Wissenschaftler.
Ansonsten findet ihr mich unter “Jasper Franzose“.
Ja$p3r
STEAM_0:0:752510067
chaosnoe_amk
Noé
Ich bin 14 Jahre alt.
E-6: 75H
Ich spiele täglich von 14-21 Uhr, an Wochenendtagen bis 02:00 Uhr.
Ich bin als Offizier der MTF geeignet, da ich mich seit ich angefangen habe aktiv MTF zu spielen, sehr für die Fraktion interessiere. Ich finde, die Fraktion benötigt engagierte und motivierte Offiziere, welche bereit sind Zeit in die Fraktion zu bringen. Hierbei qualifiziert mich mein Erfahrung bei den WS, (Bin CR ~ Ist ungefähr CSM) wodurch ich bereits Erfahrungen mit TOs, Beschwerden und Klärungsgesprächen habe. Zudem möchte ich mich aktiv dafür einsetzen, mit der Fraktion zu kommunizieren, um so die Meinungen und Wünsche der Mitglieder einzubringen. Als Offizier möchte ich ein Ansprechpartner für U-Offis / Mannschaflter sein und immer ein offenes Ohr für diese haben. Ich möchte mich dafür einsetzen, dass sich alle in der MTF Fraktion wohlfühlen. Abgesehen davon habe ich ausreichend geistige Reife und regelkenntnisse für diesen Posten.
- Ein aktives Mitglied, welches sich für die Fraktion einsetzt.
- Ein Mitglied, welches viel mit der Fraktion kommuniziert um viele Wünsche umzusetzen und für Zufriedenheit innerhalb der Fraktion zu sorgen.
- Eine helfende Hand bei TOs / Verwaltungsangelegenheiten.
- Ein Mitglied des Offizierstabs mit persönlicher Stärke, welches ein gutes Licht auf die Fraktion werfen kann.
- Eine gute helfende Hand für Balu.
Danke an jeden der meine Bewerbung gelesen hat und ich würde mich sehr über ein Gespräch freuen.