Ja ich bewerbe mich wieder zu meiner alten Einheit da ich damals aus zeitgründen und abgaben von Freunden abgegeben habe da mir durch kommende Arbeit und Berufsschule die zeit ausgegangen ist allerdings ist Berufsschule bald vorbei und ich bin wieder aktiver.
[OOC] Richard Hirscher
Hierachie [16/18]
[O5-05] Blackbird
ehm. [RM] "Specter Seven"
damals Hierachie [11/14]
Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:225610809
Mein Discordtag ist: nergiaustria
Ich bin in ein paar Tagen 16 Jahre alt
Ich bewerbe mich wieder zum Enforcer der Chaos Insurgency
Ich spiele seit Juli 2023 aktiv auf dem Server.
Ich habe 12w 0d 16h auf dem Server.
Ich will gerne wieder in die CI als Enforcer rein da ich damals unter Bahnfahrer nur gute Erfahrungen gemacht hab und es mir sehr viel spaß mit den Leuten gemacht hat. Ich habe ja in der CI bei den Enforcern eine Offizierslaufbahn hinter mir in der ich zusammen mit Mechanic die Enforcer geleitet habe und auch dass hat mir damals spaß gemacht. Daher würde ich mir wünschen wieder in die CI aufgenommen zu werden.
Wie oben bereits genannt war ich schonmal als Offizier in der CI und habe dementsprechend viel Erfahrung als Enforcer zu agieren und weiß genau wie ich mich im Raid selbst sowie im TS zu verhalten habe. Ich bringe als auch die nötigen Teamkompetenzen mit um in einem Raid mitzuwirken. Genauso weiß ich wie ich mein Equipment als Enforcer zu benutzen habe. Ich verstehe mich auch mit den jetzigen Mitgliedern innerhalb der CI gut. Zudem kann ich pünktlich zu den Raidzeiten erscheinen da wie im Vorwort genannt mein Berufsschullehrgang bald vorbei ist.
Ich bringe auch durch meine alte laufbahn gute Koordinations und Trupp/Raidleitungsfähigkeiten mit mir um einen Raid zu gewinnen.
Ich habe weder Verwarnungen noch Banns.
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und freue mich auf euer Feedback.
Mit freundlichen Grüßen euer ehem. Specter Seven