1. Steam-Name:
LACAZETTE
1b. Roleplay Name:
[SSGT] N7 993 "Diego"
ehem : [OP-A] "Diego Krasniqi"
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:556816632
3. Grund der Verbannung:
Hacking
4. Wie lange bin ich gebannt:
19w 3d
5. Anzahl an Verwarnungen:
3
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe mir auf dem SCP:RP Server mit einem Hack einen Vorteil verschafft, ich habe ESP und Aimbot genutzt um besser zu sein. Ich habe als ich nach langer Zeit wieder auf den SCP Server gekommen bin angefangen zu Cheaten ich wurde mittendrin einmal Sicherheitsbanned konnte mich aber rausreden und habe die Teamleitung und das ganze Team des SCP Servers dreist angelogen
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe wirklich sehr gerne auf dem Server gespielt und habe ebenfalls viel Zeit investiert. Ich entschuldige mich dafür, dass ich mir mit den Cheats einen Vorteil gegenüber anderen geschafft habe. Der Bann war gerechtfertigt und hat mir die Augen geöffnet ich habe verstanden das, dass Cheaten aktiv den Server schadet und der gesamten Community. Zu den Lügen will ich mich auch nochmal äußern ich habe über die ganze Zeit das Team und die Spieler angelogen und immer behauptet, dass ich Legit bin, was aber Gar nichts stimmte, ich bereue meine Lügen und hoffe man kann mir diese verzeihen. Ich habe mich von den Cheats getrennt und ebenfalls allen Kontakten, die damit etwas zu tun hatten. In der Zeit wo ich aktiv war habe ich viele neue und nette Leute kennenlernen und das allgemeine Spielen hat mir sehr Spaß gemacht, weswegen ich mich über eine Entbannung oder über eine weitere Verkürzung freuen würde. Danke fürs Lesen dieses Entbannungsantrags ich hoffe man kann mir verzeihen und ich bekomme eine Chance schon früher auf dem Server zu spielen.