Entbannungsantrag von Diego

• 1. Steam-Name:

LACAZETTE

1b. Roleplay Name:

[SSGT] N7 993 "Diego"

ehem : [OP-A] "Diego Krasniqi"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:556816632

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

19w 3d

5. Anzahl an Verwarnungen:

3

6. Ausführender Admin:

Darkoro | Darkoro

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mir auf dem SCP:RP Server mit einem Hack einen Vorteil verschafft, ich habe ESP und Aimbot genutzt um besser zu sein. Ich habe als ich nach langer Zeit wieder auf den SCP Server gekommen bin angefangen zu Cheaten ich wurde mittendrin einmal Sicherheitsbanned konnte mich aber rausreden und habe die Teamleitung und das ganze Team des SCP Servers dreist angelogen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe wirklich sehr gerne auf dem Server gespielt und habe ebenfalls viel Zeit investiert. Ich entschuldige mich dafür, dass ich mir mit den Cheats einen Vorteil gegenüber anderen geschafft habe. Der Bann war gerechtfertigt und hat mir die Augen geöffnet ich habe verstanden das, dass Cheaten aktiv den Server schadet und der gesamten Community. Zu den Lügen will ich mich auch nochmal äußern ich habe über die ganze Zeit das Team und die Spieler angelogen und immer behauptet, dass ich Legit bin, was aber Gar nichts stimmte, ich bereue meine Lügen und hoffe man kann mir diese verzeihen. Ich habe mich von den Cheats getrennt und ebenfalls allen Kontakten, die damit etwas zu tun hatten. In der Zeit wo ich aktiv war habe ich viele neue und nette Leute kennenlernen und das allgemeine Spielen hat mir sehr Spaß gemacht, weswegen ich mich über eine Entbannung oder über eine weitere Verkürzung freuen würde. Danke fürs Lesen dieses Entbannungsantrags ich hoffe man kann mir verzeihen und ich bekomme eine Chance schon früher auf dem Server zu spielen.

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• und habe die Teamleitung und das ganze Team des SCP Servers dreist angelogen

Super schwach, könnte sich auch 1zu1 nach einem deiner C-Banns anhören.
    Warst schon immer verlogen.

ich hatte mir eigentlich auch vorgenommen sauber zu werden

würde mir dann auch gründlich vornehmen anständig zu sein.

dies nicht nochmal passieren lasse.

Sind nur paar Sachen, hatte kein Bock mir deine Entbannungsanträge alle durchzulesen, dafür hast du zu viele Banns.
    Eine Verkürzung auf 24w war auch schon gnädig von der TL.

• und habe die Teamleitung und das ganze Team des SCP Servers dreist angelogen

Super schwach, könnte sich auch 1zu1 nach einem deiner C-Banns anhören.
    Warst schon immer verlogen.

Sind nur paar Sachen, hatte kein Bock mir deine Entbannungsanträge alle durchzulesen, dafür hast du zu viele Banns.
    Eine Verkürzung auf 24w war auch schon gnädig von der TL.

Ich habe mich entschuldigt für meine Taten wie in jedem anderen Entbannugsantrag auch, ja ich war immer verlogen aber auch das will ich ändern bezüglich meiner Vergangenheit kann ich nicht viel sagen , ich habe die Sache bereut mich entschuldigt und will Sachen bei mir ändern . Danke aber für deine Kritik! (ps ich bin sehr dankbar für die Verkürzung jedoch wenn ich die Chance habe mich erneut zu entschuldigen dann mache ich das auch)

Einmal editiert, zuletzt von diego ??? ()

• Hallo diego,

herzlichen Dank erstmal für deinen Entbannungsantrag. Die Teamleitung hat sich bereits zum Zeitpunkt der Bannaussprache sowie während der Anlaufphase bis dahin aktiv und massiv ausgetauscht, wobei wir zu dem Schluss gekommen sind, dass wir die Banns aus diesem Bannschwung momentan noch nicht verkürzen wollen.

Ich danke dir für deine Ehrlichkeit, die du bisher gezeigt hast, auch wenn das etwas gedauert hat, muss dich allerdings enttäuschen.

Der Entbannungsantrag ist abgelehnt.

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.