(I.) Kontakt:
| Steam-Name | Discord-Name |
| meruhna | meruhna |
(II.) Steam-ID:
| Meine SteamID ist wie folgt: STEAM_0:1:553829880. |
(III.) Wie alt bin ich:
| Ich bin aktuell 19 Jahre alt und werde am 27.05. entsprechend 20 Jahre. |
(IV.) Roleplay-Namen:
| Einheit | Name | Rang |
| 3. Infanteriedivision | Meruhna Raab Spiritus | Private First Class |
(V.) Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
| Ich habe immer wieder aktiv gespielt, nach einer längeren Pause erst seit kurzem erneut. |
(VI.) Gesamte Spielzeit:
| Meine Gesamtspielzeit beträgt: 01w 0d 7h. |
(VII.) Warum sollten wir dich annehmen?:
| Während meiner gesamten Zeit bei Modern-Gaming konnte ich Leitungserfahrungen sammeln. So war ich beispielsweise über mehrere Monate hinweg Vize-General der NATO auf MVT und hatte die Gelegenheit, verschiedene Einheiten zu führen, unter anderem als Colonel der Panzerdivision. Auf NVT war ich zudem als Major des Pionierregiments tätig. Derzeit bin ich stellvertretende Leitung der Chaos Insurgency auf SCP, wo ich noch mehr Mitglieder als auf NVT organisieren muss. Wie man erkennt, habe ich bereits zahlreiche Leitungspositionen übernommen und bin stets bereit, meine Mühe und Aktivität auch weiterhin auf NVT einzubringen. Ich führe sachliche Gespräche und scheue mich nicht davor, bei Bedarf auch Freunde zu sanktionieren – Eigenschaften, die mich zu einer hervorragenden stellvertretenden Leitung machen. Darüber hinaus beherrsche ich den Umgang mit Trello ausgezeichnet. So habe ich beispielsweise damals zusammen mit Nexos das gesamte MTF-Trello automatisiert, was die Arbeit erheblich erleichtert hat. Leider wurde kurze Zeit später das sog. Trello-Update angekündigt, was diese Automatisierung unbrauchbar machte |
(VIII.) Ziele:
|
Meine Ziele wären stichpunktartig: - die aktive Trelloführung - die aktive Ausführung des Aktivitätschecks - Weiterentwicklung der Infanteriedivision - Ausarbeitung von Dokumenten - Unterstützung des aktuellen COLs/LGENs. |
(IX.) RP-Story:
|
Die Geschichte von Meruhna Raab Spiritus Meruhna Raab Spiritus wuchs in einer kleinen Grenzstadt auf, geprägt von den Geschichten seines Vaters, eines ehemaligen Soldaten. Schon früh träumte er davon, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und Teil der 3. Infanteriedivision zu werden. Mit 18 trat er der Armee bei und wurde schnell ein geschätztes Mitglied seiner Einheit. Meruhna war bekannt für seinen scharfen Verstand und seinen trockenen Humor, die ihn selbst in brenzligen Situationen ruhig hielten. Seine Entschlossenheit zeigte sich besonders bei einer Mission hinter feindlichen Linien, als er einen Backstep erkannte und damit das Leben seiner Kameraden rettete. |
(X.) Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
| Nicht vorhanden. |
| Nicht vorhanden. |
(XI.) Schlussworte:
|
Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Feedback kann gerne via Kommentar oder Konversation im Forum passieren. Liebe Grüße. |