Hinzufügen eines Gehstocks

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich hätte gern, dass es einen Gehstock gibt, welchen man sich für RP Zwecke kaufen kann.
    Dieser soll, falls möglich und gewünscht, eine kleine Schlaganimation haben, welche minimalen Schaden anrichtet. Quasi als Gegenstück zur Peitsche der Terrorristen.

3. Begründung:

Ich sehe in diesem Vorschlag keinerlei Nachteile, da es sich um eine minimale Neuerung handelt, welche wahrscheinlich nur von einzelnen Personen genutzt wird.
    Leute die mich im RP kennen, werden allerdings wissen, dass dieser Gehstock durchaus zu meinem Charakter passt, und daher bestimmt den ein oder anderen Lacher herbeiführen wird.

4. Inhalte:
    Der, mehr oder wenige, liebe Milch hat freundlicherweise ein Model welches ich ihm rausgesucht habe in das Spiel importiert.
    Alles weitere müsste dann mit ihm geklärt werden.

In-Game sieht das ganze dann folgendermaßen aus:

• Ne, der soll schon hauptsächlich zum Laufen gedacht sein.
    Wenn das mit dem Schlagen zu viel Aufwand zwecks der Animation oder so sein sollte, kann das von mir aus auch gern weggelassen werden.
    Die Intention dahinter war erstmal das RP und nicht das Schlagen.
    Bzgl. der Laufanimation werden ich und Milch nochmal schauen. Habe bisher auch nur das Foto gesehen.

• Ist in Arbeit, aber statt Schaden machen, machen wir ein Schubsen, wie bei den Fäusten. Wurde so in der TB abgestimmt :)

Beim "normal" Laufen sieht es etwas blöd aus, deswegen muss man slow walken mit ALT. Denke mal, das ist okay, im Notfall mach ich halt rein, dass man langsam wird und nur slow walken kann.

Für NATO Generäle (VGEN + GEN) und zu medizinischen Zwecken im Ressourcen System für Mediziner auf beiden Seiten kaufbar. Sobald Martin den Content geuploaded hast sollte alles da sein :))

2 Mal editiert, zuletzt von Milch ()

• Milch

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • Milch

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.