1. Steam-Name:
Smxkeツ
1b. Roleplay Name:
Ich habe 3 Chars
1. Yeat in der Almasha Ex SKR Quat Khasa
2. Ben Darkangel Fraktionslos Ex Stv Leitung der Garde
3.Slot: Lyric Infanteriedivison Ex. Navy Seal Sergeant Major
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:632484085
3. Grund der Verbannung:
Mein Banngrund ist "No unban", damals C-Bann
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin permanent gebannt worden
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich besitze leider 14 Verwarnungen und 18 Banns
6. Ausführender Admin:
Der Bann kam von Maurizio, aber dieser ist nichtmehr im Team, und der cbann war Pudel
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe viele Regelbrüche begangen welche nicht okay waren. Dadurch das ich auf NVT so oft soviele Warns und Banns bekommen habe wurde der Bann ausgesprochen.
Ich hatte wirklich null Bock auf NVT damals und wollte nur trollen und regelbrüche auf Kosten anderer begehen was man auch gut sehen kann
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe mich extrems gebesserst und will diese Besserung auch auf dem Server zeigen. Durch meinen C-Bann und den momentanen Bann habe ich nocheinmal mein damaliges Verhalten überdacht und gemerkt wie unreif ich gewesen bin. Ich möchte dem Serverteam und besonders der Serverleitung um eine letzte Chance bitten. Ich werde diese nutzen und keine Scheisse bauen. Nach fast einen Jahr finde ich kann man mir eine Chance geben. Vorallem der Hacking Bann tut mir extrem leid.
Ich habe mich drastisch gebessert u mehr. Auch wenn der Bann aussagt das ich niewieder eine Chance habe hoffe ich das die Serverleitung mir eine Chance gibt die ich nutzen kann. Damals fande ich es halt geil nur Müll zu machen was sich aber Garantiert geänder hat.
Ich hoffe ich bekomme diese Chance um mich meine Verbesserung zu unterstreichen, aber auch wenn ich nur eine Verkürzung bekomme währe ich sehr dankbar und würde mich sogut an die Regeln halten das man meine Damaligen taten vergessen kann.