Entbannungsantrag von Maximilian Feyersinger

• 1. Steam-Name: maxderklein7

1b. Roleplay Name: Maximilian Feyersinger

2. Steam-ID:STEAM_0:1:907919107

3. Grund der Verbannung: Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt: 6 days 20 hours 33 min

5. Anzahl an Verwarnungen: 8

6. Ausführender Admin: D-9349 Gustav Graubart | [MG] Freaky134

7. Was habe ich gemacht: Blödsinn bzw RP regel verstoß

8. Warum möchte ich entbannt werden:Hallo Liebe Community und Admins, ich schreibe diesen Brief weil ich wegen meinem Verhalten nicht mehr weiss was ich mit mir machen kann ich bin hier,nicht um entbannt zu werden aber wollte fragen ob ich einen kompleten Spieler Reset krige das alles gelöscht wird und ich neuanfangen kann da ich 8 Warns und nicht auf dem RP server gemocht werde ich wollte unter einer neuen Identität im SCP RP server spielen da ich den server sehr liebe aber wegen meines Verhaltens und ADHS das nicht schaffe.Bitte macht einen Kompletten Spieler Reset bei mir das ich neuanfangen kann.

Mit Herzlichen Grüssen Maximilian Feyersinger :heart:

Einmal editiert, zuletzt von KuGeLHD () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Spieler Rest von Maximilian Feyersinger“ zu „Entbannungsantrag von Maximilian Feyersinger“ geändert.
  • Hi,

Leider kann ich dir keinen Account Reset gewähren, das steht weit über meiner Gehaltsklasse und machen wir soweit ich weiss gar nicht.
    Was ich aber machen kann ist dir ein paar Tipps zu geben, den mir sind ein paar Sachen bei dir aufgefallen.
    1. Wie ich dir schonmal gesagt habe versuche einfachere Jobs zu spielen und so RP Erfahrung und Sicherheit mit den Regeln zu gewinnen.
    2. Was glaube ich dein Hauptproblem ist, ist das du es nicht schaffst längere Zeit in der Fiktiven Rolle deines Chars zu bleiben. Früher oder später bist du und leider auch das was du dann sagst nicht Maximilian Feyersinger sondern eben das Du hinterm PC, wie auch immer du da heißt)
    Mach dir da keine Sorgen das ist schwierig, schon allein in deinem noch Jungen Alter. In meinen Anfangszeiten hab ich es auch nie Geschafft Kai Storm (Mein Char damals) zu bleiben. Was mir geholfen hat war andere RP Styles zu testen.
    Jetzt grade Spielst du bei uns Serious RP. Das ist eine recht hohe Stufe des RPs was eigentlich keine "Ausrutscher" erlaubt. OOC Talk soll nur in ausgewiesenen Zonen oder im Support stattfinden.
    Es gibt noch andere Stufen. Eine drüber ist HardcoreRP: Da darf gar nix OOC stattfinden. Wenn du da sagst ich bin im Kopf essen ist das schon ein Regelverstoß
    Es gibt aber auch einfachere: Soft RP oder DarkRP. Das sind Server die RP nicht durchgehend betreiben nur in gewissen Situationen bzw. Die OOC Talk nicht bestrafen bzw. wo du nicht in einen Fiktiven Char musst. Oder eine Stufe darüber MidcoreRP. Das ist ein gesunder MIx aus RP und keinem RP. Ideal für Anfänger.
    Mein Tipp Moderngaming hat auch einen DarkRP Server. Ist zwar ein völlig anderer Spielmodus aber ein guter Einstieg.

Ansonsten kann ich leider nix anderes für dich tun außer dir nochmal klar zu machen, die meisten deiner Regelverstöße kommen nicht von Unwissenheit, klar weiss man nicht alles und selbst Teammitglieder und erfahrene Spieler wissen nicht alle Regeln. Aber bei dir ist es ganz enorm zu sehen das sobald du eine Situation nicht mehr voll im Griff hast, mit anderen Worten wird es Stressig oder Lustig, du es nicht mehr schaffst dein Fiktiver Char zu sein und du es obendrein einfach nicht lassen kannst Probleme wie Regelverstöße oder neue Spieler die sich falsch verhalten, ganz entspannt in einem Ticket zu melden und ruhig zu sein.

mit freundlichen Grüßen und eine schöne Weihnachtszeit

Freaky134

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.