Entbannungsantrag von GRINGO

• 1. Steam-Name:

[RF] Big Gonzz

1b. Roleplay Name:

Rasag Wagnarious

2. Steam-ID:

76561199043156015

3. Grund der Verbannung:

RDM und NLR

4. Wie lange bin ich gebannt:

12 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

weiß ich nicht

6. Ausführender Admin:

MrNeon

7. Was habe ich gemacht:

zwei SHDler haben anfangs die restlichen SHDler angegriffen und wurden mehrfach niedergestreckt diese Situation wiederholte sich dann einige male, ich und andere SHDler wurden dann als wir aus dem spawn kamen angeschossen und ich habe mich dem entsprechend verteidigt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich sehe das mein Verhalten nicht optimal war jedoch konnte ich RP technisch nicht viel machen als die "angegriffenen" und mich selbst zu verteidigen, meine Intention war dabei weder RDM noch NLR Bruch sondern lediglich einzugreifen und die SHDler in den griff zu bekommen. Ich kann den bann nachvollziehen aber ich denke das der Kontext hier ziemlich wichtig ist, ich habe lediglich auf Aktionen Reagiert und dem entsprechend ging das RDM sowie der NLR bruch nicht von mir aus da ich mich wie bereits beschrieben lediglich verteidigt habe. Es tut mir trotzdem ausdrücklich leid da mir eigentlich hätte klar sein müssen das ich einfach ein Ticket machen hätte können.

für eine genaue detaillierte Erklärung wäre ein Gespräch möglich.

12 Mal editiert, zuletzt von GRINGO ()

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag GRINGO“ zu „Entbannungsantrag von GRINGO“ geändert.
  • Sir_Lama1

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Guten Morgen.

Vorhin habe ich den D-Trakt spectated und mitbekommen, wie ihr euch in einem "Free-For-All" ausnahmslos alle gegenseitig erschossen habt, und das auch kurz nachdem jemand respawned ist. Ich habe danach die Logs durchgeschaut und gesehen, dass bei den Meisten auch Schaden ausging, ohne davor angegriffen worden zu sein (inklusive bei dir). Was ich in den Logs natürlich nicht perfekt nachvollziehen kann ist, warum es zu so etwas kam, beispielsweise wenn, wie du auch erwähnt hast, man jemanden anderes verteigiden will der grundlos angegriffen wird oder etwas gesprochen wird (Schusscall etc.)

Da ich jedoch genügend RDM-Fälle selbst gesehen hatte und auch im Log sehr viele Einträge fand, habe ich euch alle für 12 Wochen gebannt, mit dem Hintergedanken, dass ihr dazu alle einen Entbannungsantrag verfassen könnt. Am Ende kam es einfach als extrem unüberlegte und im Moment naiive Idee eurerseits rüber. Mir war auch bewusst, dass ich Entbannungsanträge darüber durchaus in Betracht für eine Verkürzung oder Aufhebung ziehe.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich werde deinen Bann vorerst
    verkürzen, und zwar auf 3 statt 12 Wochen. Du kannst in frühestens einer Woche erneut einen Entbannungsantrag stellen, wenn du zu dem Zeitpunkt weiterhin entbannt werden willst.

Da bis dahin bereits die Weihnachten vorüber sind und das neue Jahr begonnen hat, wünsche ich dir schon mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Tipp:

2. Steam-ID:

76561199043156015

Das hier ist deine Steam64ID. Gefragt war hier jedoch deine SteamID, die so aussieht: STEAM_0:1:541445143
    Du kannst deine SteamID jederzeit hier nachschauen: https://steamid.io/lookup/

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.