Bewerbung zum Assault von Null
1. Roleplay-Namen:
|
[tabmenu]
"Null" unterstütz die MTF als Co-Leitung der Nu7 auf dem Rang Major.
|
[tabmenu]
Überall sonst bin ich als John Null anzutreffen.
|
2. Steamname/-ID:
|
[tabmenu]
Auf Steam heiße ich: [dF]Übernoob
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:5442186
|
3. Wie alt bin ich?:
|
[tabmenu]
Ich bin 20 Jahre alt.
|
4. Aktivität:
|
[tabmenu]
Ich bin seit Januar 2023 aktiv auf SCP:RP.
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Ich bin recht spontan, aber spiele am meisten abends und nachmittags.
|
5. U-Time:
|
[tabmenu]
|
6. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
|
[tabmenu]
Ich möchte Teil der Serpent's Hand werden um beim Wiederaufbau zu helfen, der nach dem Clear nötig ist. Die gesamte Zeit die ich jetzt in der Community war, lief es bei der SH drunter und drüber und die SH stand leider fast die gesamte Zeit kurz vorm Clear oder war grade in der Erholungsphase nach einem Clear. Ich möchte mich in der SH wieder aktiv an einer GOI beteiligen und dabei helfen, eine GOI aufzubauen die aus den Fehlern der Vergangenheit lernt und ein guter Ort ist um fair zusammen Spaß zu haben. Schlussendlich muss ich auch sagen, dass ich das Kit des Assaults sehr cool finde und mir Abwechslung von meiner normalen Rolle als Nu7er erhoffe.
|
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
|
[tabmenu]
Ihr solltet mich annehmen, weil ich enorme Erfahrung aus meiner langen Zeit in GOIs und MTF mitbringe. Ich war damals für ein gutes halbes Jahr Infantry innerhalb der CI und habe auch in der MTF gut Stunden als D5er gesammelt. Daraus resultiert, dass man sich im Raid in jeder Situation auf mich verlassen und gut mit mir zusammenspielen kann. Auch mit dem Kit des Assaults kann ich gut umgehen und kenne die Basen und Strategien der SH (zumindest die von vor meiner Abgabe) in und auswendig. Persönlich würde ich von mir behaupten, dass es sich ganz gut mit mir aushalten lässt und ich wahrscheinlich gut in die Gemeinschaft der SH passe.
Des Weiteren habe ich viel Erfahrung, was die Koordination und das Leiten von Raids angeht und bin glaube ich auch als Führungskraft jemand auf den man sich verlassen kann. |
8. Für welchen Job bewerbe ich mich?:
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich für die Fire-Class | Assault.
|
9. Warns/Bans:
|
[tabmenu]
Ich habe weder Warns...
|
[tabmenu]
...noch Bans die ich hier nennen könnte.
|
10. Schlussworte:
|
[tabmenu]
Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen.
Ich danke außerdem, dafür das ihr diese Bewerbung gelesen habt. Mit freundlichen Grüßen, Quisam2342. |