Entbannungsantrag von Kaan Abou Chaker

• 1. Steam-Name:

KaanAbdi

1b. Roleplay Name:

Kaan Abou Chaker

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:592190397

3. Grund der Verbannung:

USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 Aktive | 21 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Kjell

7. Was habe ich gemacht:

Am 15.11.24 Zirka 21 Uhr Hatte ich einen Kollegen Im Call Das er Live streamt Danach habe ich Reingezoomt Um das link vom C.I TO zu kopieren. ich Habe Personen nur 2 geschickt Die mir zurück geschrieben Haben.

Um 21:15 Wurde ich Vom Kjell Gebannt.

Spätestens 21:33 Gab es zum Administrative Gespräch mit 3 Teamler Die mich gefragt haben warum ich sowas getan habe.

Zum Schluss Löschte ich Direkt die Nachrichten an die ich geschickt habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ja... Was ich gemacht habe war Sehr Kindisch. Es tut mir echt leid Das ich es sowas getan habe Die ich Eure TO zu störe.

Das geht auch an die C.I Mitglieder/Offiziere Die Sowas Angestrengt haben Um TO zu Bearbeiten.

Ich Werde in die Zukunft Nicht sowas Blödsinn Zu machen.

Ich Möchte die Community Teilnehmen und Wieder Spaß zu haben.

LG

Kaan Abou Chaker

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Erwähnung entfernt, da kein Teammitglied mehr

• Ich weiß, dass es natürlich nicht in Ordnung ist, so etwas zu machen. Aber ich finde, Kaan hätte zumindest eine Verkürzung seines Banns verdient. Ich habe ihn nie als jemanden erlebt, der anderen schadet, sondern vielmehr als einen super lustigen und herzlichen Menschen. Es hat immer Spaß gemacht, ihm im RP zu begegnen, und ich habe ihn auch ab und zu im Discord-Call erlebt.

Besonders als Hausmeister ist er mir wirklich ans Herz gewachsen. Klar, der Bann ist gerechtfertigt, das sehe ich auch so. Aber ich finde, ein permanenter Ausschluss ist in seinem Fall zu hart. Gerade weil so etwas von ihm noch nie vorgekommen ist, wäre es meiner Meinung nach fair, ihm eine zweite Chance zu geben. Ich verstehe total, dass solche Dinge streng geahndet werden müssen – und das unterstütze ich auch. Aber bei Kaan fühlt sich ein Permabann einfach nicht richtig an.

• Es scheint, und ich hoffe auch, dass du bereits selbst weißt, dass das äußerst uncool war. Ich werde deinen Bann auf eine Restzeit von vier Wochen verkürzen und hoffe, dass du die Zeit nutzt, um dir selber noch einmal Gedanken über diesen Bann sowie auch deine weiteren Strafen zu machen, sodass du dann nach Ablauf des Banns ohne Probleme durchstarten kannst.

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label von Akzeptiert auf Verkürzt geändert.