Beschwerde gegen John Revolver

• 1. Benutzer:

John Revolver

1b. Steam-ID:

Ist danach vom Server runter, kein Plan

2. Verstoß:

Hat Basti (AFK) umgebracht ohne das er sich wehrte.

Mich hat er ebenso umgebracht ohne das ich mich wehrte.

Wollte zudem nochmal auf seine Art aufmerksam machen er hat nämlich scheinbar den Rest von uns zerstört welches er nicht transportieren konnte. Find das ziemlich unsportlich.

3. Deine Verstöße:

Ich habe die Türe wieder abgeschlossen da ich nicht damit gerechnet habe das der grad in unserer Base hockt, Entschuldigung dafür. Einen Nachteil hat er dadurch allerdings nicht gehabt.

4. Datum:

19.12.2024 gegen 12Uhr.

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

John Revolver

Basti Kinski

Lars Kinski (ich)

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Guten Tag,

ich habe soeben alle Logs und mithilfe deines Videos, die Situation ausgewertet. Mir sind dabei folgende Regelverstöße aufgefallen.

1. FailRP - John Revolver hat seine eigenen Job-Regeln gebrochen, indem er sowohl Basti, der sich nicht wehrte, als auch dich unmittelbar umgebracht hat. Gemäß Regelwerk: "Die Tötung oder Bedrohung eines Spielers darf nur im Zuge der Selbstverteidigung oder Behinderung des Diebstahlvorgangs erfolgen."

2. RDM - John Revolver hat demzufolge auch die RDM-Regelung gebrochen, da Basti offensichtlich keine Waffen in der Hand hatte und somit die Tötung nicht legitim ist.

3. FailRP - John Revolver hat eure restlichen Gegenstände zerstört, obwohl er in der Theorie alle hätte mitnehmen können. Gemäß Regelwerk: "Sollten gestohlene Gegenstände in keiner Weise transportierbar o. verkäuflich sein, ist das Grund genug, diese zu zerstören." Um es genauer zu beschreiben: Es gibt keinerlei Staatsbeamte und auch Lars & Basti hätten aufgrund der NLR-Regeln nicht mehr mit ihm interagieren können und darüber hinaus gibt es an diesem Punkt zwei Händler in unmittelbarer Nähe, was somit das Zerstören der Gegenstände obsolet macht.

Da John Revolver grundsätzlich aufgrund "RDM | FailRP" auffällt, werde ich ihm eine Auszeit von 1 Woche geben.

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.