1. Roleplay Namen
|
[tabmenu]
Mein Standard Roleplay Name lautet Thomas Fleming.
|
[tabmenu]
D5 198 "Zanty" ist ein First Sergeant (10/18) im MTF.
|
[tabmenu]
Luke Fleming ist eine Containment Unit (4/18) im CT.
|
2. Steam Daten
|
[tabmenu]
Ich heiße auf Steam ItzZanty.
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:172523735.
|
2a. Discord
|
[tabmenu]
Auf Discord heiße ich ItzZanty. Man findet mich fast überall unter diesem Namen :)
|
3. Wie alt bin ich
|
[tabmenu]
Ich bin gerade 19 Jahre alt.
|
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich für die Stelle des Infantry der Chaos Insurgency als Reserve ("The Dormant").
|
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
|
[tabmenu]
Ich spiele seit Anfang August 2023 aktiv auf SCP:RP. Dazwischen hatte ich noch von ca. Januar bis Mai 2024 eine Pause.
|
6. Gesamte Spielzeit
|
[tabmenu]
Meine aktuelle gesamte Spielzeit beläuft sich auf 06w 00d 04h (1012.7h).
|
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten
|
[tabmenu]
Ich würde sehr gerne der Chaos Insurgency beizutreten, um den Server aus einer neuen Perspektive zu erleben. Die Vorstellung, auf der "andere Seite" bei Raids zu sein, klingt sehr spannend und ich denke, dass ich eine gute Zeit haben würde.
Außerdem möchte ich gerne Teil von der Chaos Insurgency sein, da ich weiß, was für lustige und entspannte Leute darin sind. Ich würde mich auf jeden Fall über mehr Zusammenarbeit mit solchen Personen freuen. An sich wollte ich schon immer in die Chaos Insurgency, weil ich die Lore sehr spannend finde. Die Idee, dass sie einst Teil der Foundation waren und nun von einer unbekannten Anomalie kontrolliert werden, weckt mein Interesse. Allgemein finde ich das Konzept in der Lore, dass die Chaos Insurgency einst treue Mitglieder der Alpha-1 waren, unglaublich interessant, weshalb ich mich auch vor etwa einem Jahr ein paar Mal für die Chaos Insurgency beworben habe. |
8. Warum solltet ihr mich annehmen?
|
[tabmenu]
Ich glaube, dass meine Erfahrung im MTF der Chaos Insurgency einen wertvollen Beitrag leisten kann. Als Unteroffizier des MTFs habe ich bereits verschiedene Situationen gemeistert und kann daher in herausfordernden Situationen hilfreich zur Seite stehen.
Ich selbst bin eine sehr chillige und auch gerne mal humorvolle Person. Sofern erforderlich, kann ich natürlich auch ernst bleiben. Ich komme gut und schnell mit verschiedenen Personen zurecht und denke nicht, dass ich mit irgendwem ein Problem habe. Ich kann Anweisungen schnell befolgen und somit einen Beitrag zu den Zielen der Chaos Insurgency leisten. Ich möchte die Chaos Insurgency bei Angriffen sowie Verteidigungen unterstützen, falls noch ein Platz besetzt werden muss. Ich denke, dass ich gut im Team arbeiten kann und meine Aufgaben zufriedenstellend erfüllen kann. Außerdem habe ich genügend Erfahrung im Umgang mit Anomalien und weiß, wie man mit solchen umzugehen hat. Ich möchte nicht mit hohen PvP Skills angeben, da ich damit nur Lügen würde, aber ich habe auch von anderen Spielen schon einiges mitgenommen, was PvP angeht. Ich mag nicht der Beste darin sein, aber der Schlechteste bin ich auch nicht. Außerdem sehe ich die Chaos Insurgency auch als Chance, mein PvP zu verbessern. |
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?
|
[tabmenu]
Ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.
|
[tabmenu]
Ich wurde einmal vom SCP:RP gebannt. Dieser wurde nach einem Antrag wieder rückgängig gemacht.
|
Der Bann war zu meinen Anfangszeiten auf SCP:RP. Der Bann ist schon ewig her und ich habe es seit dem Vorfall bereut, einen dummen Spruch zu sagen. Ich habe damals ohne weiteren Hintergedanken meinem dunklen Humor freien Lauf gelassen, und dabei ist halt so ein Ban zustande gekommen. Dementsprechend habe ich daraus gelernt und ich wurde seither nicht mehr in irgendeiner Weise sanktioniert. Ganz im Gegenteil: Ich habe mich an die Regeln gehalten und mich so zum Teammitglied hochgearbeitet :)
10. RP-Story
|
[tabmenu]
[REDACTED]
(So kreativ bin ich leider nicht... Vergebt mir meine Freunde!) |
11. Schlussworte
|
[tabmenu]
Vielen Dank für die Zeit, die du meiner Bewerbung als Infantry der Chaos Insurgency gewidmet hast. Falls du Anmerkungen oder Feedback hast, kannst du diese gerne im Kommentarbereich zu teilen. Positive so wie auch konstruktive Kritik sind sehr willkommen, da diese dazu beitragen kann, mich entsprechend anzupassen.
An sich war ich noch nie in einer GOI. Seit langem wollte ich der Chaos Insurgency beitreten und sehen, wie sich SCP:RP aus der GOI-Seite spielt. Entsprechend hätte ich eine Riesenfreude, wenn ich die Chance bekommen würde, einen Einblick darin zu bekommen und eventuell sogar auf längere Zeit zusammenzuarbeiten. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und bin sowohl in den Kommentaren, auf Discord als auch im Spiel erreichbar. |