Hilfe anbieten

• Hallo in die Runde :smile:

ich würde gern meine Hilfe anbieten bzw. würde ich gern was in der Community machen wollen.

Ich sehe das mehr als Ehrenamt oder etwas, was mir Spaß machen soll und Freude bereitet.

Habe schon in paar Foren gearbeitet und dort zum Beispiel die Technik übernommen oder moderiert.

Ich spiele nicht aktiv auf euren Servern, aber bin fast täglich hier online und schau was es neues gibt oder wo man denn mitschreiben kann.

Wenn man nicht aktiv auf den Servern spielt oder im TS abhängt, dann finde ich es schwierig sich hier einzubringen oder das man mich in irgendeiner Form kennenlernt.

Es dreht sich ja hier vieles um Verbesserungen oder Änderungen an den Gameservern, wo man im Endeffekt schlecht mitreden kann.

Am Ende würde ich gern meine Hilfe anbieten und irgendwas machen wollen. Das wäre meine eigentliche Message, die ich gern los werden wollte. :smile:

Beste Grüße

SpawnCube

• KuGeLHD

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wenn du z.B. mit Lua vertrau bist kannst du dich ja auch als Dev einbringen. Die Frage ist halt WAS möchtest du machen, du nennst nichts wirkliches Konkretes. Du sagst du spielst nicht aktiv auf MG Servern, was heißt als Mod wärst du auch nicht geeignet. Wenn du aktiv im Forum bist kannst du ja warten (sehrrrr lange) bis ein Forum Moderator Platz frei ist.

MfG. Tarot

• Grüß dich,

programmiertechnisch eher nicht so.

Also mit Lua kann ich nicht dienen.

Ich kenn mich ganz gut in der Bedienung mit der Woltlab Suite aus. Da ich viele Jahre damit gearbeitet habe bzw. mit zutun hatte.

Das Forum mit zu moderieren wäre schon was, was mich interessieren würde. Aber da scheint wohl, wie du auch schon sagst, alles voll zu sein.

Vielleicht wird irgendwann ein Platz frei und ich kann mich darauf bewerben.

Beste Grüße zurück

• Ich glaube wen du Modelieren willst musste dich an das high Team von MG wenden

Einmal editiert, zuletzt von Tarot () aus folgendem Grund: McNuggets macht Auge

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.