Entbannungsantrag von Mr.IdontKnow

• _________________________________________________________________________________________________________

1. Steam-Name:

Anzeige Name:

Mr.IdontKnow

Steam Name:

BarbarenBanane

____________________________________________________________________________________________________________

1.bRP-Namen

WS:

[RS]Julius Winter

SHD:

[ASG]Theodor Winter

MTF:

[LPCL] "Klonky"

CT:

[CA] [Ehemalig HU] Julius Winter

____________________________________________________________________________________________________

2. Steam-ID:

steamID

STEAM_0:0:607450310

steamID3

[U:1:1214900620]

steamID64

76561199175166348

____________________________________________________________________________________________________

3. Grund der Verbannung:

Grund: MassRDM |

4. Wie lange bin ich gebannt:

Insgesamt

10 oder 8 Wochen
    (Bin mir nicht sicher)

Ablauf:
    04.01.2025 / 19:07

___________________________________________________________________________________________________

5. Anzahl an Verwarnungen:

Gesamt: 1, Aktiv: 0/5

Zitat
    Zitat Zitat UK am 15.07.2024

[FSG] D5 850 "Royer"

Zitat
    Zitat Zitat
    RP-Flucht
    am 15.07.2024

[FSG] D5 850 "Royer"

Zitat
    Zitat Zitat
    Trolling
    am 16.07.2024

[SI] Trinity Nin

Zitat
    Zitat Zitat
    FearRP
    am 20.07.2024

________________________________________________________________________________________

6. Ausführender Admin:

CAT!

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

7. Was habe ich gemacht?

Ich war etwas OOC Mad aus gründen die ich nicht mehr wirklich im Kopf habe und habe deswegen Randoms auf dem Server erschossen
    (Ich bin mir Tatsächlich nicht mehr siche)

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich habe mittlerweile verstanden das was ich falsch gemacht habe nicht ok war und habe deswegen auch für die ersten wochen keinen Antrag geschrieben
    und ich schreibe jetzt den Antrag in der Hoffnung von neu anzufangen und dieses mal nicht wieder die Regeln zu Ignorieren und zu brechen

LG. Mr.IdontKnow aka Sebastian

2 Mal editiert, zuletzt von Balu () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Der wievielte MassRDM Bann ist das !? Ich habe jz 3 Banns gezählt wie kann man sowas schaffen !? Reiß dich doch mal zusammen und mach kein MassRDM. So oft wie DU MassRDM machst solltest du finde ich eigentlich nie entbannt werden.

• Der wievielte MassRDM Bann ist das !? Ich habe jz 3 Banns gezählt wie kann man sowas schaffen !? Reiß dich doch mal zusammen und mach kein MassRDM. So oft wie DU MassRDM machst solltest du finde ich eigentlich nie entbannt werden.

Wollen wir ja auch mal nicht übertreiben ich weiß ich bin kein Muster Spieler aber wie schon gesagt es wird nicht wieder vorkommen

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Mr.IdontKnow“ zu „Entbannungsantrag von Mr.IdontKnow“ geändert.
  • Zitat

Ich schreibe diesen Antrag zum Dritten mal und in der Vierten woche meines Bannes und Ich entschuldige mich für das Verhalten von mir und meinen Freunden und ich weiß das dieser Antrag durch solche fragen wie "Wie wusste er den wie die Aufsätze Funktionieren" unglaubwürdig erscheinen dazu muss man aber auch sagen das er es nicht wusste und ich ihm geholfen habe und ich so oder so nicht ganz unschuldig bin dennoch hoffe ich das mein Ban verkürzt werden oder gar sogar aufgehoben werden könnte da ich meinen/unseren Fehler ganz und gar verstehe und mich dafür entschuldigen will und ich somit auch versprechen tue das dies nicht mehr Vorkommt

Zitat

Ich schreibe diesen Antrag zum Zweiten mal und in der dritten woche meines Bannes und Ich entschuldige mich für das Verhalten von mir und meinen Freunden und ich weiß das dieser Antrag durch solche fragen wie "Wie wusste er den wie die Aufsätze Funktionieren" unglaubwürdig erscheinen dazu muss man aber auch sagen das er es nicht wusste und ich ihm geholfen habe und ich so oder so nicht ganz unschuldig bin dennoch hoffe ich das mein Ban verkürzt werden oder gar sogar aufgehoben werden könnte da ich meinen/unseren Fehler ganz und gar verstehe und mich dafür entschuldigen will und ich somit auch versprechen tue das dies nicht mehr Vorkommt

LG. Mr.IdontKnow aka Sebastian

Der wievielte MassRDM Bann ist das !? Ich habe jz 3 Banns gezählt wie kann man sowas schaffen !? Reiß dich doch mal zusammen und mach kein MassRDM. So oft wie DU MassRDM machst solltest du finde ich eigentlich nie entbannt werden.

Wollen wir ja auch mal nicht übertreiben ich weiß ich bin kein Muster Spieler aber wie schon gesagt es wird nicht wieder vorkommen

Du hast zweimal gesagt es kommt nicht mehr vor und einmal gesagt es tut dir leid und es ist wieder passiert. Wie soll das Team bzw die User sichergehen das du nicht wieder MassRDM machst und nur dafür den Entbannungsantrag schreibst ? Was gibt mir als User die Sicherheit das du es dich nicht besserst,da es nach mehrmaligen aussagen das du dich bessern wird und es nie zu einer Besserung kam? Das Passt einfach nicht. Schon als ich den Titel gesehen habe habe ich mich gefragt ob du schon wieder MassenRDM gemacht hast und ich lag leider richtig. Das du kein Muster Spieler bist ist ja nicht schlimm aber man sollte doch schauen das es nicht mehr passiert. Du hast einfach das Vertrauen finde ich missbraucht was das Team und die User dir gegeben haben das wirst du wohl Wissen. Es ist halt wirklich ein Missbrauch des Vertrauens

• Bei allem was du eben gesagt hast stimme ich dir auch zu 100% zu und ich Hoffe das ich vom Team und den Usern eine letzte Chance bekomme und mehr als mein Wort das es nicht wieder passieren wird kann ich leider nicht geben allerdings muss man auch sagen das MassRDM sehr leicht vergeben wird so wurde ich mal wegen MassRDM gebannt weil ich 3 Leute mit einem Besen gehauen habe

• allerdings muss man auch sagen das MassRDM sehr leicht vergeben wird so wurde ich mal wegen MassRDM gebannt weil ich 3 Leute mit einem Besen gehauen habe

Erstmal ist es so geregelt, dass ab 3 Personen die man RDMt, dass man da von MassRDM ausgeht.

Aber leicht vergeben? Auf keinen Fall.

Mit Doxxing, Hacking und Beleidigung eine der Banngründe, die dich aktiv verfolgen werden, wenn du nach dem Bann wieder aktiv spielst.

Wie bereits bei Nuggets erwähnt wurde, Versuch mit bisschen Beweis ehrlich zu sein und dann gewöhne es dir über die Zeit an mehr die Wahrheit zu sagen.

Aus vergangenen Fällen kann man sagen, dass die TL wirklich lügen nicht toleriert.

Peace out

• Wie schon geschrieben genau das ist und bleibt mein Ziel deswegen schreibe ich ja den Antrag in der Hoffnung das ich eine Woche früher entbant werden kann und zu beweisen das ich solche Sachen nicht mehr mache

• Wenn du MRDM machst, sei da hin gestellt wie viele Personen du geschlagen/getötet hast, wen du eine 2te Chance bekommst und diese wegwirfst finde ich das du selber schuld bist.

• Du stimmt mir zu dasdu sie nicht verdienst aber du bestehst trotzdessen auf eine weitere?

Ja ich stimme dir zu das ich sie aufgrund vergangener taten nicht verdient habe aber ich hoffe das ich Trotzdem eine bekomme und beweisen kann das ich sowas nicht mehr mache. Ich weiß nicht ob du versteht was ich damit sagen möchte aber besser kann ich es auch nicht ausdrücken. so oder so es liegt an @CAT!

• Moin Mr.IdontKnow,

ich weiß nicht ob du während deiner Entscheidung zu Mass-RDM realisierst was du da eigentlich machts.

Es ist halt auch nicht dein erstes mal, dass es bei dir zum Bann führt und du hast sogar eine 2te Chance bekommen und sie einfach verworfen und hast wieder das gleiche getan.

Also sehe ich da eher kein sinn dich jetzt noch zu entbannen oder den bann zu verkürzen demnach #Abgelehnt

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.