Bewerbung zum Assault der Serpents Hand von Hundel

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Kaum ist Riverside down bewirbst du dich für eine GOI?

Sammel doch erst mal wieder deine Spielzeit,man hat dich lange nicht mehr gesehen da du Mod auf Riverside warst.... kommt es etwas... komisch.

• Danke grundsätzlich für die Kritik, natürlich war ich auf MG inaktiv und eher auf Riverside, doch Riverside ist nicht down, wird noch umgebaut und ich habe aufgrund des verhaltens der Community Leitung sowie Großteil der User und des Staffs keine Lust mehr auf den Server. Bzg aktivität wird diese erstmal in den Ferien hoch sein logischer weise und sich dann einpendeln jedoch auf MG konzentriert sein. Ansonsten habe ich das gefühl ein großteil der, die Disliked haben haben ein Problem mit mir (korrigiert mich falls ich falsch liege).

• Danke grundsätzlich für die Kritik, natürlich war ich auf MG inaktiv und eher auf Riverside, doch Riverside ist nicht down, wird noch umgebaut und ich habe aufgrund des verhaltens der Community Leitung sowie Großteil der User und des Staffs keine Lust mehr auf den Server.

Was stimmt den hier jetzt?

In meinen Augen dennoch frech sich direkt für eine GOI zu bewerben.

• Hundel, perse sieht man das du dir Mühe bei deiner Bewerbung gegeben hast, trotzdessen habe ich dich die letzten Wochen/Monate fast nie auf MG SCP RP gesehen. Ich sehe das du dich auch bzgl. deines Verhaltens sehr gebessert hast, ich finde es nur etwas komisch das du direkt auf MG geswitcht bist sobald Riverside nicht mehr läuft. Du warst ja (oder bist ka) Teil der Chaos Insurgency und dan bewirbst du dich direkt zur SH weil riverside nicht mehr läuft. Deswegen ein kleiner Rat schlag, werde aktiver auf SCP RP *MG* und dan wird das schon aber der plötzliche switch ist halt nicht so geil. Du bist (meistens) ganz gechillt aber das mit Riverside versaut es dir ein wenig deswegen bin ich Neutral zu dem ganzen.

MfG. Lee aka. Tarot.

• Will ja nix sagen, aber Ist es Zufall, dass du gestern Abend aus dem Team gekickt wurdest bzw. nicht mehr aufgenommen wurdest und jetzt wieder zu MG gehst? Außerdem bedrohst du aktive Mitglieder dieser anderen Community und versuchst sie zu bedrohen bzw. zu nötigen dir zu folgen.

#dagegen

• Ich nötige oder drohe niemanden. Ich wurde nicht aus dem Team gekickt und das "nicht mehr aufgenommen" liegt daran das ich es nicht will. Gestern Abend hies es der Server wird gelöscht heute wird er unter anderem namen aufgebaut. Mein Entschluss zu MG zurück zu gehen stand fest und bleibt auch. Und bzg. nötigen möchte ich wenn beweise

• Will ja nix sagen, aber Ist es Zufall, dass du gestern Abend aus dem Team gekickt wurdest bzw. nicht mehr aufgenommen wurdest und jetzt wieder zu MG gehst? Außerdem bedrohst du aktive Mitglieder dieser anderen Community und versuchst sie zu bedrohen bzw. zu nötigen dir zu folgen.

#dagegen

1. Aus welchem Team

2. Welche Community den?

3. Welche Drohungen z.b so?

uhh Bewerbung sieht auf den ersten Blick gut aus zur Person und rp kann ich nichts sagen aber hey #Neutral

• Die Community muss man nicht unnötig erwähnen, und so sachen wie komm auf MG da die Andere Community scheiße ist zählt man unteranderem als drohungen.

Zu Hundel seinem Text, wie schon erwähnt hast du solche Sachen gedroppt und es gibt bestimmt auch Beweise, außerdem droppst du häufig die N Bombe, was einen Minus Punkt in deiner Karriere darstellt.

• Die Community muss man nicht unnötig erwähnen, und so sachen wie komm auf MG da die Andere Community scheiße ist zählt man unteranderem als drohungen.

Die Community wurde jetzt schon 5mal erwähnt und hat sich doch sowieso umbenannt also wieso sollte man riverside nicht erwähnen. Und das als Drohung anzusehen ist Schwachsinn, das nennt man abwerbung mein bester.

Zu Hundel seinem Text, wie schon erwähnt hast du solche Sachen gedroppt und es gibt bestimmt auch Beweise, außerdem droppst du häufig die N Bombe, was einen Minus Punkt in deiner Karriere darstellt.

Das finde ich halt wirklich soo kindisch die ganze zeit auf einer Sache rum zu reiten. Er hat sich doch zichmale dafür entschuldigt, was willst du noch? Und er hat sich (meines wissens nach) von so einem Verhalten distanziert.

• Leider genau das gegenteil, war teilweise vor 4 Tagen mit ihm im call da Kam es Teilweise 5-10mal..

• Es fängt hier wieder an wie in dem post "Eine Weitere Diebstahlcommunity", ich werde bzg Riverside keine Kritik entgegennehmen, da unnötig von beiden seiten Provoziert wird. Tarot hat schon erwähnt für die N Bombe habe ich mich bereits zig male entschuldigt und

komm auf MG da die Andere Community scheiße

Das ist keine Drohung ich weiß nicht was du hasst, halte mich aber zurück bevor ich mehr toxisch werde

Wegen dem mit Call: Hör dir andere an, wenn ich das N-Wort ernst meine dann merkt man das

• Es fängt hier wieder an wie in dem post "Eine Weitere Diebstahlcommunity", ich werde bzg Riverside keine Kritik entgegennehmen, da unnötig von beiden seiten Provoziert wird. Tarot hat schon erwähnt für die N Bombe habe ich mich bereits zig male entschuldigt und

komm auf MG da die Andere Community scheiße

Das ist keine Drohung ich weiß nicht was du hasst, halte mich aber zurück bevor ich mehr toxisch werde

Wegen dem mit Call: Hör dir andere an, wenn ich das N-Wort ernst meine dann merkt man das

Naja also nh:

https://imgur.com/a/82DmSiR

Hier sieht man es klar und deutlich und das ist eins von Vielen am 22.12...

• Also gibst du zu es gesagt zu haben?

Das ist ja völlig irrelevant. Ich kan auch im Rp sagen "aus spaß" "Die DLights vor weil sie Schwarz sind" macht es dan die Sache weniger Rassistisch?

(Von solchen Sätzen distanziere ich mich war ausschließlich für Beispiel Zwecke)

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

Leider muss ich ihnen mitteilen dass ihre Bewerbung administrativ abgelehnt ist.

Grund hierfür ist ihre mangelnde Aktivität auf dem Server, innerhalb der letzten 14 Tagen.

Um einer GOI beitreten zu können, benötigt man einerseits 8 Stunden in 14 Tagen sowie einen aktiven Fraktionsgebundenen RP-Beruf.

Liebe Grüße

Balu

• Balu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.