Präzisionstool für alle Spieler nutzbar machen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich hätte gerne, dass das Präzisionstool für alle Spieler nutzbar ist, und nicht wie jetzt gerade, nur für VIP.

3. Begründung:

Im Gegensatz zu irgendwelchen kosmetischen Änderungen ist das Präzisionstool eigentlich ein Must-Have, wenn man auf dem Server irgendetwas spielen will, wo man baut.

Bauen ohne das Tool ist quasi unmöglich und es nimmt eigentlich einer Vielzahl von Leuten ein wenig die Möglichkeit, was anderes zu spielen als nur zu farmen oder Polizei.

Ich denke, es würde sich nur positiv auf Spielerschaft und Jobverteilung auswirken, ohne irgendwelche Nachteile zu generieren.

4. Inhalte:

Es sind keine neuen Inhalten vonnöten.

• Stacker an sich bietet fast die selben Funktionen. Es bleiben wenig Vorteile für VIP und das ist ein Quality of Life Tool, das für VIP bestehen bleibt, ansonsten gäbe es keinerlei nennenswerte Vorteile mehr. Wenn ihr genau beschreiben könnt was euch fehlt, würde das auf jeden Fall eine Menge dabei helfen zu verstehen, welche Funktionen sich für Free Spieler gewünscht werden. Mir fallen nur keine essentiellen ein, daher bitte in Form eines Vorschlags nachreichen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.