SCP-173 buffen

• 1. Art des Vorschlages:

es haltet sich um eine Neuerung für 173

Beschreibung:

es handeln sich um neue Fähigkeiten für 173 :

1. Die Fähigkeit funktioniert so wenn man angeschaut wird kann man sich 360° drehen (quasi wie wenn man sich zb wo hinsetzt kann man auch 360 grad drehen mit dem Kopf obwohl man seinen Körper nicht bewegt und man würde es logischerweise nicht sehen wohin der Spieler sieht und wenn man nicht mehr angeschaut wird dreht sich 173s Körper immer mit wo man halt hinschaut) wenn man eine Person anschaut wird die Person wie bei 966 anfangen zu Leuten nur blinzelt sie anstatt das sie einschlaft das blinzeln sollte lange gehen sagen wir 4 Sekunden und man braucht 5 Sekunden bis einer blinzeln muss (kann man natürlich alles ändern kein Problem ) die Reichweite würde ich auf ungefähr 20m machen und es können maximal 5 Leute gleichzeitig vom Effekt betroffen werden.

(ich würde es auch so machen das die Fähigkeit bei Tests deaktiviert ist und wenn nur seine Main Fähigkeit nutzen könnte währe halt blöd wenn dk rein gehen und alle in 7 Sekunden Tod sind)

(ich weiß nicht wie ich die Fähigkeit nennen soll deswegen lasst euch was einfallen)

2. Fähigkeit: fast killing

sobald man rechtsklick auf eine Person macht gibt's kein delay und es ist sofort kein umdrehen oder aufschauen sobald der Spieler rechtsclick macht ist der tot und kann zum nächsten.

Würde ich eine abklingzeit von 20 Sekunden geben die automatisch da ist und so lange hält bis man wenn umgebracht hat so als kleine passive Fähigkeit die muss nicht sein wäre aber gut

Begründung :

173 ist so ziemlich das schwächste scp neben 096.

es ist wirklich viel zu leicht 173 zu rc also es würden 2 Leute reichen einer mit nen käfig und einer der sich opfert . fakt ist das der breach eig vorbei ist sobald das ct/mtf einen käfig hat und sich 1bis3 Leute opfern so das die person einen käfig anlegen kann ist absolut geschmackslos und viel zu einfach für das ct/mtf für den spieler ist es ein absulter frust wenn code red ist weil er weiß oh in 2 Minuten werde ich rc von maximal 3 Leuten sowas sollte einfach nicht sein das man sich als scp so machtlos gegen das ct/mtf fühlt hab sogar ein Clip wo ich alleine 173 rc hab weil ich wusste das er seine Fähigkeit benutzt hat ein scp einzig und allein von einer Fähigkeit abhängig zu machen ist so nicht geil und deswegen braucht 173 gewisse buffs und Fähigkeiten um sich nicht vor dem CT/MTF zu fürchten sondern eine gute Chance gegen sie hat (alle scps sind gut gegen das CT/MTF außer halt 096)

(ich hoffe ihr könnt mir meine Rechtschreibung verzeihen und nicht drüber reden )

inhalte:

bin ich ehrlich hab ich kein plan ob man bestimmte Mechaniken umprogrammieren kann wie zb das mit 966 deswegen sag ich mal nein und man müsste viel programmieren aber wenn ihr Motivation braucht kann ich euch da vielleicht helfen

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „173 buffs“ zu „SCP-173 buffen“ geändert.
  • Hey,

Wir haben uns über deinen Vorschlag beraten und sind zum Entschluss gekommen, diesen als nicht Sinnvoll anzusehen.

173 hat wohl gemerkt in der letzten Zeit teilweise kurze, aber auch teilweise normale Breaches wo es nie an Problemen wie deinen genannten lag,

wir sehen jedoch ein, dass die Breaches länger gehen könnten, womit wir uns bereits Intern überlegen, ob und wie wir SCPs im allgemeinen Balancen.

Somit ist dein Vorschlag nicht geplant.

Trotzdessen danke ich dir für deine Bemühung Ideen über Balancement zu bringen.

Liebe Grüße

Balu

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.