1. Administrator:
Steven. | Steven Neufrau
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:764474055 | Steven
STEAM_0:0:142000915 | Nico
2. Verstoß:
An sich geht es mir hier lediglich um die Härte der ausgesprochenen Sanktion.
Ich als Drogenhändler kaufte mir während eines Polizeivorstoßes im Eifer des Gefechts Heroin, hatte es jedoch nicht genommen und habe somit absolut nicht in den Verlauf dieses Vorstoßes eingegriffen.
Folglich wurde ich danach zu Recht in den Support gezogen und mir wurde dafür nach einem kurzen Gespräch eine Verwarnung ausgesprochen.
Dies ist jedoch, in meinen Augen, vollkommen unverhältnismäßig zu diesem Regelbruch sowie meiner bisherigen, nicht vorhandenen Regelverstöße, da dadurch niemand zu Schaden kam oder der Verlauf des Vorstoßes beeinträchtigt wurde. Wäre dies nicht der Fall gewesen, und ich hätte mir so absichtlich einen Vorteil verschafft, wäre es natürlich etwas anderes und ich hätte diese Strafe einfach hingenommen.
Natürlich kann man mir jetzt vorwerfen, dass ich mir so tatsächlich einen Vorteil verschaffen wollte, allerdings hatte ich mehr als genug Zeit dieses Heroin auch einzunehmen, jedoch tat ich dies nicht.
Klar habe ich über 5 Wochen Spielzeit auf MRP, habe jedoch vor etwa 2-3 Jahren das letzte Mal wirklich aktiv gespielt, wodurch ich mir dieser Regel nicht mehr bewusst war, da ich eigentlich nie einen Händlerjob spiele und währenddessen auch noch von der Polizei gestürmt werde. Jedoch sollte es ja wohl umso weniger verhältnismäßig sein, wenn ich über den Verlauf von knapp 6 Wochen Spielzeit nicht eine einzige Verwarnung gesammelt habe, und mit Sicherheit auch nichts dergleichen in der Watchlist stehen habe.
3. Deine Verstöße:
FailRP, siehe oben.
4. Datum:
Etwa gegen 2:20 Uhr am 29.12.24
5. Andere Verstöße:
/
6. Betreffende Personen:
Nico
Steven.
7. Beweise:
Ansonsten sollten Aussagen von Steven & mir ausreichen, da ich hier ja keinen angeblichen Regelbruch in Frage stelle.