Luca_2203133 [MG]|Discord:luca0nt0p
STEAM_0:0:519255785
| Mobile Task Force | Containment Team | Allgemeinmediziner | Sicherheitsdienst | Sonstiges |
| [LCPL] E6 298 "Shade" | [CA] Luca Berkmann | [Assistenzarzt] Luca Berkmann | [ASG] Luca Berkmann | D-Klasse/Service/SCPs/etc |
| Aktiv | Semi-Aktiv | Wenig Aktiv | Inaktiv | Aktiv |
Ich möchte als SCP- 066 meine Freude und Musik Geschmack denn anderen Spieler vorstellen und ihnen den Tag mit meiner Musik versüßen. Ich habe lustige Ideen, bin immer für spaß und Freude und möchte mit anderen/freunden viben. Außerdem bin ich ein kleiner Fan der 066 Lore und habe im RP spaß mit ihm zu interagieren. P.S Für Tests bin ich gern zu haben
https://ibb.co/RGKp4nZ | Ich habe insgesamt 11 Inaktive Verwarnungen
Es ist schwer alle aufzulisten aber ich habe insgesamt 45 a.k.a 50 Bans diese sind aber schon alle mindestens über 6 Monate Inaktiv, die meisten Bans kommen von zu vielen Verwarnungen das lag daran das ich selten meine Fehler eingesehen hatte aber mittlerweile es besser weiß, Ich habe außerdem sind bei denn 50 Bans auch c.a. 8 FailRP Bans und c.a. 12 RP/Offline-Flucht Bans.
Diese Fehler habe ich aber alle schon längst eingesehen.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag |
| Von: 14/15 Uhr | Von: 14/15 Uhr | Von: 14/15 Uhr | Von: 16/17 Uhr | Von: 14/15 Uhr |
| Bis: 19/20:30 Uhr | Bis: 19/20:30 Uhr | Bis: 19/20:30 Uhr | Bis: 19/20:30 Uhr | Bis: 19/20:30 Uhr |
Ich würde mich über ein "Akzeptiert" Freuen und damit einer meiner Wünsche auf SCPRP abschließen allerdings verstehe ich auch ein "abgelehnt" weil ich glaube das meine Bans zu viel sind, trotzdem bin ich für alles dankbar und freue mich auf eine Rückmeldung
Mit Freundlichen Grüßen L. Berkmann