1. Steam-Name:
Max Scholz
1b. Roleplay Name:
- Mobile Task Force LCPL "Jay"
- Allgemeinmediziner [Arzt] Max Scholz
- Sicherheitsdienst [SI] Ulan Ude
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:574065470
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre jung.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Angefangen 2021 aber jetzt aktiv seit anfang Dezember
- Wochentags: 15-20 Uhr
- Wochenenden: 8-0 Uhr
6. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server?
VIP
6b. Gesamte Spielzeit:
7 Wochen, 5 Tage, 1 Stunde, 40 Minuten
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?
Ja
8. Was halte ich von dem Server:
Ich finde, der Server ist qualitativ sehr hochwertig, da viel Mühe in die Entwicklung und Wartung gesteckt wird. Besonders beeindruckt mich die Leidenschaft der Mitarbeitenden, die den Server am Laufen halten. Diese Motivation motiviert mich ebenfalls. Ich schätze, dass der SCP RP-Server sich von anderen abhebt, da hier wirklich ernsthaftes RP betrieben wird.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden?
Ich habe festgestellt, dass der Server regelmäsig unter Regelverstößen leidet. Als Moderator möchte ich dazu beitragen, den Server zu unterstützen und das Spielumfeld zu verbessern. Ich bin motiviert, aktiv zur Aufrechterhaltung der Ordnung und des fairen Spiels beizutragen.Vorallem möchte ich den Dtrackt in Ordnung bringen
10. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin seit 2021 auf dem Server aktiv und kenne mich sehr gut aus. Mit dieser Erfahrung kann ich dem Team wertvolle Unterstützung bieten. Ich besitze das richtige Mindset für die Moderator-Rolle und möchte den Spielern das bestmögliche Erlebnis auf dem Server ermöglichen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?
Leider noch nicht, aber ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Erfahrung und Motivation in der Lage bin, diese Aufgabe zu übernehmen.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams?
Nein
12. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine größeren Probleme mit Nutzern bekannt. Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er mich über meine Forum-Pinnwand oder per Discord kontaktieren, um das Problem zu klären.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Vor etwa zwei Jahren gab es kleinere Konflikte mit einigen Teammitgliedern. Die meisten Missverständnisse konnten geklärt werden, und einige Personen haben das Team verlassen.
14. Wurde ich jemals gekickt?
Ja, aufgrund von AFK-Zeiten, aber sonst nicht.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen?
Ja, ich habe fünf inaktive Verwarnungen.
14c. Wurde ich bereits gebannt?
Ich wurde 8 mal bereits gebannt.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich freue mich auf euer Feedback und eine mögliche Zusammenarbeit. Ich bin bereit, mit euch gemeinsam daran zu arbeiten, den Server zu verbessern und den Spielern ein tolles Erlebnis zu bieten.