Bewerbung zum Site-Director von Panda

• 1. Kontakt:

Steam,Discord: PandaHDT

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:199134705
    76561198358535139

3. Ingame-Daten:

Sicherheitsdienst[SO] Raven Silvermoon (Security Officer)sehr aktiv
    Mobile Task Force[PFC] E6 139 "Cold" (Private First Class)nicht aktiv
    Service Personal[HA] Leon Rodriquezab und zu
    Foundation HundLunaab und zu

4. Ziele:

Als Site Director setze ich klare Prioritäten: Die Sicherheit der Site, die Eindämmung von SCPs und der Schutz des Personals stehen an erster Stelle. Ich fördere effektive Führung, koordinierte Zusammenarbeit und wissenschaftliche Exzellenz, während ich auf Notfallmanagement und strikte Geheimhaltung achte. Gleichzeitig entwickle ich Strategien für langfristige Stabilität und sorge für ein motivierendes Umfeld, in dem sich das Team entfalten kann. Mein Ziel ist es, den reibungslosen Betrieb der Site sicherzustellen

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

/

6. Wurde ich bereits gebannt:

/

7. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    19:00 - 22:00 Uhr19:00 - 22:00 Uhr19:00 - 22:00 Uhr19:00 - 22:00 Uhr19:00 - 24:00 Uhr13:00 - 24:00 Uhr13:00 - 22:00 Uhr

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde gerne als Site Director agieren, um in die Thematik Management rein zu kommen. Mein Ziel ist es die Erfahrung vom Site Director mitzunehmen, um danach mich als Ethik oder Ziffer zu bewerben, wenn die Bewerbung offen ist. Nur ohne Vorerfahrung sehe ich keinen Mehrwert mich irgendwann dort zu bewerben.

• PandaHDT

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Site Director vonPanda“ zu „Bewerbung zum Site Director von Panda“ geändert.
  • Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Site Director von Panda“ zu „Bewerbung zum Site-Director von Panda“ geändert.
  • Jasutin

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo PandaHDT,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

KiwontaTv i. A. der SCP-Teamleitung

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.