Entbannungsantrag von Momo Escobar

• 1. Steam-Name:

nyjw69547

1b. Roleplay Name:

Momo El Patron

2. Steam ID:

STEAM_0:1:609791596

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

11 inaktive glaube ich

6. Ausführender Admin:

Nikify (Dieter Banane) | nikifyy

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe auf dem Server Ungefähr 2 Monate lang gehackt in dem ich mir einen Vorteil über andere Spieler

beschaffen habe, indem ich Wallhacks und Freecam benutzt habe,

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich möchte mich erstmals entschuldigen bei der Community weil ich mir einen sehr großen Vorteil beschaffen habe

mit dem Wallhack und Freecam und ich dadurch euren Spielspaß zerstört habe daraufhin entschuldige ich mich noch an Balu wegen dem

Vorfall im Discord wo die deine Mutter beleidigt haben und auch das mit dem Bild was ich rein geschickt habe, das mit Mutter beleidigen

war komplett respektlos auch wenn ich den nicht gesagt habe das sie sowas machen sollen deswegen tut mir das erst recht leid.

Nach dem Bann habe ich realisiert wie viel spaß mir der Server gemacht hat und auch das ich viele

coole Jungs dort kennengelernt habe deswegen würde ich mich freuen wenn ihr meinen Bann verkürzen könntet oder

mir eine komplett neue Chance geben würdet indem ihr meinen Bann komplett aufhebt.

Ich habe aus meinen Fehler gelernt und bin mir zu 100% sicher das ich nie wieder auf so welche Mittel greifen werde.

Und an Balu ich hab dir privat auf dc auch geschrieben ich würde mich auf eine Antwort freuen.

LG :)

• Moin Moin nyjw69547,

Ich werde deinen Entbannungsantrag auf 20 Wochen Verkürzen.

Wie es mcNuggets schon sagt müssen Cheater mit den Konsequenzen leben,

Du kannst in fühestens 8 Wochen einen erneuten Entbannungsantrag stellen.

P.S: Bis dahin empfehle ich dir die Hacks von deinem PC zu löschen und sowas auch nichtmehr zu machen ob auf MG oder anderen Servern

Mfg

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.