1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Waffenänderung
2. Beschreibung:
Unser Vorschlag zu den Änderungen der Waffen wäre dieser:
Pioniere:
HE > POC: HAMR > MK48
SOC > DOC: MG4 > M249
E11:
M249 > MG4
3. Begründung:
Zuerst mal der Grund für den HE bis POC change: Es sind derzeit viele unserer HE+ mit der HAMR unzufrieden, da sich diese nicht gut fürs Recontainen von SCPs aufgrund der geringeren Munitionskapazität eignet. Zudem eignet sich die MK48 besser zum recontainen von SCPs da es eine ,soweit ich weiß, höhere Feuerrate hat und eben mehr Munition tragen kann. Diese Änderung wurde uns, bzw. mir auch schon von Balu vorgeschlagen welcher die Unzufriedenheit mitgekriegt hatte. Von unserer Seite gab es auch kein Problem damit, da wir mit der MK48 sehr zufrieden wären.
Nun zu dem SOC bis DOC sowie E11 change: Wir würden gerne unser MG4 mit dem M249 der E11 tauschen da, sich das MG4 besser für eine Notfalleinheit eignet da es soweit ich weiß das MG mit der höchsten Munitionskapazität ist. Und mit 2.50 mehr Schuss pro Magazin als das M249 plus stärkeren Knockback, eine starke Waffe gegen SCP´s ist. Dazu würden wir gerne das M249 haben da wir es auch schon länger haben wollten und es unserer Meinung nach besser für die Pios passt als das MG4, Da das M249 mehr eine Allrounder-Waffe für die Pios wäre welche ja nicht nur gegen SCP´s kämpfen da die Pios auch reguläres Kampfpersonal sind. Und wir somit auch wieder eine Änderung für die Pio Offis bringen könnten, da wir das MG4 jetzt fast schon durchgehend seit es reingekommen ist hatten. Wir wollen zudem auch das MG4 mit dem M249 tauschen , da es dadurch nicht zu oft verteilt ist wenn wir das M249 haben wollen, weil es ja nicht nochmal vergeben wurde ,sondern nur getauscht.
4. Inhalte:Alles Nötige ist auf dem Server vorhanden.