Entbannungsantrag von Thomas Loko

• 1. Steam-Name:

hulkshooter

1b. Roleplay Name:

Thomas Loco

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:517330255

3. Grund der Verbannung:

Supportbeleidigung | FailRP | Trolling | FearRP | Respektlosigkeit im Support | Provokation | E-RP

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

20

6. Ausführender Admin:
    Balu Moyai,[HU] Mike Skywalker | Balu  Heavy19

7. Was habe ich gemacht:

Da die Situation schon fast 4 Monate her ist kann ich mich nicht mehr gut daran erinnern. Ich weiß aber noch das ich Soundboard abgespielt habe, nicht auf Schusswarnungen gehört habe, extrem respektlos im support war und auch Supporter persönlich angegangen bin. Woher das E-RP kommt weiß ich nicht mehr ganz genau falls der Clip noch vorhanden ist oder die Personen es noch Wissen, gerne darauf hinweisen.

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

In erster Linie möchte ich zutiefst um Entschuldigung bitten, ich bin den Mike Skywalker extremst persönlich angegangen und das war gar nicht korrekt von mir. Ich habe mich wie ein Arschloch aufgeführt. Generell war ich extrem respektlos gegenüber Spieler und Teammitglieder. Ich habe von vielen Leuten in dieser Situation das RP verdorben und ebenso den Spaß. Auch wenn die Chancen für mich niedrig stehen, auf einer Bannverkürzung oder sogar Entbannung, möchte ich es dennoch versuchen, da es großen Spaß macht, auf euren Server zu spielen. Ich weiß, es sieht nicht so aus, aber nach jedem Warn und Bann habe ich es bereut. Dennoch habe ich denselben Fehler immer und immer wieder begangen. Ich bitte um eine und auch die letzte Chance zu zeigen, dass ich doch gutes RP auf dem Server spielen kann.

Einmal editiert, zuletzt von KuGeLHD () aus folgendem Grund: Teammitglied(er) erwähnt

• Veno

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Thomas Loco“ zu „Entbannungsantrag von Thomas Loko“ geändert.
  • Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.