Bewerbung zum Moderator von Luxeyi

• 1. Steam-Name:

Luxeyi

1b. Roleplay Name:

• Luna: Foundation, Hund
    • Lukas Hill: Management, SD

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:536572666

3. Wie alt bin ich:

16 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele wieder aktiv auf dem Server seit etwa 1-2 Wochen.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin jeden Tag ab 14:30 Uhr auf dem Server.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP*

6b. Gesamte Spielzeit:

02W 1d 2h 15m

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Der Server überzeugt mich durch eine gut strukturierte Community, spannende Roleplay-Möglichkeiten und eine freundliche Atmosphäre. Besonders schätze ich den Einsatz des Teams, das stets bemüht ist, die Spielerfahrung zu verbessern. Die wenigen Störungen durch Trolle sind selten und beeinträchtigen das Gesamtbild nicht. Alles in allem ist es ein Ort, an dem man gerne spielt.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte dem Server etwas zurückgeben, da ich hier viele positive Erfahrungen gesammelt habe. Es motiviert mich, anderen Spielern zu helfen und aktiv zur Verbesserung des Spielerlebnisses beizutragen. Als Moderator möchte ich dafür sorgen, dass sich jeder Spieler willkommen fühlt und das Roleplay frei von Konflikten oder Regelverstößen bleibt.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bringe Geduld, Verantwortungsbewusstsein und eine gute Menschenkenntnis mit. Durch meine bisherigen Erfahrungen auf anderen Servern habe ich gelernt, Konflikte effektiv zu lösen und in stressigen Situationen einen klaren Kopf zu bewahren. Ich bin zuverlässig, kommunikativ und in der Lage, auch in schwierigen Situationen sachlich zu bleiben. Diese Eigenschaften machen mich zu einer geeigneten Wahl für den Posten.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich habe bereits Erfahrungen als Teammitglied auf anderen Spieleservern gesammelt.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war bisher noch kein Mitglied des Serverteams von "Modern Gaming".

12. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit anderen Nutzern bekannt.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Meines Wissens nach wurde ich noch nie gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich bin derzeit warnfrei.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für die Möglichkeit, mich als Moderator zu bewerben. Ich freue mich darauf, den Server aktiv zu unterstützen und die Community zu stärken. Falls noch Fragen offen sind, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Luxeyi

• Hallo [MG] Luxeyi,

du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.

Um diese Fragen zu klären würden wir dich am 19.01.2025 um 18:30 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.

Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.

Liebe Grüße,

Darkoro i.A der SCP-Teamleitung

• Hallo [MG] Luxeyi,

leider konntest du uns in dem Bewerbungsgespräch nicht überzeugen, weshalb wir die Bewerbung ablehnen.
    Die näheren Gründe dazu hast du von uns nach dem Gespräch bereits erhalten.
    Gerne kannst du, wenn du weiterhin Interesse hast, in frühestens zwei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen, solange du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,
    BinJustin i.A der SCP-Teamleitung

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.