Entbannungsantrag von Rudi Seibua

• 1. Steam-Name:

herberts_mutter

1b. Roleplay Name:

rudi seibua

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:641953797

3. Grund der Verbannung:

Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Eine verwarnung

6. Ausführender Admin:

manuel baum Bonsai-Baum

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde angeschuldigt für RDM,Trolling

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es war kindisch und einfach falsch von mir ich habe genung warnungen bekommen um aufzuhören ich würde gerne wieder teil am RP haben und mich besser an die regeln halten ich sehe auch das es infrage kommen würde geld auf dem server auszugeben

Einmal editiert, zuletzt von KuGeLHD () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Rudi Seibua“ geändert.
  • Jasutin

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich wurde angeschuldigt für RDM,Trolling

Der Punkt: "Was habe ich gemacht:"

Ist nicht da um nochmal den Punkt: "Grund der Verbannung:" zu wiederholen, der Punkt ist da um nochmal zu schauen ob du wirklich eingesehen hast was dein Fehler war, nicht um noch einmal zu schreiben wofür du gebannt wurdest.

• Schönen Abend .uncle_joe_gaming. ,

Dein Entbannungsantrag kommt sehr früh, und ich bezweifle, dass du wirklich etwas gelernt hast, nachdem du mir gestern gezeigt hast, dass du nicht so schnell dazulernst.

Bevor ich meine Entscheidung treffe, möchte ich deinen Beitrag kurz vervollständigen. Dein Banngrund ist nicht nur Trolling, sondern auch

RDM | Trolling | Supportbeleidigung.

Zu Punkt 7: Dein Verhalten gestern war schlichtweg trollig, und du hast klare Grenzen überschritten. Dir wurden die Regeln bezüglich RDM geöffnet, und nur 5 Minuten später warst du erneut wegen RDM in meinem Support. Ich habe dich mündlich verwarnt, doch keine 10 Minuten später warst du schon wieder da. Diesmal hast du einen Warn erhalten wegen RDM und Supportlüge, weil du mich aktiv belogen und manipuliert hast, indem du vorgabst zu weinen und behauptet hast: „Keiner kommt mit meinem RP klar, und ich werde nur bestraft.“ (Zum Kontext: Dein "RP" war, dass du obdachlos bist und Leute verprügelst, was du als Verhalten obdachloser Personen darstelltest.)

Letztendlich warst du ein viertes Mal in meinem Support, nachdem wir dich aktiv beobachtet hatten. Auch hier haben wir erneut RDM von dir festgestellt. Wir haben ein paar Drachenlord-Memes verwendet, weil wir einige unterschwellige Hinweise auf Drachenlord-Kram bei dir entdeckt hatten. Daraufhin hast du sofort mit feinster Brainrot-Trolling-Attitüde reagiert, Drachenlord-Inhalte verbreitet und uns beleidigt.

Das war es erstmal mit dir, was ich besonders dreist fand war das dein Kumpel danach mit UAR in unseren Support kam und ähnliche Sachen wie du geäußert hat worauf hin er auch gebannt wurde.

Dementsprechend ist dein Entbannungsantrag #abgelehnt und du kannst es gerne in Woche erneut probieren, solltest du vorher mit mir reden wollen steh ich dem ganzen offen und du kannst mich erreichen im Dc oder Ts. Sollte es weiter Fragen zum Sachverhalt geben le0nator war bei dem ganzen dabei.

Lg Baum

Einmal editiert, zuletzt von Bonsai-Baum () aus folgendem Grund: Farbe

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.